Mission „Titelverteidigung des Niederrheinpokal 2023/24“

Jul 17, 2023 - 9:11 PM hours
Unsere Startelf für heute. Aus der U19 sind Swajkowski und erstmals Gedikli auf der Bank dabei.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Die Leistung von Young war schon schwach, aber was Vonic da heute spätestens ab der 2. Halbzeit fabriziert hat, war wirklich der Wahnsinn. In gefühlt 25 Situationen komplett im Tiefschlaf gewesen und so jedes Mal den Ball verloren. Das war heute definitiv keine Bewerbung von ihm, um überhaupt nochmal irgendein Spiel von Beginn an zu machen, Wahnsinn!

Am besten die Szene, als er dem Torwart den Ball abnimmt und anstatt in die Mitte zu spielen, den Ball mit dem 2. Kontakt wieder verliert.
Nach Informationen dieser Redaktion gibt es aber eine klare Tendenz. Es wird wohl erneut auf eine Austragung des Endspiels im Essener Stadion an der Hafenstraße hinauslaufen.
Das Niederrheinpokalfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen wird wohl erneut im Stadion an der Hafenstraße stattfinden.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Source: www.waz.de
„Am Montagabend ist Präsidiumssitzung und ich denke, wir werden am Dienstagmorgen eine Entscheidung über den Final-Ort veröffentlichen“, erläutert Wolfgang Jades, Vorsitzender des Verbandsfußballausschusses und Staffelleiter des Niederrheinpokals im Fußball-Verband Niederrhein (FVN), auf Anfrage dieser Redaktion.
Am Montag Abend wird entschieden ob das Finale in Essen oder Oberhausen stattfindet. Die Veröffentlichung soll dann am Dienstag morgen erfolgen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.waz.de
„Am Montagabend ist Präsidiumssitzung und ich denke, wir werden am Dienstagmorgen eine Entscheidung über den Final-Ort veröffentlichen“, erläutert Wolfgang Jades, Vorsitzender des Verbandsfußballausschusses und Staffelleiter des Niederrheinpokals im Fußball-Verband Niederrhein (FVN), auf Anfrage dieser Redaktion.
Am Montag Abend wird entschieden ob das Finale in Essen oder Oberhausen stattfindet. Die Veröffentlichung soll dann am Dienstag morgen erfolgen.


Hoffe auf uns, rechne aber mit OB. Sollte das der Fall sein lass ich es Sausen. In den Misthaufen bekommt mich keiner mehr rein. Geschweige denn werde ich da noch Geld für ausgeben.

•     •     •

~ Rot-Weiss Essen ~
~ 1907 ~
~ nur der RWE! ~

~ Hibernian FC ~
~ AC Parma ~ Aston Villa FC ~
~ CA River Plate ~ US Triestina ~ FK Austria ~
Das Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen wird im Essener Stadion an der Hafenstraße stattfinden. Dies gab der Fußballverband Niederrhein (FVN) am Dienstagmittag bekannt. Das Endspiel soll am Samstag, den 25. Mai ausgetragen werden. Informationen zur genauen Anstoßzeit sowie zum Vorverkauf folgen in Kürze.
Das Niederrheinpokalfinale findet wie im letzten Jahr bei uns an der Hafenstraße statt. Der genaue Termin ist noch offen, sollten wir in die Relegation kommen, steht eine Verschiebung im Raum.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.