deadline-day banner

Marktwertanalyse

Jun 10, 2009 - 10:03 PM hours
Marktwertanalyse |#41
Jan 3, 2012 - 4:53 PM hours
Unglaublich, die Recherche hääte sicher nur 3 Minuten in Anspruch genommen!

Vlt meinen die auch den saisonalen "Jahreswechsel", was ich aber eher bezweifle... :rolleyes
Marktwertanalyse |#42
Jan 13, 2012 - 1:05 PM hours
Ich bin der Meinung das von der nächsten Anpassung v.a. Kraft profitieren wird bzw. sollte. Er hat sich echt zu nem top-torwart (wieder) entwickelt und war doch des öfteren extrem wertvoll mit seinen Paraden. Also ich denke 4 mio. sollten locker drin sein.
Des weiteren meine ich das Lell noch etwas unterbewertet ist. Man brauch sich ja nur mal den MW von unserer letzten Neuverpflichtung Bastians mit glaube 4,5 mio. angucken und dann Lell nur 2,5 Mio.?? nen gesundes mittelmaß zwischen den beiden Werten sollte realistich sein.

•     •     •

Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als jeden Tag im Recht!!!
Marktwertanalyse |#43
Jan 13, 2012 - 1:18 PM hours
Quote from Peiki06:
Ich bin der Meinung das von der nächsten Anpassung v.a. Kraft profitieren wird bzw. sollte. Er hat sich echt zu nem top-torwart (wieder) entwickelt und war doch des öfteren extrem wertvoll mit seinen Paraden. Also ich denke 4 mio. sollten locker drin sein.
Des weiteren meine ich das Lell noch etwas unterbewertet ist. Man brauch sich ja nur mal den MW von unserer letzten Neuverpflichtung Bastians mit glaube 4,5 mio. angucken und dann Lell nur 2,5 Mio.?? nen gesundes mittelmaß zwischen den beiden Werten sollte realistich sein.


na ich denke das man bei der marktwertanalyse sicher bei bastians abstriche machen wird da ja die komplette freiburger mannschaft nicht so gut war

ich denke ein kraft wird vielleicht sogar auf die 5mio marke kommen dazu wird lasogga auch steigen da werden wohl auch auf ca 4mio kommen Lell tendiere ich mal auf 3 bis 3,5mio hubnik wird auch ein wenig steigen aber sonst denke ich werden einige bei uns steigen
Marktwertanalyse |#44
Jan 13, 2012 - 4:31 PM hours
Nicht zu vergessen die Angleichung von Raffael an Kagawa. :p :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Marktwertanalyse |#45
Jan 13, 2012 - 4:49 PM hours
lasoggas mw ist doch auch lachhaft...
Marktwertanalyse |#46
Jan 13, 2012 - 5:22 PM hours
Wann werden de MWs eigentlich mal wieder geändert? wird langsam Zeit...
Marktwertanalyse |#47
Jan 13, 2012 - 5:29 PM hours
Quote from cheffe:
lasoggas mw ist doch auch lachhaft...


Vielleicht sollte man die Kirche wieder ins Dorf zurückstellen. Lasogga ist sicherlich talentiert, bzw. mit nem Riecher und Biss ausgestattet.
Letztendlich macht er in der BL seine ersten Schritte, hat 6 Tore geschossen, taucht aber auch zwischenzeitlich komplett ab.
2,5 Mio halte ich für angemessen (nette Wertsteigerung). Nur weil andere Spieler sinnfrei hochgeschossen werden muss man das ja auch nicht für die eigenen Spieler fordern.
Dieser MW-Kram ist doch eh mehr ne Spielerei als das sich die Transferpreise daran orientieren.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marktwertanalyse |#48
Jan 13, 2012 - 5:46 PM hours
Quote from Pilleberlin:
Quote from cheffe:
lasoggas mw ist doch auch lachhaft...


Vielleicht sollte man die Kirche wieder ins Dorf zurückstellen. Lasogga ist sicherlich talentiert, bzw. mit nem Riecher und Biss ausgestattet.
Letztendlich macht er in der BL seine ersten Schritte, hat 6 Tore geschossen, taucht aber auch zwischenzeitlich komplett ab.
2,5 Mio halte ich für angemessen (nette Wertsteigerung). Nur weil andere Spieler sinnfrei hochgeschossen werden muss man das ja auch nicht für die eigenen Spieler fordern.
Dieser MW-Kram ist doch eh mehr ne Spielerei als das sich die Transferpreise daran orientieren.


im letzten Teil stimme ich dir zu, aber würdest du Lasogga für 2,5 mio verkaufen?
MW bedeutet für mich die Summe, die ein abwerbender Verein unter Berücksichtigung von gezeigten Leistungen, Talent, Alter, Vertragslaufzeit, Charakter, Verletzungen, Nationalität etc... bereit ist zu zahlen. Und die dürfte bei Lasogga derzeit bei mind. 5 Mio liegen. Vergleichbare Spieler wie Schieber haben schon einen MW von 6,5 Mio...
Marktwertanalyse |#49
Jan 13, 2012 - 6:52 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/suche/forum_67_510_seite2.html

is ja traurig.... und sagt doch schon alles über die MWA aus.... :)


Wenn im Hubnik Thread seit dem 18.10.11 nüscht steht und keiner(!) was gepostet hat, gibt das dem ganzen doch die Würze.... :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Marktwertanalyse |#50
Jan 13, 2012 - 10:32 PM hours
Die MWA kann aber auch frustrierend sein, gerade bei unserem Verein.

Da versucht man z.B. lang und breit für eine Erhöhung von Kraft nach herausragender Hinrunde zu argumentieren, hört das ein und selbe Argument ungefähr zehnmal von zehn verschiedenen vereinsfremden Personen, ohne daß groß auf deine eingegangen wird, und am Ende steht nicht einmal ein lumpiger Euro Erhöhung. Während bei anderen Vereinen die Marktwerte bei 18jährigen nach ein paar Bundesligaspielen anstandlos nahezu in den achtstelligen Bereich jagen.

Und daß unser intakter Kader (mit einigen jungen Talenten und langen Vertragslaufzeiten für die meisten Spitzenleute) nach überraschend guter Hinrunde im Marktwert sogar noch einen Platz abschmiert, sagt ja schon einiges aus.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.