Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division

Feb 17, 2010 - 11:04 AM hours
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#51
Oct 5, 2010 - 10:30 PM hours
Quote from Prinzboldi:
ich wollte dich nicht angreiffen oder sonst was... ich mache kein geheimnis draus das ich ein fan dieses spielers sind.. ich verstehe nur nicht wie sein wert zu stande kommt.... wie kann es sein?? er hat beim hsv,1860,grenoble und jetzt in sönderjyske gespielt.. und hat einen wert von 150.000 und andere die in der oberliga ihr leben lang spielen haben den gleich wert oder sogar noch höher... aber vielleicht gibt es einen forum der mich besser aufklären kann nur komme ich hier irgendwie nicht so richtig u recht, weil niemand für was verantwortlich ist


Das Problem ist, wie Vestegnen schon erklärt hat, das Kucukovic erst seit kurzer Zeit in der dänischen Liga spielt und sein Marktwert also noch aus der Zeit in Grenoble stammt. Da er bis jetzt in SönderjyskE fast nicht zum Einsatz gekommen ist, können wir auch nicht groß an seinem Marktwert schrauben, da für uns lediglich die Leistung in Dänemark zu bewerten ist.
Ich verstehe durchaus deinen Einwand. Für einen Spieler mit diesen Vereinen im Lebenslauf sind 150.000 schon etwas wenig, aber wie schon gesagt können und sollten wir den Spieler nur aufgrund seiner Leistung in Dänemark bewerten und das wird mit Sicherheit im Winter bei der Marktwertanalyse passieren. Zudem muss man bedenken, dass Kucukovic in der vergangenen Saison ganze 57 Minuten für Grenoble absolvieren durfte und deshalb kann er beim besten Willen keinen MW von mehr als 250.000 haben.
Das bei der Marktwertfestlegung durchaus der Beliebtheitsgrad eines Spielers eine Rolle spielt ist klar, das fällt mir besonders als Fan des KSC (Bsp: Tarvajärvi) auf, aber ich finde gerade hier im DK-Forum sind die Marktwerte größtenteils nicht nur realistisch, sondern vor allem auch objektiv und absolut unbefangen.

Ich finde wir können froh und stolz sein behaupten zu dürfen, dass hier in diesem Forum Spieler vom Format eines Alexandros Tzorvas, keinen MW von 3 Mio haben.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#52
Oct 6, 2010 - 8:53 PM hours
Was soll die ganze Aufregung, Marktwerteinschätzungen sind doch zu einem hohen Prozentsatz rein subjektiv, das ist nicht nur in diesem DK-Thread so, sondern überall bei TM. Also ist es müßig, sich darüber zu streiten! :)
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#53
Nov 20, 2010 - 10:49 AM hours
ich bin ja regelmäßig dabei die Marktwerte (Superligaen) zu justieren, der Trend von TM.de geht auch in Richtung "ständige Aktualisierung" denke ich. die virtuelle Obergrenze von 3,5 Mio ist nach meinen neuesten Überlegungen hinfällig, es wird zwar weiterhin nur Einzelfälle betreffen.

ich vermute das spätestens am Montag die letzten updates sichtbar werden, der FCK hat zB merkbar zugelegt...

Diskussionen, Vorschläge, Ideen sind durchaus erwünscht.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#54
Nov 20, 2010 - 3:00 PM hours
Ich werde in der Winterpause ebenfalls die Marktwerte der 1. Division anpassen (hab ich jetzt lange genug liegen lassen, aber meine Kapazitäten sind derzeit voll ausgeschöpft).
Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er gerne Vorschläge unterbreiten. Bin für jede Mithilfe dankbar :).
Selbiges gilt auch für die Spielberichte, da hänge ich gerade etwas hinterher. Also wenn jemand Zeit und Lust hat ;)...

•     •     •

Løvernes territorium
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#55
Nov 22, 2010 - 10:15 AM hours
http://transfermarkt.de/de/davit-devdariani/profil/spieler_77655.html

Davit Devdariani hat im diesem Saison nicht schlecht gespielt ... er hat 7 Torschützen . Sein Verein ist am ersten Platz. Er ist auch jung, nur 23 Jahre alt und hat Perspektive im Nationalteam zu spielen. Er hat in Nationalmannschaft schon gespielt.

Mein Vorschlag ist 800.000 € ...
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#56
Nov 22, 2010 - 12:06 PM hours
@akhala:
Schön, endlich beteiligt sich mal jemand :). Ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen...
So kann's weitergehen ;).

•     •     •

Løvernes territorium
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#57
Nov 22, 2010 - 1:18 PM hours
Quote from Nuessle:
@akhala:
Schön, endlich beteiligt sich mal jemand :). Ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen...
So kann's weitergehen ;).


:) ... Bitte schon
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#58
Nov 23, 2010 - 9:53 AM hours
@Nuessle
ich werd auch ein paar Vorschläge abgeben, sobald ich etwas Zeit habe...

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#59
Dec 6, 2010 - 9:12 PM hours
AGF:
Martin Jørgensen 1.000.000
Sanel Kapidzic 300.000
Davit Devdariani 500.000
Dan Thomassen 750.000
Adam Eckersley 350.000
Frederik Krabbe 400.000
Mark Howard 500.000

VB:
Kim Olsen 1.000.000
Erik Marxen 200.000
Godwin Antwi 250.000
Kristian Fæste 200.000
Neftalí 350.000
Mikael Rynell 400.000

HBK:
Morten Haastrup Jensen 150.000
Lasse Kronborg 400.000
Simon Christoffersen 250.000
Mustafa Hassan 200.000
Arman Mehakovic 150.000

als Mindestwert sehe ich nach wie vor 25.000 für angemessen,
für weitere Vorschläge oder Tipps stehe ich gerne zur Verfügung...

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Marktwerte - Superligaen (MWA) & 1. Division |#60
Dec 6, 2010 - 10:57 PM hours
Danke für die Vorschläge :).
Quote from Vestegnen:
als Mindestwert sehe ich nach wie vor 25.000 für angemessen

Werd ich auch so umsetzen, bin ich bisher nur noch nicht dazu gekommen ;)...

•     •     •

Løvernes territorium
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.