Mathias Honsak
Date of Birth 20.12.1996
Age 27
Nat. Austria  Austria
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2111
2011
1--

Mathias Honsak [18]

Jul 5, 2019 - 8:18 PM hours
Mathias Honsak [18] |#61
Feb 9, 2023 - 7:55 PM hours
Ich sehe Honsak auch skeptisch und verstehe demnach die Zurückhaltung trotz der Tore. Der Vergleich mit Tim Skarke bestätigt mich dann eher in meiner Sichtweise - ich finde gerade er hat keine Lücke hinterlassen, die nicht mit Upgrade nachbesetzt wurde.
Mathias Honsak [18] |#62
Feb 9, 2023 - 8:10 PM hours
Wie muss man sich das vorstellen... ein Scout holt sich gerade am Kühlschrank ein Bier, seine Frau schaut das Pokalspiel und ruft in die Küche: "Schatz da der Honsak da oder so, hat jetzt gerade sein 2. Tor geschossen"

Und der Scout sagt: " Oh mann Hammer, ich ruf gleich mal den Manager an..."

Wahnsinn wie das so läuft...
Mathias Honsak [18] |#63
Feb 9, 2023 - 8:15 PM hours
Zitat von Oigeplackter

Ich sehe Honsak auch skeptisch und verstehe demnach die Zurückhaltung trotz der Tore. Der Vergleich mit Tim Skarke bestätigt mich dann eher in meiner Sichtweise - ich finde gerade er hat keine Lücke hinterlassen, die nicht mit Upgrade nachbesetzt wurde.


Exakt so sehe ich das nämlich auch, Skarke ist ein ziemlich schlechtes Beispiel und man sieht ja wo es ihn nun hingeführt hat. Der Traum von Liga1 in einem Spitzenteam war ziemlich schnell durchgeträumt, jetzt heißt es für ihn Abstiegskampf.

Edit/ Nebenbei wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch einen auf Diva gemacht und wollte gar nicht verlängern, der Abgang war somit also nicht die Schuld des Clubs, da hat man sich halt nur nicht auf irgendwelche kruden Gehaltsvorstellungen eingelassen.
This contribution was last edited by Heinerfest on Feb 9, 2023 at 8:19 PM hours
Mathias Honsak [18] |#64
Feb 10, 2023 - 6:31 AM hours
Zitat von BlueObserver
Wie muss man sich das vorstellen... ein Scout holt sich gerade am Kühlschrank ein Bier, seine Frau schaut das Pokalspiel und ruft in die Küche: "Schatz da der Honsak da oder so, hat jetzt gerade sein 2. Tor geschossen"

Und der Scout sagt: " Oh mann Hammer, ich ruf gleich mal den Manager an..."

Wahnsinn wie das so läuft...


Das könnte ich mir zwar sehr gut vorstellen, folgendes Szenario geht mir aber auch durch den Kopf: Der Berater sitzt vorm TV-Gerät und sein Spieler schnürt gerade einen Doppelpack. Daraufhin denkt der Berater, vielleicht sollte ich mal die Presse informieren. Schwupps, Griff zum Hörer und mal schnell eine "Nachricht" rausgehauen: "Mich haben gerade schon 3 Bundesligisten angerufen"...

Ich glaube, beide Seiten tun gut daran, jetzt einfach die nächsten Wochen und Monate abzuwarten. Honsak weiß sicher, was er an den Lilien hat. Und umgekehrt wird der Verein über eine weitere Zusammenarbeit nachdenken, wenn die Performance stimmt.
Mathias Honsak [18] |#65
Feb 10, 2023 - 7:58 AM hours
Ich mache mir hier nicht allzu große Sorgen. Beide Seiten werden wissen, was sie einander haben und Honsak ist ja auch schon paar Jahre hier und zeigt sich äußerst präsent in den Interviews.
Ansonsten kann man sich nur wünschen, dass es so weitergeht. Im letzten Drittel hat sein Stellungsspiel in Abschlusssituation immer gestimmt, aber der Torabschluss war bekanntermaßen sehr ineffektiv. Vielleicht holt er das gerade ein bisschen nach.
Mathias Honsak [18] |#66
Feb 16, 2023 - 6:28 AM hours
Da kann man doch entspannt sein, es besteht m.E. zunächst mal kein Handlungsbedarf.
Bei einem Aufstieg im Sommer verlängert sich der Vertrag von M. Honsak beim SVD ja sowieso um ein Jahr.
Mathias Honsak [18] |#67
Mar 12, 2023 - 7:26 PM hours
Adduktorenverletzung, sagt jedenfalls IGP.
Mathias Honsak [18] |#68
Mar 14, 2023 - 1:32 PM hours
ist erstmals im ÖFB Team dabei!

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Mathias Honsak [18] |#69
Mar 14, 2023 - 5:00 PM hours
Zitat von Saviola92
ist erstmals im ÖFB Team dabei!


Sorry das ich mich aktuell für ihn nicht freuen kann.
Die Gefahr das er danach wieder mal lange ausfällt ist mir in dieser Phase der Saison einfach zu hoch für einen Ausflug nach Österreich.
Mathias Honsak [18] |#70
Mar 14, 2023 - 5:52 PM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von Saviola92

ist erstmals im ÖFB Team dabei!


Sorry das ich mich aktuell für ihn nicht freuen kann.
Die Gefahr das er danach wieder mal lange ausfällt ist mir in dieser Phase der Saison einfach zu hoch für einen Ausflug nach Österreich.


der soll mal schön absagen... Samstag mit Zerrung raus und dann zum Nationalteam? Sorry...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.