Nick Woltemade
Date of Birth 14.02.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,98m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27--
27--
---

Nick Woltemade [ab 01.07.2024]

Apr 5, 2024 - 7:53 PM hours
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#11
Apr 5, 2024 - 11:52 PM hours
Zitat von 18-93
Zitat von justalittlethought

Zitat von 18-93

Zitat von vfb4ever

Zitat von 18-93

Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.


Es klingt halt eher nach einem Gerücht solange es die Parteien nicht offiziell verkündet haben. Andererseits gibt es natürlich auch weitaus wichtigere Themen rund um den VfB. Keine Frage. Es soll daher auch nicht wie ein "Aufreger" ankommen. Also meinerseits.


Ach ich finde das schon okay. Woltemade hat selbst seinen definitiven Abschied verkündet und mehrere Medien melden es als fix. Das würde mir reichen.


Wer wurde nicht alles schon am Stuttgarter Flughafen gesichtet ... und wollte gar nicht zu uns tongue


Wo ist eigentlich Ajorque Unschuldig Der Medizincheck geht mittlerweile 1,5 Jahre, und ich hab den sogar schon ab und zu in weiß-rot woanders rumrennen sehen, irgendwas stimmt da doch nicht. Hoffentlich holen wir stattdessen nicht diesen Bankdrücker aus Rennes. tongue

Bin auch dafür da abzuwarten, bis es wirklich offiziell ist.

Auffällig schon, dass er heute nur die letzten paar Minuten kam, zuvor ja Startspieler war. Da wird man im Bremen nicht mehr den Spieler weiter fördern im Saisonfinale, jetzt wo klar ist dass er den Verein verlässt.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#12
Apr 6, 2024 - 7:10 AM hours
Zitat von Bilal1893
Mir ist Woltemade auch bisher in den Spielen von Werder nicht sonderlich aufgefallen, aber gerade unser Trainer wird schon wissen, welches Potenzial in ihm schlummert. Nicht umsonst wollte Ole Werner ihn unbedingt behalten. Ich hätte Mittelstädt und Stiller auch nicht solch eine grandiose Entwicklung zugetraut bei uns. Von daher vertraue ich da unseren Verantwortlichen und gerade unserem Trainer.


Gegen Frankfurt gestern wurde er spät eingewechselt. Werder stand da nur noch tief und verteidigte den Punkt. Da gabs eine Szene wo man gut erkennen konnte welches Profil er hat.

Da hat er sich an der Außenlinie technisch fein durchgesetzt, den Ball abgeschirmt und hat einen Freistoß gezogen. Klingt jetzt nicht außergewöhnlich. Schaut man sich allerdings Woltemade an erwartet man von ihm bei seiner Größe eben ganz was anderes.

Der könnte bei uns tatsächlich passen wie die Faust aufs Auge. Bin wirklich gespannt wie er sich unter Hoeneß entwickelt

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#13
Apr 15, 2024 - 3:32 PM hours
Hab gestern mal verstärkt auf ihn geachtet, was allerdings recht witzlos war da er kaum Bälle bekommen hat gegen die beste Mannschaft der Saison.

Gab 2-3 Aktionen die er ganz gut gelöst hat, er hat schon ne saubere Technik. Die braucht er aber auch, weil er von Antritt schon extrem schwach ist. Normal bei 1,98 und nem recht stabilen Körper. Dazu muss er unbedingt in den Luftduellen zulegen, wenn er schon den Körper hat. Ich hatte mal gelesen dass er Kopfbälle hasst, wird er aber nicht drum rum kommen wenn er sich bei uns durchsetzen will..

Ansonsten hohes Laufpensum, aber mehr war aus dem Auftritt nicht rauszulesen. Zu schwach die restliche Bremer Mannschaft, zu wenig kam er überhaupt mal in die Nähe vom Ball. Nach 68 Minuten runter.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#14
Apr 15, 2024 - 8:08 PM hours
Ging mir auch so, habe von ihm bis jetzt in den Bremen Spielen tatsächlich noch nichts viel gesehen, was ihn für uns besonders wertvoll machen könnte...schief Wie er unser Pressing spielen soll, bleibt mir ein Rätsel.
Sein Antritt und auch sein Einsatzwille scheinen in dieser Form (und im jetzigen System der Bremer?) nicht gerade ausgewiesen bundesligatauglich. Wenn man ihn nur nach den von mir gesehenen (Nicht-)Leistungen bewertet, kann ich gut verstehen, dass Bremen ihm keine "Supervertrag" angeboten hat.

ABER: Sollte er tatsächlich zu uns kommen, dann gehe ich mal davon aus, dass sich Hoeneß schon was dabei gedacht, bzw. etwas in ihm sieht, was uns helfen könnte. Trotzdem glaube ich, dass er zumindest eine Halbsaison zur Anpassung brauchen wird, um bei uns eine Hilfe zu sein...
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#15
Apr 16, 2024 - 7:15 AM hours
Auch wenn sie diese Saison natürlich einen unfassbaren Bombenjob machen, wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass in Zukunft jede Idee von Wohlgemuth und Hoeneß aufgehen wird und Hoeneß jeden Spieler zum potentiellen Nationalspieler macht. Auch die beiden sind keine Magier und werden, wie jeder andere Mensch auch, Fehler machen.

Ich hoffe immernoch, das nichts dran ist. Seine Schwächen sind mir einfach zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen riesigen Sprung macht, wie er müsste, um in der Bundesliga ein Faktor werden zu können. Zudem hat man mit Pfeiffer schon einen Stürmer mit ähnlichem Profil, aber schneller und mit mehr Torgefährlichkeit (auch wenn das angesichts von Pfeiffers Ausbeute absurd klingt) und der sieht hier schon kein Land. Ich hatte noch überlegt, ob man vor hat, ihn zum Achter umzuschulen, aber die Position gibts unter Hoeneß ja gar nicht immer und selbst da hat man ja Stand heute schon ein Luxusproblem und zwei tolle Talente, die nachkommen. Ich fresse natürlich gern Kreide, wenn er einen auf Mittelstädt macht, aber ich sehe Stand heute den Sinn einfach nicht. Außer man hat vor, ihn direkt wieder an Elversberg zu verleihen und zu Kohle zu machen, wenn er da seine eine gute Saison bestätigen sollte.

•     •     •

Danke für alles, Sven!

Danke für nichts, Alexander Wehrle und Claus Vogt.

This contribution was last edited by FLX81 on Apr 16, 2024 at 7:17 AM hours
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#16
Apr 16, 2024 - 8:03 AM hours
Zitat von FLX81
Auch wenn sie diese Saison natürlich einen unfassbaren Bombenjob machen, wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass in Zukunft jede Idee von Wohlgemuth und Hoeneß aufgehen wird und Hoeneß jeden Spieler zum potentiellen Nationalspieler macht. Auch die beiden sind keine Magier und werden, wie jeder andere Mensch auch, Fehler machen.

Ich hoffe immernoch, das nichts dran ist. Seine Schwächen sind mir einfach zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen riesigen Sprung macht, wie er müsste, um in der Bundesliga ein Faktor werden zu können. Zudem hat man mit Pfeiffer schon einen Stürmer mit ähnlichem Profil, aber schneller und mit mehr Torgefährlichkeit (auch wenn das angesichts von Pfeiffers Ausbeute absurd klingt) und der sieht hier schon kein Land. Ich hatte noch überlegt, ob man vor hat, ihn zum Achter umzuschulen, aber die Position gibts unter Hoeneß ja gar nicht immer und selbst da hat man ja Stand heute schon ein Luxusproblem und zwei tolle Talente, die nachkommen. Ich fresse natürlich gern Kreide, wenn er einen auf Mittelstädt macht, aber ich sehe Stand heute den Sinn einfach nicht. Außer man hat vor, ihn direkt wieder an Elversberg zu verleihen und zu Kohle zu machen, wenn er da seine eine gute Saison bestätigen sollte.


Ob er wirklich so weit weg ist dürfte schwer zu beurteilen sein unter seiner Rolle bei Werder. Klar... auf den ersten Blick berauscht er nicht gerade mit offensichtlichen, tollen Aktionen wie zB Scorern.

Andererseits kommt er bei Werder regelmäßig zum Einsatz, also bei einem Bundesligisten auf Platz 12 der mit dem Abstieg nichts zu tun hat dieses Jahr.

18 x eingewechselt und 7x Starter mit insgesamt knapp 800 Einsatzminuten. Das er unter Werner auf diese Minuten kommt zeigt doch eigentlich eindeutig das er einen Mehrwert für die Mannschaft hat, auch wenn dieser vielleicht nicht unbedingt offensichtlich ist.

Ob es also wirklich so ein "Riesensprung? Bin da eher skeptisch. Das hört sich für mich nach einem Drittligaspieler an der unerwarteterweise in Liga 1 durchstartet. Spielt er zudem noch bei einem Team bei dem er seine Stärken einbringen kann - die ich übrigens weit entfernt von Pfeiffer sehe, auch allgemein sein Profil betreffend - traue ich ihm durchaus zu bei uns gut reinzupassen.

Die Frage ist dann ja auch ob er nächste Saison Sinn macht. Wir wissen ja noch nicht wie der Kader genau ausschaut. Dann noch + Hoeneß Spielerverbesserungssuperkraft was Entwicklung angeht... tongue

Was den Punkt Kohle machen angeht: Auf keinen Fall! Denke das wir zur Zeit eine wirklich gute, ehrliche und vertrauensvolle Linie fahren was die Verbindung Spieler zu Vorgesetzten angeht. Ob Trainerangelegenheiten oder Vertragliches. Woltemade hätte sich auf so ein Weiterverkaufsmodell niemals eingelassen hätten wir es ihm als "Plan" dargelegt. Und wir würden Spieler sicher nicht auf diese Weise hintergehen um den ein oder anderen Euro zu machen... ausgeschlossen!

Also ich freue mich das der Junge kommt. Sehe tolle Anlagen und bin gespannt wie er sich bei uns macht. Garantien gibt es keine dafür das der Spieler zu 100% einschlägt. Mehr Geld verringert die Wahrscheinlichkeit eines Flops ohne ihn ausschließen zu können.

Aber in solch hohen Regalen können und wollen wir (noch) nicht einkaufen. Woltemade aber kommt ABLÖSEFREI. Das sollten wir nicht vergessen

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#17
Apr 16, 2024 - 8:28 AM hours
Zitat von Schlawuxler
Zitat von FLX81

Auch wenn sie diese Saison natürlich einen unfassbaren Bombenjob machen, wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass in Zukunft jede Idee von Wohlgemuth und Hoeneß aufgehen wird und Hoeneß jeden Spieler zum potentiellen Nationalspieler macht. Auch die beiden sind keine Magier und werden, wie jeder andere Mensch auch, Fehler machen.

Ich hoffe immernoch, das nichts dran ist. Seine Schwächen sind mir einfach zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen riesigen Sprung macht, wie er müsste, um in der Bundesliga ein Faktor werden zu können. Zudem hat man mit Pfeiffer schon einen Stürmer mit ähnlichem Profil, aber schneller und mit mehr Torgefährlichkeit (auch wenn das angesichts von Pfeiffers Ausbeute absurd klingt) und der sieht hier schon kein Land. Ich hatte noch überlegt, ob man vor hat, ihn zum Achter umzuschulen, aber die Position gibts unter Hoeneß ja gar nicht immer und selbst da hat man ja Stand heute schon ein Luxusproblem und zwei tolle Talente, die nachkommen. Ich fresse natürlich gern Kreide, wenn er einen auf Mittelstädt macht, aber ich sehe Stand heute den Sinn einfach nicht. Außer man hat vor, ihn direkt wieder an Elversberg zu verleihen und zu Kohle zu machen, wenn er da seine eine gute Saison bestätigen sollte.


Ob er wirklich so weit weg ist dürfte schwer zu beurteilen sein unter seiner Rolle bei Werder. Klar... auf den ersten Blick berauscht er nicht gerade mit offensichtlichen, tollen Aktionen wie zB Scorern.

Andererseits kommt er bei Werder regelmäßig zum Einsatz, also bei einem Bundesligisten auf Platz 12 der mit dem Abstieg nichts zu tun hat dieses Jahr.

18 x eingewechselt und 7x Starter mit insgesamt knapp 800 Einsatzminuten. Das er unter Werner auf diese Minuten kommt zeigt doch eigentlich eindeutig das er einen Mehrwert für die Mannschaft hat, auch wenn dieser vielleicht nicht unbedingt offensichtlich ist.

Ob es also wirklich so ein "Riesensprung? Bin da eher skeptisch. Das hört sich für mich nach einem Drittligaspieler an der unerwarteterweise in Liga 1 durchstartet. Spielt er zudem noch bei einem Team bei dem er seine Stärken einbringen kann - die ich übrigens weit entfernt von Pfeiffer sehe, auch allgemein sein Profil betreffend - traue ich ihm durchaus zu bei uns gut reinzupassen.

Die Frage ist dann ja auch ob er nächste Saison Sinn macht. Wir wissen ja noch nicht wie der Kader genau ausschaut. Dann noch + Hoeneß Spielerverbesserungssuperkraft was Entwicklung angeht... tongue

Was den Punkt Kohle machen angeht: Auf keinen Fall! Denke das wir zur Zeit eine wirklich gute, ehrliche und vertrauensvolle Linie fahren was die Verbindung Spieler zu Vorgesetzten angeht. Ob Trainerangelegenheiten oder Vertragliches. Woltemade hätte sich auf so ein Weiterverkaufsmodell niemals eingelassen hätten wir es ihm als "Plan" dargelegt. Und wir würden Spieler sicher nicht auf diese Weise hintergehen um den ein oder anderen Euro zu machen... ausgeschlossen!

Also ich freue mich das der Junge kommt. Sehe tolle Anlagen und bin gespannt wie er sich bei uns macht. Garantien gibt es keine dafür das der Spieler zu 100% einschlägt. Mehr Geld verringert die Wahrscheinlichkeit eines Flops ohne ihn ausschließen zu können.

Aber in solch hohen Regalen können und wollen wir (noch) nicht einkaufen. Woltemade aber kommt ABLÖSEFREI. Das sollten wir nicht vergessen


Ich finde es geht um Rollen. Die Position wird er als Nr. 2 oder Nr. 3 besetzen. Platz 1 wird Undav oder ein gleichwertiger Spieler haben. Dann gibts da noch andere Spieler mit denen er sich um die Rolle des Ergänzungsspielers streitet (evtl. zurückkehrende Leihspieler, Leweling/Millot, die nachkommenden Nachwuchskräfte). Das wichtigste ist, dass niemand sonst sein Profil hat. Und da wir drei Wettbewerbe haben, finde ich das ideal. Falls es nicht reicht, dann wird er eher eingewechselt. Vllt. bekommt er eine Rolle wie Stergiou, wenn ers gut macht, dann vielleicht wie Dahoud. Finde wirklich, dass da wenig dagegen spricht, der Kader muss breit sein, aber die Spieler sollten keine großen Ansprüche haben.

•     •     •

/ Blog zum VfB /

auf
vfblog.de
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#18
Apr 16, 2024 - 8:35 AM hours
Zitat von Schlawuxler
Zitat von FLX81

Auch wenn sie diese Saison natürlich einen unfassbaren Bombenjob machen, wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass in Zukunft jede Idee von Wohlgemuth und Hoeneß aufgehen wird und Hoeneß jeden Spieler zum potentiellen Nationalspieler macht. Auch die beiden sind keine Magier und werden, wie jeder andere Mensch auch, Fehler machen.

Ich hoffe immernoch, das nichts dran ist. Seine Schwächen sind mir einfach zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen riesigen Sprung macht, wie er müsste, um in der Bundesliga ein Faktor werden zu können. Zudem hat man mit Pfeiffer schon einen Stürmer mit ähnlichem Profil, aber schneller und mit mehr Torgefährlichkeit (auch wenn das angesichts von Pfeiffers Ausbeute absurd klingt) und der sieht hier schon kein Land. Ich hatte noch überlegt, ob man vor hat, ihn zum Achter umzuschulen, aber die Position gibts unter Hoeneß ja gar nicht immer und selbst da hat man ja Stand heute schon ein Luxusproblem und zwei tolle Talente, die nachkommen. Ich fresse natürlich gern Kreide, wenn er einen auf Mittelstädt macht, aber ich sehe Stand heute den Sinn einfach nicht. Außer man hat vor, ihn direkt wieder an Elversberg zu verleihen und zu Kohle zu machen, wenn er da seine eine gute Saison bestätigen sollte.


Ob es also wirklich so ein "Riesensprung? Bin da eher skeptisch. Das hört sich für mich nach einem Drittligaspieler an der unerwarteterweise in Liga 1 durchstartet. Spielt er zudem noch bei einem Team bei dem er seine Stärken einbringen kann - die ich übrigens weit entfernt von Pfeiffer sehe, auch allgemein sein Profil betreffend - traue ich ihm durchaus zu bei uns gut reinzupassen...

Inwiefern sind die Stärken "weit entfernt von Pfeiffer"? Ich finde die schon sehr ähnlich in der Spielanlage, Woltemade kann aber seine Statur und Kopfbälle schlechter zur Geltung bringen als Pfeiffer, dafür ist er läuferisch etwas besser und hat auch ein etwas höheres Tempo (zumindest laut Topspeed und auch mein Eindruck, dass er im Vergleich nicht so schwerfällig ist).
Gegenüber unseren NLZ-Mittelfeldtalenten hat er voraus, dass er in der dritten Liga starke Scorerwerte hatte, aber er ist auch 2-3 Jahre älter und mit den 1,98 schon auch ein anderer Typ, trotz gleicher Position. Aber es ist halt nicht gesichert, dass man die Torgefährlichkeit in unteren Ligen auch weiter oben bringt. Da find ich jetzt Bremen von der Spielanlage nicht so daneben, dass dies der Grund für die fehlenden Scorer ist. Bin nach wie vor skeptisch bei dem Transfer.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#19
Apr 16, 2024 - 9:42 AM hours
Bin auch skeptisch, aber die angeblichen Interessenten, glaube Hoffenheim und ein weiterer nicht unambitionierter Bundesligist geben etwas Hoffnung
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#20
Apr 16, 2024 - 9:44 AM hours
Zitat von asc71
Zitat von Schlawuxler

Zitat von FLX81

Auch wenn sie diese Saison natürlich einen unfassbaren Bombenjob machen, wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass in Zukunft jede Idee von Wohlgemuth und Hoeneß aufgehen wird und Hoeneß jeden Spieler zum potentiellen Nationalspieler macht. Auch die beiden sind keine Magier und werden, wie jeder andere Mensch auch, Fehler machen.

Ich hoffe immernoch, das nichts dran ist. Seine Schwächen sind mir einfach zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen riesigen Sprung macht, wie er müsste, um in der Bundesliga ein Faktor werden zu können. Zudem hat man mit Pfeiffer schon einen Stürmer mit ähnlichem Profil, aber schneller und mit mehr Torgefährlichkeit (auch wenn das angesichts von Pfeiffers Ausbeute absurd klingt) und der sieht hier schon kein Land. Ich hatte noch überlegt, ob man vor hat, ihn zum Achter umzuschulen, aber die Position gibts unter Hoeneß ja gar nicht immer und selbst da hat man ja Stand heute schon ein Luxusproblem und zwei tolle Talente, die nachkommen. Ich fresse natürlich gern Kreide, wenn er einen auf Mittelstädt macht, aber ich sehe Stand heute den Sinn einfach nicht. Außer man hat vor, ihn direkt wieder an Elversberg zu verleihen und zu Kohle zu machen, wenn er da seine eine gute Saison bestätigen sollte.


Ob es also wirklich so ein "Riesensprung? Bin da eher skeptisch. Das hört sich für mich nach einem Drittligaspieler an der unerwarteterweise in Liga 1 durchstartet. Spielt er zudem noch bei einem Team bei dem er seine Stärken einbringen kann - die ich übrigens weit entfernt von Pfeiffer sehe, auch allgemein sein Profil betreffend - traue ich ihm durchaus zu bei uns gut reinzupassen...

Inwiefern sind die Stärken "weit entfernt von Pfeiffer"? Ich finde die schon sehr ähnlich in der Spielanlage, Woltemade kann aber seine Statur und Kopfbälle schlechter zur Geltung bringen als Pfeiffer, dafür ist er läuferisch etwas besser und hat auch ein etwas höheres Tempo (zumindest laut Topspeed und auch mein Eindruck, dass er im Vergleich nicht so schwerfällig ist).
Gegenüber unseren NLZ-Mittelfeldtalenten hat er voraus, dass er in der dritten Liga starke Scorerwerte hatte, aber er ist auch 2-3 Jahre älter und mit den 1,98 schon auch ein anderer Typ, trotz gleicher Position. Aber es ist halt nicht gesichert, dass man die Torgefährlichkeit in unteren Ligen auch weiter oben bringt. Da find ich jetzt Bremen von der Spielanlage nicht so daneben, dass dies der Grund für die fehlenden Scorer ist. Bin nach wie vor skeptisch bei dem Transfer.


Würde mich auch interessieren. Klar kann man die Spieler nicht 1zu1 übereinander legen (sonst müssten wir ihn ja nicht verpflichten tongue ), aber irgendwo muss ich beim Spielervergleich auch ansetzen können.
Bei Pfeiffer kann man auch sagen, dass er in einer total harmlosen Mannschaft spielen musste und nen deutlich besseren Start bei uns gehabt hätte, hätte Silas in Köln wenigstens mal eine von seinen zahlreichen Chancen gemacht.
Jetzt kickt er in einer der schlechtesten Bundesligamannschaften aller Zeiten.

Und damit:
Zitat von Schlawuxler
...Werder regelmäßig zum Einsatz, also bei einem Bundesligisten auf Platz 12 der mit dem Abstieg nichts zu tun hat dieses Jahr.


Wäre ich sehr vorsichtig nach den letzten Wochen. Ein Punkt aus den letzten 6 Spielen, nächste Woche wir dann gehts nach Augsburg. Nach Leipzig muss man auch noch.

Bremen ist ja schon letzte Saison komplett abgeschmiert hinten raus, da hat ihnen Ducksch in Berlin den ***** gerettet mit seinem Dreierpack. Waren die entscheidenden drei Punkte am Ende.

Am letzten Spieltag Bremen-Bochum und Wolfsburg Mainz, das könnte ne saftige Abstiegskonferenz werden.

Da drücke ich natürlich Wolfsburg alle Daumen....nicht.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.