Amerika

Puebla FC (News & Diskussionen)

May 14, 2008 - 8:53 AM hours
Puebla FC (News & Diskussionen) |#41
Sep 7, 2009 - 3:09 PM hours
drittes tor im fünften spiel!
borgetti kanns halt immer noch ;)

heftige spiel gestern, muss aber sagen das puebla´s spieler sich nicht ganz so professionell verhalten, nerven wie drahtseile haben sie keineswegs! war schon gegen pachuca ähnlich.
unschön für den sport wenn am schluss auch noch fäuste fliegen.

ich mag mich gerne mal irren, aber der ausgleich von chivas am ende war ziemlich abseitsverdächtig.
immerhin ein punkt. die gruppe ist eh eng bei einander.
Puebla FC (News & Diskussionen) |#42
Sep 21, 2009 - 3:43 AM hours
1-1 gegen die pumas. aber immer noch ungeschlagen.
borgetti´s drittes kopfballtor. ja so mag ich es. :)
Puebla FC (News & Diskussionen) |#43
Dec 2, 2009 - 10:55 AM hours
Puebla wirds wohl wieder einmal seinne Kader völlig umstruktieren und trennt sich zu diesem Zweck von einigen Spielern: Jared Borgetti, Nicolás Vigneri, Nicolás Martínez, Carlos Infante und Joaquín Reyes.
http://www.mediotiempo.com/futbol/mexico/noticias/2009/12/01/borgetti-y-vigneri-no-continuaran-en-la-franja
Puebla FC (News & Diskussionen) |#44
Dec 2, 2009 - 4:01 PM hours
Borgetti? Weißt du, ob er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen will?
Puebla FC (News & Diskussionen) |#45
Dec 2, 2009 - 4:01 PM hours
Borgetti? Weißt du, ob er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen will?
Puebla FC (News & Diskussionen) |#46
Dec 2, 2009 - 4:28 PM hours
Quote from PoldiComesBack:
Borgetti? Weißt du, ob er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen will?


Der ist spaetestens heute mittag wieder bei einem MLS Team als moeglicher neuzugang im gespraech ;) ob das aber dann passiert wird man noch sehen.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Puebla FC (News & Diskussionen) |#47
Dec 2, 2009 - 4:49 PM hours
Quote from Houston:
Quote from PoldiComesBack:
Borgetti? Weißt du, ob er seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen will?


Der ist spaetestens heute mittag wieder bei einem MLS Team als moeglicher neuzugang im gespraech ;) ob das aber dann passiert wird man noch sehen.


Hat er sich mal geäußert wie lange er noch spielen will? Bei den Sounders oder Philadelphia würde ich ihn schon gerne sehen.

Es wundert mich gerade, wie ein Verein, der noch nicht ein Pflichtspiel absolviert hat, schon einen Spitznamen haben kann:

http://en.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_Union

Aber das ist jetzt ein anderes Thema. ;)
Puebla FC (News & Diskussionen) |#48
Dec 2, 2009 - 6:07 PM hours
Borgetti selbst würde gerne noch mindestens bis zum nächsten Sommer spielen - wundert mich eigentlich auch, dass Puebla ihn jetzt schon loswerden wollen. So schlecht fand ich seine Saison nicht und er blockiert auch keinen Ausländerplatz im Kader. Aber die Politik dieses Vereins versteh ich ohnehin nicht so richtig ;)
Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass Borgetti noch irgendwo für die nächsten 6 Monate in Mexiko unterkommt. Mir fallen da auf Anhieb die Indios ein, die momentan 7 Ausländer unter Vertrag haben (also noch 2 abgebene müssen) und eigentlich auf allen Positionen Verstärkungen gebrauchen können. Warten wir mal die nächsten Wochen ab..
Puebla FC (News & Diskussionen) |#49
Dec 2, 2009 - 7:57 PM hours
Zitat
Aber die Politik dieses Vereins versteh ich ohnehin nicht so richtig ;)


Könntest du das bitte noch etwas erläutern? ;)
Puebla FC (News & Diskussionen) |#50
Dec 3, 2009 - 2:05 AM hours
ich hab bei mir eine tafel und mit kreide geschrieben J.BORGETTI und immer wenn er ein tor gemacht hat ein strich gezogen. 5 waren es dann. und für die wenige spiele die er gemacht hat sind 5 absolut okay.
er hätte auch im rückspiel tore machen können. aber wer das spiel gesehen hat, flanken-technisch konnte man borgetti nicht bedienen. entweder zu kurz, zu schwach, oder in eine völlig sinnlose richtung gezogen.
puebla sollte eher sich spieler holen die in den strafraum flanken können.
vigneri abzugeben ist auch verständnislos. finde ist ein sehr guter spieler.

bin auch dafür, Borgetti in die MLS. finde die liga mittlerweile sehr schön anzuschauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.