Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

Feb 6, 2013 - 4:31 PM hours
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#91
Jul 27, 2013 - 12:23 AM hours
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/borussia-moenchengladbach-schal-dfb-pokal-finale-1992-gladbach/132922154-230-1964

Biete Schal vom DFB Pokalfinale 1992 an...
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#92
Jul 27, 2013 - 12:49 AM hours
Suche 2 oder 3 Gästesteher gegen Leverkusen. Bitte via PN melden ;)

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#93
Jul 27, 2013 - 3:07 AM hours
Hallo zusammen,

Da ich den Montag drauf spontan frei bekommen habe, kann ich nun doch die knapp 600km in Angriff nehmen und suche daher noch 2 Tickets für das DfB-Pokal-Spiel in Darmstadt.

Einfach per PN melden und/oder dort nach meiner Handynummer fragen :)
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#94
Jul 27, 2013 - 2:13 PM hours
jemand Interesse an nem samsung galaxy tab 2 10.1 3G + WLAN 16gb schwarz?

wie neu

geliefert mit original Kabel in neutralem Karton.

235€ inklusive versicherten Versand.

Nachricht hier oder per PN.

Fotos können per Mail geschickt werden.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#95
Jul 27, 2013 - 8:08 PM hours
Servus zusammen, denke mal meine Frage passt hier am besten rein.

Zeitlich bedingt habe ich nun wieder öfters die Gelegenheit ins Stadion zu gehen. Da ich noch nie gut mit Sitzplätzen konnte versuche ich möglichst immer Stehplatzkarten zu ergattern. So wie ich das aber sehe gehen die Stehplätze gar nicht mehr in den freien Verkauf sondern werden nur über DK abgewickelt. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?

Wenn ja: Wie hoch ist die Chance als Normalsterblicher ohne großartiges Vitamin B an einer Dauerkarte für einen Steher zu kommen?
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#96
Jul 27, 2013 - 8:22 PM hours
Quote from DerStinger:
Servus zusammen, denke mal meine Frage passt hier am besten rein.

Zeitlich bedingt habe ich nun wieder öfters die Gelegenheit ins Stadion zu gehen. Da ich noch nie gut mit Sitzplätzen konnte versuche ich möglichst immer Stehplatzkarten zu ergattern. So wie ich das aber sehe gehen die Stehplätze gar nicht mehr in den freien Verkauf sondern werden nur über DK abgewickelt. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?

Wenn ja: Wie hoch ist die Chance als Normalsterblicher ohne großartiges Vitamin B an einer Dauerkarte für einen Steher zu kommen?


Vermutlich sehr schlecht
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#97
Jul 29, 2013 - 9:00 AM hours
Schönen guten Tag,

ich suche zwei Karten gegen Darmstadt, wäre super wenn jemand noch was hätte und sich melden würde. Ich komme aus Mainz und habe es nicht weit daher wäre das super ;) Danke schon mal vorab, könnt ja ne Nachricht schreiben wenn ihr was habt :)

•     •     •

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein...

Pro: Real Madrid, Arsenal, Dortmund, Liverpool, Osasuna
Anti: KÖLN, Barca, Man City, Paris, Italien

This contribution was last edited by Priester7 on Jul 29, 2013 at 9:00 AM hours
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#98
Jul 29, 2013 - 7:33 PM hours
Suche noch 2 Gästesteher für Leverkusen und ggf, wenn einer eine Auswärtsdauerkarte hat, für alle anderen Auswärtsspiele :)

Bitte via PN melden :)

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#99
Jul 29, 2013 - 9:00 PM hours
kann mir jemand sagen wo die gladbacher stehen bzw welche tribünen die angrenzenden sind? so wie ich das gesehen habe kann man sich da im stadion ja ziemlich frei bewegen oder? also kaum abgrenzungen zwischen den tribünen, gibt nur haupt, nord süd und gegengrade.

•     •     •

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein...

Pro: Real Madrid, Arsenal, Dortmund, Liverpool, Osasuna
Anti: KÖLN, Barca, Man City, Paris, Italien
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#100
Jul 29, 2013 - 10:19 PM hours
Quote from Priester7:
kann mir jemand sagen wo die gladbacher stehen bzw welche tribünen die angrenzenden sind? so wie ich das gesehen habe kann man sich da im stadion ja ziemlich frei bewegen oder? also kaum abgrenzungen zwischen den tribünen, gibt nur haupt, nord süd und gegengrade.


Der Gästebereich ist zwischen Nordkurve und Gegengerade soweit ich weiß :)

Suche übrigens immernoch 2 Tickets für eben diesen Bereich (oder notfalls auch andere).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.