Max Eberl
Date of Birth 21.09.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club Bayern Munich

Max Eberl [Sportdirektor]

May 11, 2016 - 10:01 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#19021
Feb 9, 2019 - 8:10 PM hours
möchte und hoffe mal zu erfahren wo im Ausland der max war.
denke da bahnt sich schon recht früh was an.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19022
Feb 9, 2019 - 8:12 PM hours
Zitat von Treue
möchte und hoffe mal zu erfahren wo im Ausland der max war.
denke da bahnt sich schon recht früh was an.

Wann war er denn im Ausland?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Max Eberl [Sportdirektor] |#19023
Feb 9, 2019 - 8:27 PM hours
Zitat von cxeaaa
Zitat von Treue

möchte und hoffe mal zu erfahren wo im Ausland der max war.
denke da bahnt sich schon recht früh was an.

Wann war er denn im Ausland?


Muß diese Woche gewesen sein, bei Sky ist er darauf angesprochen worden, aber mehr wie ein Lächeln war ihm nicht zu entlocken.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Max Eberl [Sportdirektor] |#19024
Feb 9, 2019 - 8:30 PM hours
Zitat von Treue
möchte und hoffe mal zu erfahren wo im Ausland der max war.
denke da bahnt sich schon recht früh was an.


Du zielst es bestimmt auf Eberls Aussage im Sky Interview vor dem Spieö ab...Habe das vollkommen anders verstanden.

Die letzte Mannschaftssitzung wurde auf Sonntag Abend (Super Bowl) verschoben, weil Hecking wohl nicht trainingsfrei gegeben hatte.

Auf die Frage, was Max gemacht hat, antwortete er, dass er zu diesem Zeotpunkt im Ausland gewesen sein.
Max war beim Super Bowl (im Ausland)

Denke nicht, dass du dir hier irgendwelche Infos zusammenreimen kannst (ist nur Ironie)

•     •     •

www.charlesbar.de
Max Eberl [Sportdirektor] |#19025
Feb 9, 2019 - 8:38 PM hours
Der soll nach Bremen fahren und den Kruse eintüten,das ist genau der Spielertyp der uns vorne fehlt.Lars nach hinten und Kruse vorne rein.Seine Mentalität fehlt uns .Meiner Meinung daumen-hochnach
Max Eberl [Sportdirektor] |#19026
Feb 10, 2019 - 1:51 AM hours
Zitat von Kommern1900
Der soll nach Bremen fahren und den Kruse eintüten,das ist genau der Spielertyp der uns vorne fehlt.Lars nach hinten und Kruse vorne rein.Seine Mentalität fehlt uns .Meiner Meinung daumen-hochnach


Kruse war wie Raffael und Stindl im letztlich ausgereizten "Pendelstürmersystem" - diese Formulierung habe ich zuerst von Herrn Hecking vernommen - zuhause. Diese Zeiten sind vorbei. Es wird schwierig genug werden, Stindl eine stimmige Position in unserem jetzigen System zuzuweisen. Welche Rolle Raffael übernehmen soll, dass müssen Herr Eberl und Herr Hecking entscheiden. Man will ja wohl Raffaels Vertrag verlängern. Wozu man dann auch noch einen Kruse holen sollte verstehe ich nicht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige User etwas "in der Vergangenheit leben". Mein Ding ist das nicht. Und im beruflichen sowie privaten Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es erfolgsträchtiger ist, sich neuen Dingen zuzuwenden, als alte Themen aufwärmen zu wollen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#19027
Feb 10, 2019 - 8:27 AM hours
Zitat von Laumen
Zitat von Kommern1900

Der soll nach Bremen fahren und den Kruse eintüten,das ist genau der Spielertyp der uns vorne fehlt.Lars nach hinten und Kruse vorne rein.Seine Mentalität fehlt uns .Meiner Meinung daumen-hochnach


Kruse war wie Raffael und Stindl im letztlich ausgereizten "Pendelstürmersystem" - diese Formulierung habe ich zuerst von Herrn Hecking vernommen - zuhause. Diese Zeiten sind vorbei. Es wird schwierig genug werden, Stindl eine stimmige Position in unserem jetzigen System zuzuweisen. Welche Rolle Raffael übernehmen soll, dass müssen Herr Eberl und Herr Hecking entscheiden. Man will ja wohl Raffaels Vertrag verlängern. Wozu man dann auch noch einen Kruse holen sollte verstehe ich nicht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige User etwas "in der Vergangenheit leben". Mein Ding ist das nicht. Und im beruflichen sowie privaten Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es erfolgsträchtiger ist, sich neuen Dingen zuzuwenden, als alte Themen aufwärmen zu wollen.


Kein Sex mit der ex grins

Uns fehlen schnelle Außen die auch im gegnerischen 16er Torgefahr bringen. Es ist zwar recht nett, dass Lang und Wendt ständig den Part übernehmen, aber LV/RV sollten da eigentlich nur aushelfen und nicht den Part RA/LA gänzlich übernehmen. Meine Meinung dazu.

Kruse ist kein „Flügelflitzer“ und auch nicht mehr der jüngste. Eberl war im Ausland, würde mich interessieren, in welchem Land er war. Eberl reagierte da nur mit einem Lächeln auf die Frage. Hoffe er war in Frankreich, Paris und Eiffelturm wäre schön. Er ist an einem Spieler dran, so wie er seit März 2018 bereits persönlich an Pléa dran war, ist er in 2019 wieder an einen Spieler dran. Bei Pléa haben die Gerüchte gestimmt, bin gespannt was demnächst für Gerüchte kommen. Ist es eines seiner Talente oder etwas reiferes ?

Im Borussen Forum gab es damals einen Angestellten am Flughafen Düsseldorf. Der hatte einige mal Eberl am Flughafen gesichtet. Ich hoffe es ist ein Außenspieler, einer der dribblings beherrscht, schnell wie Speedy Gonzales ist und auch weiß, wie er den Ball ins Tor bekommt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Max Eberl [Sportdirektor] |#19028
Feb 10, 2019 - 9:12 AM hours
Zitat von effe2007

Zitat von Laumen

Zitat von Kommern1900

Der soll nach Bremen fahren und den Kruse eintüten,das ist genau der Spielertyp der uns vorne fehlt.Lars nach hinten und Kruse vorne rein.Seine Mentalität fehlt uns .Meiner Meinung daumen-hochnach


Kruse war wie Raffael und Stindl im letztlich ausgereizten "Pendelstürmersystem" - diese Formulierung habe ich zuerst von Herrn Hecking vernommen - zuhause. Diese Zeiten sind vorbei. Es wird schwierig genug werden, Stindl eine stimmige Position in unserem jetzigen System zuzuweisen. Welche Rolle Raffael übernehmen soll, dass müssen Herr Eberl und Herr Hecking entscheiden. Man will ja wohl Raffaels Vertrag verlängern. Wozu man dann auch noch einen Kruse holen sollte verstehe ich nicht. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige User etwas "in der Vergangenheit leben". Mein Ding ist das nicht. Und im beruflichen sowie privaten Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es erfolgsträchtiger ist, sich neuen Dingen zuzuwenden, als alte Themen aufwärmen zu wollen.


Kein Sex mit der ex grins

Uns fehlen schnelle Außen die auch im gegnerischen 16er Torgefahr bringen. Es ist zwar recht nett, dass Lang und Wendt ständig den Part übernehmen, aber LV/RV sollten da eigentlich nur aushelfen und nicht den Part RA/LA gänzlich übernehmen. Meine Meinung dazu.

Kruse ist kein „Flügelflitzer“ und auch nicht mehr der jüngste. Eberl war im Ausland, würde mich interessieren, in welchem Land er war. Eberl reagierte da nur mit einem Lächeln auf die Frage. Hoffe er war in Frankreich, Paris und Eiffelturm wäre schön. Er ist an einem Spieler dran, so wie er seit März 2018 bereits persönlich an Pléa dran war, ist er in 2019 wieder an einen Spieler dran. Bei Pléa haben die Gerüchte gestimmt, bin gespannt was demnächst für Gerüchte kommen. Ist es eines seiner Talente oder etwas reiferes ?

Im Borussen Forum gab es damals einen Angestellten am Flughafen Düsseldorf. Der hatte einige mal Eberl am Flughafen gesichtet. Ich hoffe es ist ein Außenspieler, einer der dribblings beherrscht, schnell wie Speedy Gonzales ist und auch weiß, wie er den Ball ins Tor bekommt.

Alles mit jungen Talente wird nicht gehen,von mir aus kann Lars dann auf die Bank von ihm kommt gar nichts mehr wirklichsilentaber ein Kruse reißt auch mal eine Mannschaft mit und wenn der Kruse so spielt wie gegen Bremen im DFB Pokal kanne er gerne kommen weil die Mischung machts .Erfahrung mit Talente.....ausserdem brauchen wir gestandene Spieler weil zuviel Jugendwahn finde ich auch nicht zu toll ,ach ja der gute Max ist in die USA geflogen Super Bowl schauen oder wir bekommen einen neuen außen von den New England Patriotssilent
This contribution was last edited by Kommern1900 on Feb 10, 2019 at 9:13 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#19029
Feb 10, 2019 - 9:20 AM hours
Zitat von Kommern1900

Alles mit jungen Talente wird nicht gehen

Wen meinst du mit den ganzen jungen Talenten genau? Stindl, Raffael, Plea, Hazard, Herrmann, Traoré, Johnson oder etwa Drmic?
This contribution was last edited by ToToDanger on Feb 10, 2019 at 9:22 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#19030
Feb 10, 2019 - 9:45 AM hours
Habe vor Tagen noch eine Statistik gesehen: Gladbach setzt ihn nahezu allen Altersgruppen gleichmäßig seine Spieler ein. Da ist alles zwischen 19 und 33 Jahren dabei. Gladbach setzt keinesfalls nur auf Talente. Da sind andere Vereine wesentlich engagierter. Hertha oder Leipzig zum Beispiel.

Ich finde es wichtig, dass wir einen guten Unterbau haben. Wenn man mal so die Bundesliga beobachtet: wo kommen denn noch die großen Talente hoch? Ich finde das echt erschreckend. RB hat bis dato noch kein einziges hervorgebracht. Die TSG setzt derzeit auch nicht auf Eigengewächse. Dortmund oder Bayern? Nö.

Derzeit werden die Talente aus dem Ausland rangeholt, und spielen dann gleich eine größere Rolle.

Da wir uns in den letzten Jahren vermehrt der eigenen Jugendarbeit gewidmet haben, müsste sowieso einiges nachkommen. Drei Talente sollten es schon sein, die es packen. Beyer kann nur der Anfang gewesen sein.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.