Nico Elvedi
Date of Birth 30.09.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 312-
282-
3--

Nico Elvedi [30]

Jun 24, 2015 - 10:03 AM hours
Nico Elvedi [30] |#1141
Sep 27, 2018 - 12:29 PM hours
Für mich gestern bester Mann auf dem Feld und was für eine Antwort nach der schwachen Leistung in Berlin. Genau wie das eine Spiel auch nur eine Momentaufnahme war, ist es die starke Leistung gestern. Ich hoffe jedenfalls, dass er nun mit Ginter das Vertrauen bekommt und sich die beiden finden können. Gestern war es in jedem Fall gut anzuschauen.
Nico Elvedi [30] |#1142
Sep 28, 2018 - 7:24 AM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von zerocool76

Man hätte Jantschke oder Beyer auf die RV-Position stellen können und in der IV hätte man Jantschke, Mayer, Strobl gehabt. Daher glaube ich nicht wirklich an fehlende Fitness eines eingesetzten Spielers.

Ja richtig, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das nicht so ganz verstehe. Ich vermute lediglich, dass Hecking Jantschke als IV und Elvedi als RV in der Abwehr (bzw. vielleicht auch nur speziell gegen Berlin) stärker sieht, als andersrum oder eben dann Beyer statt Jantschke. Ich finde, dass Jantschke absolut nicht den AV-Typen verkörpert, den Hecking bevorzugt, Elvedi schon eher. Und zu Beyer ist Elvedi aktuell wohl noch als Upgrade zu sehen. Aber Jantschke als IV finde ich immer noch suboptimal.

Ich zitiere mich mal selbst. zwinker

In meinen Augen war die Aufstellung im Hinblick auf die IV und RV gestern eine logische Konsequenz aus den letzten Spielen, vor dem Hintergrund, dass man Elvedi vertraut und ihm so ein Spiel wie in Berlin als Ausrutscher zugesteht.

Jantschke hat über mehrere Spiele hinweg fehlerhaft gespielt und Elvedi möchte man in die IV ziehen. Jantschke ist für mich in Heckings Augen höchstens letzte Option als AV, somit blieb eigentlich nur die Wahl zwischen Lang und Beyer auf rechts. Lang saß immerhin auf der Bank, aber der kommt eben auch gerade aus einer Verletzung raus. Strobl scheint Hecking eben auch primär als DM zu sehen.

Ich finde es gut, dass man bei einem so breiten Kader, wie wir ihn aktuell haben, Spieler auf möglichst nur einer Position einsetzen und nicht auf 2-3 Positionen, somit sich lediglich die Abläufe auf dieser einen Position schnell festigen können. Spezialisten für eine Position können da besser sein, als ein Spieler, der 2-3 Positionen spielen kann, aber irgendwie keine so richtig gut.

Elvedi übrigens auch in der 11 des Spieltages hier bei TM.de. smile
Nico Elvedi [30] |#1143
Sep 28, 2018 - 8:55 AM hours
Ist auch wieder stark wie schnell es von nicht Bundesligatauglich hinzu bester IV seid Stranzl und Christensen geht.

Elvedi ist ein immer noch ein brutal junger Spieler der weiterhin Ausreißer nach unten und bei seinem Potential auch nach oben haben wird.
Nico Elvedi [30] |#1144
Sep 29, 2018 - 6:56 PM hours
Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.
Nico Elvedi [30] |#1145
Sep 29, 2018 - 7:18 PM hours
Zitat von zerocool76
Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.


Du Schlawiner. Wir haben 2 Kirschen bekommen, da musste doch was zu finden sein für einen Fuchs wie Dich?!?

Aber wir werden nicht jünger, man sieht auch nicht mehr alles so gut und auch eine gewisse Gleichgültigkeit hält Einzug.

Ne, weißt wies gemeint ist.

Leistungen sind sehr gut so. Ich finde Elvedi eh klasse. Nicht so wie in Berlin - eher wie heute.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Nico Elvedi [30] |#1146
Sep 29, 2018 - 7:48 PM hours
Zitat von zerocool76
Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.



Oh Gott bist Du Wurst. Elvedi, denn ich neben Krämer hasse wie die Pest ist ja an armselige ist nicht zu überbieten
Nico Elvedi [30] |#1147
Sep 29, 2018 - 8:10 PM hours
Zitat von Romper
Zitat von zerocool76

Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.



Oh Gott bist Du Wurst. Elvedi, denn ich neben Krämer hasse wie die Pest ist ja an armselige ist nicht zu überbieten


Habe mir kurz die Mühe gemacht und deine bisherigen Beiträge zu lesen, scheinbar bist du nur zur Provokation hier, oder?
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/675137

Im Übrigen solltest du vielleicht nochmal genauer lesen was ich insgesamt geschrieben habe und evtl die persönlichen Beleidigungen unterlassen, die machen es immer so anstrengend für mich jemanden ernst zu nehmen.
Nico Elvedi [30] |#1148
Sep 29, 2018 - 8:30 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von Romper

Zitat von zerocool76

Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.



Oh Gott bist Du Wurst. Elvedi, denn ich neben Krämer hasse wie die Pest ist ja an armselige ist nicht zu überbieten


Habe mir kurz die Mühe gemacht und deine bisherigen Beiträge zu lesen, scheinbar bist du nur zur Provokation hier, oder?
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/675137

Im Übrigen solltest du vielleicht nochmal genauer lesen was ich insgesamt geschrieben habe und evtl die persönlichen Beleidigungen unterlassen, die machen es immer so anstrengend für mich jemanden ernst zu nehmen.


Dein neuerlicher Post ändert nichts an Deiner Aussage. Wer das Wort Hass in Bezug auf Spieler unser aller Borussia raushaut, kann ich leider auch nicht wirklich ernst nehmen. Da revidiert auch der Nebensatz zu Elvedis Leistung nix. Schön austeilen, aber nicht einstecken können.

Nix für ungut Dein Name ist eben Programm. Schönes Wochenende noch
Nico Elvedi [30] |#1149
Sep 29, 2018 - 8:37 PM hours
Zitat von Romper
Zitat von zerocool76

Zitat von Romper

Zitat von zerocool76

Elvedi, den ich ja neben Kramer hasse wie die Pest, geht man nach einigen Allwissenden Usern, kann ich heute leider nicht an die Wand nageln weil er einfach richtig gut gespielt hat. Nur die gelbe Karte war unnötig und zu allem Überfluss auch noch in der Frühphase des Spiels, so dass die Gefahr eines Platzverweises immer über ihm schwebte.

Er war jetzt für mich aber im zweiten Spiel als IV wirklich gut zu gebrauchen und ich hoffe dies bleibt auch so.
Ach nee, ich hoffe er baut ganz viele Böcke in sein Spiel ein damit ich ihn runterschreiben kann, so ne Leistung wie in Berlin wäre schön.



Oh Gott bist Du Wurst. Elvedi, denn ich neben Krämer hasse wie die Pest ist ja an armselige ist nicht zu überbieten


Habe mir kurz die Mühe gemacht und deine bisherigen Beiträge zu lesen, scheinbar bist du nur zur Provokation hier, oder?
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/675137

Im Übrigen solltest du vielleicht nochmal genauer lesen was ich insgesamt geschrieben habe und evtl die persönlichen Beleidigungen unterlassen, die machen es immer so anstrengend für mich jemanden ernst zu nehmen.


Dein neuerlicher Post ändert nichts an Deiner Aussage. Wer das Wort Hass in Bezug auf Spieler unser aller Borussia raushaut, kann ich leider auch nicht wirklich ernst nehmen. Da revidiert auch der Nebensatz zu Elvedis Leistung nix. Schön austeilen, aber nicht einstecken können.

Nix für ungut Dein Name ist eben Programm. Schönes Wochenende noch


Das (dein) Problem ist, du verstehst meinen Ausgangsbeitrag scheinbar nicht, vielleicht solltest du diesen nochmal komplett lesen. Vor allem der Nebensatz, der nach dem zweiten Komma, ist da mitentscheidend. Anschließend, nach dem du es dann verstanden hast, darfst du dich dann gerne entschuldigen.
Nico Elvedi [30] |#1150
Sep 29, 2018 - 8:43 PM hours
zero

er kennt dich eben nicht, die anderen wissen (im Normalfall) was du gemeint hast. Ironie und sarkasmus in geschriebener form sind eben nicht immer für jedermann verständlich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.