Nick Woltemade
Date of Birth 14.02.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,98m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27--
27--
---

Nick Woltemade [ab 01.07.2024]

Apr 5, 2024 - 7:53 PM hours
Medienberichte von Bild und Sky decken sich mit kicker-Informationen, wonach Woltemade sich für den VfB Stuttgart entschieden hat
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Apr 5, 2024 at 8:04 PM hours
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#1
Apr 5, 2024 - 8:15 PM hours
Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#2
Apr 5, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von Buuge
Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#3
Apr 5, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von 18-93
Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#4
Apr 5, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von vfb4ever
Zitat von 18-93

Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.


Es klingt halt eher nach einem Gerücht solange es die Parteien nicht offiziell verkündet haben. Andererseits gibt es natürlich auch weitaus wichtigere Themen rund um den VfB. Keine Frage. Es soll daher auch nicht wie ein "Aufreger" ankommen. Also meinerseits.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#5
Apr 5, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von 18-93
Zitat von vfb4ever

Zitat von 18-93

Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.


Es klingt halt eher nach einem Gerücht solange es die Parteien nicht offiziell verkündet haben. Andererseits gibt es natürlich auch weitaus wichtigere Themen rund um den VfB. Keine Frage. Es soll daher auch nicht wie ein "Aufreger" ankommen. Also meinerseits.


Ach ich finde das schon okay. Woltemade hat selbst seinen definitiven Abschied verkündet und mehrere Medien melden es als fix. Das würde mir reichen.
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#6
Apr 5, 2024 - 10:43 PM hours
Hab ihn grad mal beobachtet, also wirkt schon noch teils unbeholfen in den Zweikämpfen und recht träge.

•     •     •

18 - hundert - 93 - Hey - Hey
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#7
Apr 5, 2024 - 10:49 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von 18-93

Zitat von vfb4ever

Zitat von 18-93

Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.


Es klingt halt eher nach einem Gerücht solange es die Parteien nicht offiziell verkündet haben. Andererseits gibt es natürlich auch weitaus wichtigere Themen rund um den VfB. Keine Frage. Es soll daher auch nicht wie ein "Aufreger" ankommen. Also meinerseits.


Ach ich finde das schon okay. Woltemade hat selbst seinen definitiven Abschied verkündet und mehrere Medien melden es als fix. Das würde mir reichen.


Wer wurde nicht alles schon am Stuttgarter Flughafen gesichtet ... und wollte gar nicht zu uns tongue

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#8
Apr 5, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von 18-93
Zitat von justalittlethought

Zitat von 18-93

Zitat von vfb4ever

Zitat von 18-93

Zitat von Buuge

Herzlich willkommen.

Ich wäre ja dafür, dass man Spielerthreads erst aufmacht, wenn es der Verein offiziell gemacht hat und nicht wenn irgendwelche Zeitungen/Webseiten darüber berichten...


Ich auch!


Das ist doch ein offenes Geheimnis das er kommt.


Es klingt halt eher nach einem Gerücht solange es die Parteien nicht offiziell verkündet haben. Andererseits gibt es natürlich auch weitaus wichtigere Themen rund um den VfB. Keine Frage. Es soll daher auch nicht wie ein "Aufreger" ankommen. Also meinerseits.


Ach ich finde das schon okay. Woltemade hat selbst seinen definitiven Abschied verkündet und mehrere Medien melden es als fix. Das würde mir reichen.


Wer wurde nicht alles schon am Stuttgarter Flughafen gesichtet ... und wollte gar nicht zu uns tongue


Lange kanns nicht mehr dauern bis er bei den Schwaben ankommt - also in Augsburg tongue

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#9
Apr 5, 2024 - 11:21 PM hours
Ist ein Transfer, sofern er denn stattfindet, mit dem ich aktuell gar nichts anfangen kann. Ähnlich wie damals bei Pfeiffer. Ausser vermutlich vorhandenem Talent, sehe ich leider (noch) nicht das Potenzial, welches dem VfB weiter helfen könnte. Aber gut, bei Mittelstädt lag ich auch daneben...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Nick Woltemade [ab 01.07.2024] |#10
Apr 5, 2024 - 11:31 PM hours
Mir ist Woltemade auch bisher in den Spielen von Werder nicht sonderlich aufgefallen, aber gerade unser Trainer wird schon wissen, welches Potenzial in ihm schlummert. Nicht umsonst wollte Ole Werner ihn unbedingt behalten. Ich hätte Mittelstädt und Stiller auch nicht solch eine grandiose Entwicklung zugetraut bei uns. Von daher vertraue ich da unseren Verantwortlichen und gerade unserem Trainer.

•     •     •

Der Weg ist das Ziel
--- VfB Stuttgart ---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.