deadline-day banner
Marlon Ritter
Date of Birth 15.10.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37126
32103
523

Marlon Ritter [7]

Sep 13, 2020 - 8:03 AM hours
Marlon Ritter [7] |#421
Apr 3, 2024 - 4:46 PM hours
Interview

Noch ein Interview mit Marlon. „Gute Mannschaft am Glas“ grins

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."

This contribution was last edited by Betzebuwe on Apr 3, 2024 at 4:49 PM hours
Marlon Ritter [7] |#422
Apr 3, 2024 - 4:56 PM hours
Zu Beginn seiner Zeit hatte er leicht Übergewicht und musste auf außen spielen. Erinnere mich an ein Spiel in Meppen. Das war sehr schlecht damals.
Mittlerweile ist er einer der besten Spieler von seiner Performance auf und neben dem Platz.
Ich bin froh, dass er da ist.
Danke für die tollen Momente
Marlon Ritter [7] |#423
Apr 3, 2024 - 5:07 PM hours
Zitat von Name-Nick
Zitat von WirWollenBetze

Bitte einen lebenslangen Vertrag geben. Ein Spieler der sich hier total identifiziert mit dem Verein , Emotionen zeigt und mit Leistung überzeugt.


Ja, geh da zu 100 Prozent mit!!! Der Typ verkörpert den FCK


Ich hoffe, dass er nach der Saison noch Vertrag hat…dann sind wir drin geblieben.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Marlon Ritter [7] |#424
Apr 3, 2024 - 7:07 PM hours
Beflockungen von Trikots sind bei mir eigentlich schon lange kein Thema mehr.
Seit Marlon Ritter bin ich echt am überlegen. Ich liebe diesen Instinktfussballer, das Abklatschen und Feiern sämtlicher Grätschen und guten Aktionen sind echt Klasse.
Ausserdem ist er der grösste Fan der Fans. Bitte unbedingt verlängern. Ein Typ wie Hotic. Vom Gegner gehasst von uns geliebt.
Marlon Ritter [7] |#425
May 19, 2024 - 5:34 PM hours
Für mich noch vor Ache und Krahl Spieler der Saison!

Nicht nur spielerisch geht er voran, er lebt den Betze: „Die haben keine Ideen, die kacken sich ein“. Wenn wir ihn nicht hätten, müssten wir ihn uns backen!

Ich hoffe, er bleibt und wir finden einen Trainer, der ihn genauso einsetzt wie er eingesetzt werden muss.
Marlon Ritter [7] |#426
May 20, 2024 - 10:55 AM hours
Unglaublich das manch einer Ihm absprechen wollte, nächstes Jahr noch Stamm zu spielen. Unglaublich wichtig für unser Spiel (und nein, nicht nur wegen der 3 Tore gestern). Ihn nochmal etwas fitter bekommen, mehr braucht es nicht.

Danke für ne ganz starke Saison MarlonUnschuldig
Marlon Ritter [7] |#427
May 20, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von Lautrer1900
Unglaublich das manch einer Ihm absprechen wollte, nächstes Jahr noch Stamm zu spielen. Unglaublich wichtig für unser Spiel (und nein, nicht nur wegen der 3 Tore gestern). Ihn nochmal etwas fitter bekommen, mehr braucht es nicht.

Danke für ne ganz starke Saison MarlonUnschuldig




Oft war das brotlose Kunst und dann wieder geniale Momente.
Immer die gleichen Ecken. Freistösse übers Tor oder in die Mauer, etc.

Gestern war es ein herausragendes Spiel von Marlon.

Ich hoffe, er zeigt davon auch etwas im Pokalfinale.
Marlon Ritter [7] |#428
May 20, 2024 - 11:10 AM hours
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Lautrer1900

Unglaublich das manch einer Ihm absprechen wollte, nächstes Jahr noch Stamm zu spielen. Unglaublich wichtig für unser Spiel (und nein, nicht nur wegen der 3 Tore gestern). Ihn nochmal etwas fitter bekommen, mehr braucht es nicht.

Danke für ne ganz starke Saison MarlonUnschuldig




Oft war das brotlose Kunst und dann wieder geniale Momente.
Immer die gleichen Ecken. Freistösse übers Tor oder in die Mauer, etc.

Gestern war es ein herausragendes Spiel von Marlon.

Ich hoffe, er zeigt davon auch etwas im Pokalfinale.


Es mag im Fußball mehr geben als Tore und Vorlagen. Dennoch, wer bei 18 Scorern in 37 Spielen von oft brotloser Kunst spricht. Na ja.... silent
Marlon Ritter [7] |#429
May 20, 2024 - 11:37 AM hours
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lautrer1900

Unglaublich das manch einer Ihm absprechen wollte, nächstes Jahr noch Stamm zu spielen. Unglaublich wichtig für unser Spiel (und nein, nicht nur wegen der 3 Tore gestern). Ihn nochmal etwas fitter bekommen, mehr braucht es nicht.

Danke für ne ganz starke Saison MarlonUnschuldig




Oft war das brotlose Kunst und dann wieder geniale Momente.
Immer die gleichen Ecken. Freistösse übers Tor oder in die Mauer, etc.

Gestern war es ein herausragendes Spiel von Marlon.

Ich hoffe, er zeigt davon auch etwas im Pokalfinale.


Es mag im Fußball mehr geben als Tore und Vorlagen. Dennoch, wer bei 18 Scorern in 37 Spielen von oft brotloser Kunst spricht. Na ja.... silent


Ich denke das Marlon von vielen hier entweder viel zu positiv oder Andererseits zu negativ gesehen wird. Einige sprechen ihm fast schon on die 2. Liga Tauglichkeit ab, andere ziehen Vergleiche mit Kroos.

Bei ihm wechseln sich Licht und Schatten regelmäßig ab. Was aber immer bei ihm stimmt ist der Einsatz, auch wenn sowohl offensiv wie auch defensiv bei weitem nicht alles gelingt. Trotzdem ist er sowas wie unser Tagtgeber und für unser Spiel sehr wichtig.

Würde ihm alles gelingen und wäre der Vergleich mit Toni Kroos nicht leicht übertrieben, würde er sicher nicht bei uns in der 2. Liga kicken. Ich bin froh das wir ihn haben, und nach meiner Meinung passt er mit seiner Art und Emotionalität perfekt zum Betze. Wobei ich noch positiv anmerken möchte, dass er sich mittlerweile nicht mehr so übertrieben in unnötigen Diskussionen mit dem Gegner und Schiri aufreibt wie in der Vergangenheit, da hat er dazu gelernt.

Jetzt im Sommer nochmal die Kondition nachbessern und ich denke wir werden nächste Saison viel Spaß mit ihm haben, und werden uns manches Mal auch ein ganz klein wenig über ihn ärgern. Aber so isser eben unser Marlon, und das ist auch gut so!grins

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Marlon Ritter [7] |#430
May 20, 2024 - 11:46 AM hours
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Lautrer1900

Unglaublich das manch einer Ihm absprechen wollte, nächstes Jahr noch Stamm zu spielen. Unglaublich wichtig für unser Spiel (und nein, nicht nur wegen der 3 Tore gestern). Ihn nochmal etwas fitter bekommen, mehr braucht es nicht.

Danke für ne ganz starke Saison MarlonUnschuldig




Oft war das brotlose Kunst und dann wieder geniale Momente.
Immer die gleichen Ecken. Freistösse übers Tor oder in die Mauer, etc.

Gestern war es ein herausragendes Spiel von Marlon.

Ich hoffe, er zeigt davon auch etwas im Pokalfinale.


Gott im Himmel, was tümmelt sich hier in diesem mal so hochwertigen Forum nur rum augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.