Realistische Wunschspieler

Apr 26, 2012 - 12:44 PM hours
Realistische Wunschspieler |#12801
Apr 21, 2019 - 11:12 AM hours
Wenn Seoane wirklich Trainer werden sollte kann er gerne
D. Sow und K. Mbabu gleich mitbringen daumen-hoch
Realistische Wunschspieler |#12802
Apr 21, 2019 - 11:34 AM hours
Zitat von SnesOne
Wenn Seoane wirklich Trainer werden sollte kann er gerne
D. Sow und K. Mbabu gleich mitbringen daumen-hoch


Beide Spieler könnten sogar gut passen...
Mbabu könnte Lazaro ersetzen der wahrscheinlich wechseln wird und Sow den Grujic wenn die Ausleihe nicht verlängert wird... Ist ja oft so das ein neuer Trainer dann seine Lieblinge hat die er dann mitbringt
Realistische Wunschspieler |#12803
Apr 21, 2019 - 11:42 AM hours
Mbabu wechselt doch zu Wolfsburg?!
Realistische Wunschspieler |#12804
Apr 21, 2019 - 11:51 AM hours
Zitat von knaeckebrot
Mbabu wechselt doch zu Wolfsburg?!


Soweit ich weiß ist es noch nicht unterschrieben und wir könnten noch dazwischen grätschen...
Realistische Wunschspieler |#12805
Apr 21, 2019 - 9:50 PM hours
Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).
Realistische Wunschspieler |#12806
Apr 21, 2019 - 10:06 PM hours
Zitat von Chillaking
Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).


Sorry, aber Renato wird neu ganz anderen International spielenden Kalibern gehandelt. Damit ist Dein Vorschlag vollkommen lächerlich....

P.S.: Ja, ich hätte ihn sehr gerne hier.
Realistische Wunschspieler |#12807
Apr 21, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von SerbCon
Zitat von Chillaking

Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).


Sorry, aber Renato wird neu ganz anderen International spielenden Kalibern gehandelt. Damit ist Dein Vorschlag vollkommen lächerlich....

P.S.: Ja, ich hätte ihn sehr gerne hier.


Lazaro hat mal bestätigt, dass er mit 16 zu Real oder einem Mailänder Verein hätte wechseln können. Hat er nicht gemacht, der Mailänder Verein hatte aber angeblich all die Jahre weiter Interesse an ihm, trotzdem ist er bei uns gelandet. Sag niemals nie. zwinker

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Realistische Wunschspieler |#12808
Apr 22, 2019 - 12:13 AM hours
Zitat von leru29
Zitat von SerbCon

Zitat von Chillaking

Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).


Sorry, aber Renato wird neu ganz anderen International spielenden Kalibern gehandelt. Damit ist Dein Vorschlag vollkommen lächerlich....

P.S.: Ja, ich hätte ihn sehr gerne hier.


Lazaro hat mal bestätigt, dass er mit 16 zu Real oder einem Mailänder Verein hätte wechseln können. Hat er nicht gemacht, der Mailänder Verein hatte aber angeblich all die Jahre weiter Interesse an ihm, trotzdem ist er bei uns gelandet. Sag niemals nie. zwinker


Zitat von usernick
„Wir haben uns, als er 15 Jahre alt war, entschieden, nicht zu Chelsea oder Manchester City zu gehen, sondern in Salzburg zu bleiben. Wir haben uns, als er 19 Jahre alt war, dazu entschieden, den Vertrag in Salzburg noch einmal zu verlängern und nicht zu Real Madrid oder AS Roma zu gehen“, verrät Hagmayr.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/lazaro-zukunft-hagmayr/
Realistische Wunschspieler |#12809
Apr 22, 2019 - 5:31 AM hours
Zitat von Chillaking
Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).


Ganz nüchtern betrachtet, ist hier auch die Frage, ob er uns sportlich weiterhelfen würde? Gut bei Swansea- die damals gar aus der Premier Leaugue abstiegen- war er länger verletzt, aber selbst da gehörte, als er fit war, nicht zum Stammpersonal. Sanchez wäre ja nicht der erste Spieler, der in einem sehr jungen Alter eine Saison überragt, aber dann nicht mehr zurückfindet. Und selbst wenn er sich in Zukunft gut weiterentwickeln würde, würde ich ihm Grujic-Ersatz, mit den dazugehörigen sehr wichtigen Aufgaben in verschiedenen Bereiche, zurzeit nicht zutrauen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Realistische Wunschspieler |#12810
Apr 22, 2019 - 1:12 PM hours
Zitat von BerlinHBK
Zitat von leru29

Zitat von SerbCon

Zitat von Chillaking

Sollte man mit Grujic und Liverpool keine Einigung finden und auch keinen Wunschspieler für eine feste Verpflichtung, sollte man sich um eine Leihe von Renato Sanchez bemühen. Ich glaube eine Leihe in der BL wäre für ihn besser als ins Ausland zu gehen. Weiß nicht, ob er zwangsläufig europäisch spielen will. Bayern hat ja in der Vergangenheit auch Spieler bei anderen BL Vereinen untergebracht (Kroos, Gnabry, Alaba, Lahm).


Sorry, aber Renato wird neu ganz anderen International spielenden Kalibern gehandelt. Damit ist Dein Vorschlag vollkommen lächerlich....

P.S.: Ja, ich hätte ihn sehr gerne hier.


Lazaro hat mal bestätigt, dass er mit 16 zu Real oder einem Mailänder Verein hätte wechseln können. Hat er nicht gemacht, der Mailänder Verein hatte aber angeblich all die Jahre weiter Interesse an ihm, trotzdem ist er bei uns gelandet. Sag niemals nie. zwinker


Zitat von usernick

„Wir haben uns, als er 15 Jahre alt war, entschieden, nicht zu Chelsea oder Manchester City zu gehen, sondern in Salzburg zu bleiben. Wir haben uns, als er 19 Jahre alt war, dazu entschieden, den Vertrag in Salzburg noch einmal zu verlängern und nicht zu Real Madrid oder AS Roma zu gehen“, verrät Hagmayr.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/lazaro-zukunft-hagmayr/


Falls das Kritik an Falschaussagen sein soll: sorry. Die Aussage bleibt trotzdem die Gleiche. zwinker

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.