Robin Hack
Date of Birth 27.08.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32123
2892
431

Robin Hack [25]

Jun 26, 2023 - 5:56 PM hours
Robin Hack [25] |#201
Apr 22, 2024 - 1:49 PM hours
Zitat von schroeder007

Ich finde schon das du überwiegend negativ schreibst. Selbst bei Hack und seinen 3 Toren beginnst du negativ.

Mir gefällt nicht was ich sehe, gehe aber anders damit um.

muss er ja , wenn alles nur noch schief läuft. Vogel Strauss Taktik hatten wir ja schon , oder wie bitte soll man es nennen , wenn du selbst schreibst "dir gefällt nicht was du siehst . gehst aber anders damit um "
Ehrlicherweise gehst du gar nicht damit um , du schweigst es tot , bestenfalls relativierst du es . Du findest für alles und jeden irgend ne Ausrede nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen .
Würde Borussia Bots im Netz aktivieren , sähe dies gefühlt in etwa so aus.

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Robin Hack [25] |#202
Apr 22, 2024 - 1:57 PM hours
Es ist jedem erlaubt seine Meinung so zu äußern, wie er oder sie es für richtig hält. Es ist auch erlaubt darauf zu antworten, und diese Meinung nicht zu teilen. Es muss jetzt aber keine Meta-Diskussion darüber geführt werden, was eine Meinung legitim macht oder nicht. Solange wir uns an die demokratischen Gesetze und Regeln auf Transfermarkt halten, ist alles erlaubt. Dann erwarte ich auch eine gewisse Ambiguitätstoleranz.

Da hilft es auch nicht am Verstand des anderen zu zweifeln, oder einen Vergleich zu von Borussia installierten Bots zu ziehen. Damit verlässt man die Sachebene! Also reißt euch bitte zusammen. Es ist ja nicht so, dass irgendwer applaudiert, weil wir diese Saison spielen. Nur ist eben nicht automatisch alles schlecht, genauso wie im Erfolg auch nicht alles gut sein kann (da hat man nämlich jahrelang bei Borussia geschlafen, viele Fans übrigens auch).

Danke für eure Aufmerksamkeit.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Robin Hack [25] |#203
Apr 22, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von Arize11
Zitat von schroeder007

Ich finde schon das du überwiegend negativ schreibst. Selbst bei Hack und seinen 3 Toren beginnst du negativ.

Mir gefällt nicht was ich sehe, gehe aber anders damit um.

muss er ja , wenn alles nur noch schief läuft. Vogel Strauss Taktik hatten wir ja schon , oder wie bitte soll man es nennen , wenn du selbst schreibst "dir gefällt nicht was du siehst . gehst aber anders damit um "
Ehrlicherweise gehst du gar nicht damit um , du schweigst es tot , bestenfalls relativierst du es . Du findest für alles und jeden irgend ne Ausrede nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen .
Würde Borussia Bots im Netz aktivieren , sähe dies gefühlt in etwa so aus.



Dem Beitrag unseres Paten ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen, allerdings noch eine Kleinigkeit an dich persönlich.

Die Vogel-Strauss-Taktik hast du hier bei anderen verortet. In meine Augen übrigens vollkommen verfehlt, aber da werden wir nicht zusammen kommen.

Du gehst mit der Situation so um und andere eben anders. Was das mit Totschweigen gemein hat? Ich weiß es nicht.

Man muss nicht zu allem und jeden eine Kritik raushauen. Man kann auch ein wenig geduldig sein und auch eine gewisse Leidensfähigkeit an den Tag legen. Manche, vielleicht auch du ticken da anders und hauen es dann raus.

Sei dir gestattet, aber eben auch der anderen Seite dann zu reagieren. Du bist doch eigentlich auch immer in der Überzahl. Die Kritiker hier im Forum sind doch sehr hoch vertreten.

Brauchst dich nur durchs Forum zu blättern. Sogar nach Siegen, oder bei dreifachen Torschützen.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Robin Hack [25] |#204
Apr 22, 2024 - 3:29 PM hours
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von SaarBorusse7

Einfach ein geiler Typ!
Er tut mir schon fast leid das er sich diesem Trümmerhaufen angeschlossen hat!!!


So spricht ein echter Fan.


Warum? Weil ich die Wahrheit sage?
Der junge wird nie für seine Tore belohnt!
Sorry… aber mit jemandem der den zuschauerschnitt reduziert weil der stadionname wohlmöglich geändert werden könnte diskutiere ich sowieso nicht! zwinker
Robin Hack [25] |#205
Apr 22, 2024 - 3:34 PM hours
Zitat von Route66BMG
Zitat von Keltenborusse

@EskimoBorussia

Werde nicht beleidigend.

"Ob bei mir noch alles stimmt" ???

Gut das es für so etwas Möglichkeiten gibt.


Ganz ehrlich.
Einige Leute hier im Forum sind nur aufs provozieren aus damit einige drauf reinfallen und sanktioniert werden.
Ich habe eine Verwarnung bekommen wegen folgender Äußerung.
"Junge, geh pennen und mach weiterhin die Augen zu. Machst du anscheinend ja schon die ganze Saison!?"
Genauso ist diese ob bei dir noch alles stimmt...doch total harmlos!
Und du liebster Keltenborusse fällst übelst damit auf jeden zu kritisieren und kommentieren der nicht die ähnliche Meinung hat wie du! Das gleiche zählt für einige mehr noch. Wenn ich der Meinung das RV ne Flachzange ist der lieber auf diesen Posten verzichten sollte dann ist es so. Da bringst du mich auch mit 1000 Kommentare nicht von ab.


Also bei Kommentaren wie, "Junge, geh pennen........", oder "stimmt bei dir noch alles?", oder der Meinung, "X, Y ist ne Flachzange", wenn man das überhaupt als Meinung titulieren kann, kann man eigentlich nur jedem mit ein wenig Niveau raten zu überlesen und laufen zu lassen. Das macht erfahrungsgemäß überhaupt keinen Sinn sich darauf einzulassen.

Robin Hack hat am Samstag eine Top Leistung gebracht. Und darum sollte es in SEINEM Thread gehen. Da etwas negatives zu finden, dürfte schwer fallen.
Was RV damit zu tun hat, hat hier nichts zu suchen. Der hat nen eigenen Thread. Auch die Gesamtsituation Borussias hat hier nix zu suchen. Auch da gibt es 2-3 Threads wo es besser aufgehoben wäre.

Für den Moment hat Robin einen sagenhaften 3ér Pack geschnürt. Dafür meinen tiefsten Respekt und die Daumen hoch.daumen-hoch
Robin Hack [25] |#206
Apr 22, 2024 - 5:34 PM hours
Zitat von schroeder007
Zitat von Arize11

Zitat von schroeder007

Ich finde schon das du überwiegend negativ schreibst. Selbst bei Hack und seinen 3 Toren beginnst du negativ.

Mir gefällt nicht was ich sehe, gehe aber anders damit um.

muss er ja , wenn alles nur noch schief läuft. Vogel Strauss Taktik hatten wir ja schon , oder wie bitte soll man es nennen , wenn du selbst schreibst "dir gefällt nicht was du siehst . gehst aber anders damit um "
Ehrlicherweise gehst du gar nicht damit um , du schweigst es tot , bestenfalls relativierst du es . Du findest für alles und jeden irgend ne Ausrede nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen .
Würde Borussia Bots im Netz aktivieren , sähe dies gefühlt in etwa so aus.



Dem Beitrag unseres Paten ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen, allerdings noch eine Kleinigkeit an dich persönlich.

Die Vogel-Strauss-Taktik hast du hier bei anderen verortet. In meine Augen übrigens vollkommen verfehlt, aber da werden wir nicht zusammen kommen.

Du gehst mit der Situation so um und andere eben anders. Was das mit Totschweigen gemein hat? Ich weiß es nicht.

Man muss nicht zu allem und jeden eine Kritik raushauen. Man kann auch ein wenig geduldig sein und auch eine gewisse Leidensfähigkeit an den Tag legen. Manche, vielleicht auch du ticken da anders und hauen es dann raus.

Sei dir gestattet, aber eben auch der anderen Seite dann zu reagieren. Du bist doch eigentlich auch immer in der Überzahl. Die Kritiker hier im Forum sind doch sehr hoch vertreten.

Brauchst dich nur durchs Forum zu blättern. Sogar nach Siegen, oder bei dreifachen Torschützen.

Geduld ?
Hatte ich , aber seit mindestens 3 Jahren gehst doch nach unten , es wird immer schlimmer in immer kürzeren Abtständen .
Aktuell profitieren wir von einer einigermassen Vorrunde und das andere noch unfähiger sind .
Wann wirst du ungeduldig und wie reagierst du dann , welche "Massnahme " würdest du dann gerne sehen

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Robin Hack [25] |#207
Apr 22, 2024 - 5:44 PM hours
Ich warte die kommende Saison ab.

Seoane weiß nun wie die Mannschaft tickt und hatte Zeit mit Virkus den zukünftigen Kader zu besprechen. Die Zeit haben die und brauchten die auch. Seoane ist eben der dritte Trainer nach Rose.

Was ich für Maßnahmen empfehle und ob ich ungeduldig werde interessiert doch niemand wirklich.

Schaffen es Seoane und Virkus nicht in der nächsten Saison Besserung zu erzielen, werden die Argumente für beide dünn, verdammt dünn.

Man muss sich nur darauf einigen was eben Besserung ist. Platz 9, Europa oder was auch immer.

Man muss ein Konzept erkennen und bessere Ergebnisse müssen auch her.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Robin Hack [25] |#208
May 4, 2024 - 5:31 PM hours
In Abwechslung zu den wahrscheinlich und in teilen auch angebrachter negativer Betrachtung des Spiels ins Bremen.

Wieder mal ein guter Auftritt von Robin Hack. Nicht nur wegen seines Tores. Ist stets bemüht eine Dynamik ins Offensivspiel zu bringen und verfügt über eine wirklich gute Technik.

•     •     •

-------------------Kamps-------------------------
--Pletsch---Vogts---Kastenmaier---Anderson-
-------------------Demo--------------------------
-----Netzer------Effenberg----Marek Heinz-------
-----------Dahlin-----------Heynckes----------------

Lass knacken!
Robin Hack [25] |#209
May 4, 2024 - 6:13 PM hours
Stark!
Robin Hack [25] |#210
May 4, 2024 - 6:27 PM hours
Hack hat heute mich sehr überzeugt und zeigt ein guter Auftritt.

Ich bin einfach froh darüber, dass er bei uns ist und hoffe der macht genauso weiter.

Weiter so, Robin ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.