Patensprechstunde

May 15, 2012 - 12:39 PM hours
Patensprechstunde |#761
May 29, 2023 - 3:27 PM hours
Zitat von jip0710
Kriegen die Frauen eigene Rubriken in TM oder einen Thread hier im Clubforum?


Ich verfrachte das mal hierhin. Ich weiß jetzt grad nicht, wie die Regelung hier auf TM ist, aber einen eigenen Thread haben sich unsere Damen wohl verdient, oder?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Patensprechstunde |#762
May 29, 2023 - 11:45 PM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von jip0710

Kriegen die Frauen eigene Rubriken in TM oder einen Thread hier im Clubforum?


Ich verfrachte das mal hierhin. Ich weiß jetzt grad nicht, wie die Regelung hier auf TM ist, aber einen eigenen Thread haben sich unsere Damen wohl verdient, oder?


Haben sie! daumen-hoch

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#763
Jun 4, 2023 - 12:17 AM hours
Hallo, ich möchte Euch allen mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn ihr in Zukunft die richtigen Entscheidungen trefft, um eine Fortsetzung des Clubs in Liga 2 oder 1 zu gewährleisten. Ihr seit dieses Jahr knapp vorbeigeschrammpt, hoffe in 23/24 wird es besser. Ihr gehört in Liga 1.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Patensprechstunde |#764
Jun 4, 2023 - 12:17 AM hours
Hallo, ich möchte Euch allen mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn ihr in Zukunft die richtigen Entscheidungen trefft, um eine Fortsetzung des Clubs in Liga 2 oder 1 zu gewährleisten. Ihr seit dieses Jahr knapp vorbeigeschrammpt, hoffe in 23/24 wird es besser. Ihr gehört in Liga 1.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Patensprechstunde |#765
Jun 6, 2023 - 10:11 PM hours
@Wallmersbacher , @Hagenauer

Ich hätte einen Vorschlag zur Neugestaltung des Clubforums.

Nachdem ich die letzten Tage diverse Threads bei uns durchlese, bin ich für folgende Änderungen.

- wir schließen alle Threads zu verschiedenen Themen, ausser den zugeordneten Bereichen zu den Spielern

- einziger Thread der noch bedient werden darf, ist der 'Schwarzmaler' thread

Im Endeffekt ist nämlich alles was in den anderen Bereichen geschrieben wird, diesen einem Thema zu subsumieren und unterzuordnen.
This contribution was last edited by PercyJackson on Jun 6, 2023 at 10:18 PM hours
Patensprechstunde |#766
Jun 7, 2023 - 11:24 PM hours
Zitat von PercyJackson
@Wallmersbacher , @Hagenauer

Ich hätte einen Vorschlag zur Neugestaltung des Clubforums.

Nachdem ich die letzten Tage diverse Threads bei uns durchlese, bin ich für folgende Änderungen.

- wir schließen alle Threads zu verschiedenen Themen, ausser den zugeordneten Bereichen zu den Spielern

- einziger Thread der noch bedient werden darf, ist der 'Schwarzmaler' thread

Im Endeffekt ist nämlich alles was in den anderen Bereichen geschrieben wird, diesen einem Thema zu subsumieren und unterzuordnen.


Interessanter Vorschlag, lehne ich aber genauso ab wie dein Vereinswappen grins

In dem Zuge gleich eine Mitteilung:
Ich bin ab Freitag bis Ende Juni im Urlaub Cool

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#767
Oct 1, 2023 - 9:10 AM hours
beim Bundesliga Tippspiel stimmt etwas nicht.

Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt hat heute 2:0 geendet.

Ich habe 2:1 getippt und trotzdem 0 Punkte. Laut Regel müsste ich 6 Punkte für den Tipp bekommen. Bei anderen Usern stimmt die Punktzahl auch nicht bei diesem Spiel.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Patensprechstunde |#768
Oct 1, 2023 - 9:45 AM hours
Zitat von Clubente
beim Bundesliga Tippspiel stimmt etwas nicht.

Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt hat heute 2:0 geendet.

Ich habe 2:1 getippt und trotzdem 0 Punkte. Laut Regel müsste ich 6 Punkte für den Tipp bekommen. Bei anderen Usern stimmt die Punktzahl auch nicht bei diesem Spiel.

TM hatte gestern Probleme mit Opta und bei dem Spiel war ein falsches Ergebnis drin. Ich vermute, das hängt damit zusammen. Ich gebe das mal weiter.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Patensprechstunde |#769
Oct 19, 2023 - 8:43 AM hours
Wenn man die Kaderübersicht nach Marktwerten sortieren will, stand früher immer der höchte MW ganz oben. Seit kurzem wird stattdessen der niedrigste MW ganz oben angezeigt. Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz und finde das ziemlich unpraktisch. Könnte das jemand bitte an die Technik weitergeben, dass das wieder geändert wird? Vielleicht ja ohnehin ein unbeabsichtigter Fehler. Danke!
Patensprechstunde |#770
Jan 17, 2024 - 10:44 AM hours
Der III-Draakon hat auch ein rotes Mäntelchen. Ist er jetzt auch Pate?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.