Quirin Löppert
Date of Birth 01.05.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Position Athletic Coach
Current club FC Augsburg

Quirin Löppert [Athletiktrainer]

May 17, 2018 - 11:25 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#1
May 17, 2018 - 11:25 AM hours
Borussia verlassen wird Rehatrainer Andreas Bluhm, für ihn kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München Athletiktrainer Quirin Löppert (31) zu den Fohlen.
Dann mal herzlich Willkommen!
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#2
May 17, 2018 - 11:33 AM hours
Viel schlechter kann es in diesen Bereichen ja eh nicht mehr werden, von daher bin ich optimistisch.

Herzlich Willkommen.
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#3
May 17, 2018 - 11:36 AM hours
Was wird denn dann aus Mouhcine und Müller?
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#4
May 17, 2018 - 11:39 AM hours
Ich verstehe einen 1:1 Tausch. Die bisherigen Rehaaufgaben übernimmt dann jetzt Löppert.

Aber es kommt scheinbar noch ein übergeordneter Leiter:

Auch das Team der Physiotherapeuten wird einen neuen leitenden Verantwortlichen bekommen.
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#5
May 17, 2018 - 11:43 AM hours
Wenn die Saison dazu beiträgt, dass fehlerhafte Strukturen erkannt und korrigiert werden, dann war sie vielleicht doch zu was gut.
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#6
May 17, 2018 - 11:45 AM hours
Das war eine Personalie, die für mich ganz wichtig ist....mit Weigl waren die Jungs immer on Point.... zumindest gefühlt. Mit Luisser ging es langsam bergab....danach nur noch Katastrophe...OK hängt nicht alles am Atlehtiktrainer....aber hoffentlich tritt da Besserung ein.

Wie bei Krebs....ein Versuch....und eine Reaktion...scheint so als wenn nun wirklich mal einige Steine gedreht werden...wenn jetzt der Kader noch optimiert wird und die Pläne von Personaltausch aufgehen, dann bitte, soll Hecking noch einen Versuch machen....ohne Ausreden.

•     •     •

Die Kurve singt heute laut im Chor, auf gehts Mönchengladbach schieß ein Tor oooooohhh, schalalala lalalalala schalalalalalalalalala oooooohhhh
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#7
May 17, 2018 - 11:54 AM hours
Ein unbeschriebenes Blatt aus dem Hausstall des FC Bayern. Dort bei den Amateuren gekickt, nebenbei Sportwissenschaften studiert und als Athletiktrainer in deren U17 angefangen. Heißt natürlich nicht, dass er schlecht ist. So auf Anhieb scheint mir Krebs aber der dickere Fisch zu sein.
This contribution was last edited by WindomEarle on May 17, 2018 at 11:54 AM hours
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#8
May 17, 2018 - 11:55 AM hours
Zitat von WindomEarle
Ein unbeschriebenes Blatt aus dem Hausstall des FC Bayern. Dort bei den Amateuren gekickt, nebenbei Sportwissenschaften studiert und als Athletiktrainer in deren U17 angefangen. Heißt natürlich nicht, dass er schlecht ist. So auf Anhieb scheint mir Krebs aber der dickere Fisch zu sein.


Zumindest scheint er aber Schlumberger damals aufgefallen zu sein?
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#9
May 17, 2018 - 12:00 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von WindomEarle

Ein unbeschriebenes Blatt aus dem Hausstall des FC Bayern. Dort bei den Amateuren gekickt, nebenbei Sportwissenschaften studiert und als Athletiktrainer in deren U17 angefangen. Heißt natürlich nicht, dass er schlecht ist. So auf Anhieb scheint mir Krebs aber der dickere Fisch zu sein.


Zumindest scheint er aber Schlumberger damals aufgefallen zu sein?


Ich vermute, er ist sowas wie sein Schüler gewesen, vielleicht sogar sein Protegé. Naja, Bayern stellt eigentlich keine Flaschen ein, auch wenn deren Jugendbereich eher Stallgeruch als Hochleistungsakademie ist.
Quirin Löppert [Athletiktrainer] |#10
May 17, 2018 - 12:57 PM hours
Großartig, frischer Wind. Warm Welcome.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.