Raphael Wolf
Date of Birth 06.06.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AC Sparta Prague

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 7, 2011
Share this rumour

Raphael Wolf zu Sparta Prag?

Nov 8, 2011 - 12:38 PM hours
Torhüter Raphael Wolf (23) soll das Interesse von Sparta Prag auf sich gezogen haben, der Verlust des sicheren Rückhalts wäre für die kriselnden Falken nur schwer zu verdauen.
Interessant!
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#1
Nov 8, 2011 - 12:48 PM hours
wäre für ksv natürlich nur schwer zu ersetzten.. könnte wolf eigentlich für Ö spielen? von nachwuchsländerspielen ist ja nichts zu sehen.
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#2
Nov 8, 2011 - 2:56 PM hours
Quote from snap911:
wäre für ksv natürlich nur schwer zu ersetzten.. könnte wolf eigentlich für Ö spielen? von nachwuchsländerspielen ist ja nichts zu sehen.


Muss laut Fifaregularien 5 Jahre im Land gelebt haben bevor das möglich ist.

Zum Gerücht: Wäre für ihn sicher ein guter nächster Schritt, auch wenn es bestimmt nicht die attraktivste Liga ist.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#3
Nov 8, 2011 - 2:58 PM hours
Bitte wo hastn das her mit den 5 Jahren? :D
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#4
Nov 8, 2011 - 3:01 PM hours
Quote from thomasl:
Bitte wo hastn das her mit den 5 Jahren? :D


Ist im Bezug auf Gebauer gefallen, allerdings sind das keine FIFA-Regularien.

Man muss fünf Jahre mit einer Österreicherin verheiratet sein: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Staatsb%C3%BCrgerschaft
This contribution was last edited by RealMadrid1902 on Nov 8, 2011 at 3:03 PM hours
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#5
Nov 8, 2011 - 3:09 PM hours
Quote from thomasl:
Bitte wo hastn das her mit den 5 Jahren? :D


Kann sein dass ich da was verwechselt habe, aber dachte das ist so wenn du den Pass nicht von Haus aus hast musste 5 Jahre lang dort gelebt haben um das Spielrecht für dieses Land zu kriegen. Fällt des öfteren so in diesem Thread, leider hab ich keinen Link der das auch belegt
http://www.transfermarkt.de/de/deutsche-talente-mit-migrationshintergrund-vii/topic/ansicht_6_692855_seite1.html
Da sind auch immer wieder Experten unterwegs die die Regeln ganz genau kennen

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#6
Nov 9, 2011 - 8:41 AM hours
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Die Fifa kann doch nicht bestimmen, wann ein Staat jemandem die Staatsbürgerschaft verleiht. Und das ist ausschlaggebend. Absonsten z.B. könnte man ja einen Ashely Barnes nie einbürgern...
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#7
Nov 9, 2011 - 8:53 AM hours
In Kapfenberg gibt es erneut ein Transfergerücht um die Nummer eins im Tor: Raphael Wolf, trotz der vielen Gegentore einer der Besten beim KSV, soll bei Sparta Prag hoch im Kurs stehen. Im Sommer war Wolf mit Rapid und RP Leipzig in Verbindung gebracht worden. Mehr als ein Gerücht sind die Bestrebungen von KSV-Boss Erwin Fuchs, ausländische Investoren ins Boot zu holen. Vor allem Drähte nach Deutschland sollen glühen.
Die "Kleine" beteiligt sich an den Transfergerüchten.
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#8
Nov 9, 2011 - 8:55 AM hours
Wäre jammerschade, wenn er aus der österreichischen Liga verschwindet, wäre wohl für jeden Verein bei uns in der Liga auch eine Überlegung wert!
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#9
Nov 9, 2011 - 9:00 AM hours
Quote from fl33tStA:
Wäre jammerschade, wenn er aus der österreichischen Liga verschwindet, wäre wohl für jeden Verein bei uns in der Liga auch eine Überlegung wert!


Ja, und da denk ich tatsächlich auch an Salzburg z.B. Wolf ist naheliegend, man kenn ihn, weiß was er kann. Und Bedarf seh ich irgendwann auch. Eddie wird leider weder jünger noch besser und Walke wird wohl nicht Nummer 2 bleiben wollen. Heimann...?!
Raphael Wolf zu Sparta Prag? |#10
Nov 9, 2011 - 9:35 AM hours
Wäre für Salzburg sicher interessant, da wird sich aber glaube ich nichts tun, denn Eddie hat noch verdammt lange Vertrag, auch Walke (obwohl ihn Greuther Fürth haben wolle, hat man ihn zurück geholt), einzig der Vertrag von Heimann läuft aus, denke, er muss einen neuen Schritt planen, damit er von der Regionalliga weg kommt, aber wohl sicher noch nichts bei den Profis, da wird wohl einfach der Dähne nachrücken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.