Realistische Wunschspieler

Apr 26, 2012 - 12:44 PM hours
Realistische Wunschspieler |#12741
Mar 26, 2019 - 4:22 PM hours
Ist aber genau wie Dilrosun Linksfuß. Da wird man wohl eher nach einem mit rechtem Fuß Ausschau halten.
Realistische Wunschspieler |#12742
Mar 26, 2019 - 6:36 PM hours
Es gab schon andere Linksfuesser, die auf der rechten Seite erfolgreich gespielt haben.
Er würde auf jeden Fall in unser Profil passen.
Junger Holländer, für den es in der ganz großen Liga noch (?) nicht reicht und für den keine Ablöse fällig wäre. Dazu bei Ajax, PSV, Barca und Liverpool ausgebildet!!! Viel besser geht es eigentlich nicht.
Es ist nur merkwürdig, dass er zu Beginn der Saison fast immer über 90 Minuten gespielt hat und auf einen Schlag nicht mal mehr in den Kader kam. Da waren die Gründe schon interessant.
Mit dem Rekiks und Dilrosun wären auch gleich mehrere junge Landsmänner am Start.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Realistische Wunschspieler |#12743
Mar 26, 2019 - 7:52 PM hours
PS: Er soll wohl sehr wahrscheinlich zu Lazio gehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Realistische Wunschspieler |#12744
Mar 26, 2019 - 8:14 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Es gab schon andere Linksfuesser, die auf der rechten Seite erfolgreich gespielt haben.
Er würde auf jeden Fall in unser Profil passen.
Junger Holländer, für den es in der ganz großen Liga noch (?) nicht reicht und für den keine Ablöse fällig wäre. Dazu bei Ajax, PSV, Barca und Liverpool ausgebildet!!! Viel besser geht es eigentlich nicht.
Es ist nur merkwürdig, dass er zu Beginn der Saison fast immer über 90 Minuten gespielt hat und auf einen Schlag nicht mal mehr in den Kader kam. Da waren die Gründe schon interessant.
Mit dem Rekiks und Dilrosun wären auch gleich mehrere junge Landsmänner am Start.


Unterschreibe ich so, das wäre ein absoluter Traum. Bei uns wäre wirklich alles gegeben.

•     •     •

Ha Ho He!
Realistische Wunschspieler |#12745
Mar 26, 2019 - 8:43 PM hours
Es geht nicht darum ob man dann auf der rechten Seite einen Linksfuß hat, sondern das man dann auf beiden Flügeln einen hätte. Taktisch ist das einfach Mist, weil man dadurch die Rollen vorab festlegt und die taktische Varianz aus der Hand gibt: Der linke Flügel wird dann klassisch mit Flanken bespielt und der rechte Flügel geht invers. Und selbst wenn während des Spiels die Spieler auf dem Flügel rotieren bleiben die selben Rollen.

Das Anfordungsprofil sollte demnach keine 1:1 Kopie von Dilrosun sein sondern ein Spiegel. Sprich gleicher Stil, gleiche Fähigkeiten aber alles seitenverkehrt und bezahlbar. Die Suche wird vermutlich sogar noch anspruchsvoller als die für den Grujic-Ersatz.
Realistische Wunschspieler |#12746
Mar 26, 2019 - 11:36 PM hours
Durch den Abgang von Lusti wird uns ein Spieler fehlen der im Spiel fließend vom Innenverteidiger zum DM wechseln kann. Falls wir weiterhin so flexibel bleiben wollen und auch mitten im Spiel das System wechseln, bräuchten wir so einen Mann.

Dimitrios Kourbelis wäre so ein Spieler. Ich würde ihm ähnliche Attribute attestieren wie die von unserem Lusti aber mit besserer Technik (nicht herrausragend aber gut) und ein paar mehr PS. Er ist ein Arbeiter und Leader. Keine Tormaschine aber für den ein oder anderen Scorer pro Saison gut. Mit 25 Jahren in einem guten Alter.
Realistische Wunschspieler |#12747
Mar 27, 2019 - 9:14 AM hours
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Eduard Löwen verpflichten.
Er passt genau in unser Beuteschema.
Jung, U Nationalspieler, ZDM (Nebenpositionen IV + ZM), groß gebaut, bezahlbar, Nürnberger, Deutscher und beim Abstieg von Nürnberg definitiv bezahlbar. Es haben schonmal weniger Punkte zu einem Transfer geführt.

•     •     •

Ha Ho He!
Realistische Wunschspieler |#12748
Mar 27, 2019 - 9:33 AM hours
Ich denke auch Löwen steht auf der Liste. Ist ja quasi eine jüngere, robustere Version von Lusti.
Realistische Wunschspieler |#12749
Mar 27, 2019 - 12:53 PM hours
Zitat von Toto-BSC
PS: Er soll wohl sehr wahrscheinlich zu Lazio gehen.


Lazio hatte Verhandlungen zuletzt dementiert, obwohl Adenkanye diese bestätigt. Ich glaube noch nicht an einen Transfer zu den Römern. Aber ihm bieten sich offensichtlich auch genug andere Optionen. Leider liegt keine davon in Deutschland:

Quelle: TM.de
Wohin der junge Niederländer wechseln wird, ist offen. Im Januar dementierte Lazio Rom nach Medienberichten über einen bevorstehenden Transfer öffentlich jegliche Verhandlungen. „Es ist einer der interessierten Vereine, aber es ist noch nicht hundertprozentig entschieden“, gab Adekanye zu. „Ich habe auch etwas über Barcelona gehört, über Willem II in den Niederlanden. Ich kann jetzt nicht die komplette Reihe von Klubs auflisten, denn dann sind wir morgen noch beschäftigt. Aber es gibt u. a. auch Interesse aus den Niederlanden, Italien und Spanien.“ Wichtig ist dem Flügelspieler nur: „Ich denke, ich bin bereit, irgendwo in einer ersten Mannschaft zu spielen. Das wird ein großer Schritt sein, denn ich habe noch keinen Profifußball gespielt.“


Da er aber vornehmlich auf die Perspektive für Spielpraxis schielt, weiß ich nicht ob Hertha hier der erste Ansprechpartner wäre. Aktuell müsste er ja deutlich besser als Leckie, Dilrosun, Kalou, Köpke und Dardai sein.

Zu Mühl: Den würde ich gerne in Berlin sehen. Mit dem Werdegang von Stark könnte man ihn sicherlich auch ganz gut ködern. Cool Selbst bei Abstieg sollte er nicht mehr als 5 Mio. kosten. Wäre sicherlich ein guter Deal.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#12750
Mar 27, 2019 - 3:00 PM hours
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Toto-BSC

PS: Er soll wohl sehr wahrscheinlich zu Lazio gehen.


Lazio hatte Verhandlungen zuletzt dementiert, obwohl Adenkanye diese bestätigt. Ich glaube noch nicht an einen Transfer zu den Römern. Aber ihm bieten sich offensichtlich auch genug andere Optionen. Leider liegt keine davon in Deutschland:

Quelle: TM.de
Wohin der junge Niederländer wechseln wird, ist offen. Im Januar dementierte Lazio Rom nach Medienberichten über einen bevorstehenden Transfer öffentlich jegliche Verhandlungen. „Es ist einer der interessierten Vereine, aber es ist noch nicht hundertprozentig entschieden“, gab Adekanye zu. „Ich habe auch etwas über Barcelona gehört, über Willem II in den Niederlanden. Ich kann jetzt nicht die komplette Reihe von Klubs auflisten, denn dann sind wir morgen noch beschäftigt. Aber es gibt u. a. auch Interesse aus den Niederlanden, Italien und Spanien.“ Wichtig ist dem Flügelspieler nur: „Ich denke, ich bin bereit, irgendwo in einer ersten Mannschaft zu spielen. Das wird ein großer Schritt sein, denn ich habe noch keinen Profifußball gespielt.“


Da er aber vornehmlich auf die Perspektive für Spielpraxis schielt, weiß ich nicht ob Hertha hier der erste Ansprechpartner wäre. Aktuell müsste er ja deutlich besser als Leckie, Dilrosun, Kalou, Köpke und Dardai sein.

Zu Mühl: Den würde ich gerne in Berlin sehen. Mit dem Werdegang von Stark könnte man ihn sicherlich auch ganz gut ködern. Cool Selbst bei Abstieg sollte er nicht mehr als 5 Mio. kosten. Wäre sicherlich ein guter Deal.


Wir haben zwar von Löwen geredet, aber Mühl ist auch eine interessante Option.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.