deadline-day banner

Malik Fathi

Feb 18, 2004 - 1:21 AM hours
Malik Fathi |#351
Mar 13, 2008 - 11:14 AM hours
Seine Offensivqualitäten sind nicht gerade die eines Lahms.Er hat eine eher defensivere Auslegung der Position LV und ist daher in einer 3er Kette besser aufgehoben.
Wenn ich mich nicht täusche spielt Spartak ein 3-5-2 System.
Malik Fathi |#352
Mar 13, 2008 - 11:53 AM hours
Quote from Herthaner_85:
Quote from Brandenburger:


Und hört doch bloß mal endlich mit dem Indentifikationsquatsch auf. Wenn es so wäre: warum wechselt Fathi dann für ein paar hunderttaausend mehr. Mit seiner Option war er doch auch bei uns schon bei über 1 Mio €. Und bei der bald anstehenden Vetragsverhandlung über 09 hinaus hätte er doch sicherlich auch noch etwas mehr aushandeln können - wenn er sich doch so mit Hertha indentifiziert.


die meisten meinen aber das man sich über ihn mit dem verein identifizieren konnte.
das ist ein unterschied (sihe FatherSmurf´s beitrag).



Ja, versteh den Unterschied. Aber spielt das nicht auch irgendwie ineinander? Kann jemand so eine große Indentifikationsfigur sein, der selbst beim 1. guten Angebot weg ist(was ja absolut in Ordnung ist), obwohl er auch hier eine (zumindest finanziell) gute Zukunft hatte? Sich also selbst nicht sonderlich mit dem Verein indentifiziert?
Einige tun jetzt so, als ob sie nur wegen Fathi ins Stadion kamen (absichtlich etwas überspitzt). Ihn jetzt zur großen Identifikationsfigur zu heroisieren passt nicht zum Gesamtbild.

Malik Fathi |#353
Mar 13, 2008 - 12:10 PM hours
Quote from MonsieurFavre:



noch eine kleine widmung an physsus ;)
nach deinem gemecker in der winterpause, warst du nach den letzten spielen ziemlich ruhig geworden! schön das du wieder einen grund hast die aufzuregen ;) aber ich denke du wirst bald wieder verstummen... :p


du wirfst mir also vor, permanet gegen hertha zu sein? nett von dir. werde ich mir fuer die zukuenftige korrespondez mit dir merken :angry

•     •     •


Malik Fathi |#354
Mar 13, 2008 - 12:20 PM hours
Quote from physsus:
Quote from MonsieurFavre:



noch eine kleine widmung an physsus ;)
nach deinem gemecker in der winterpause, warst du nach den letzten spielen ziemlich ruhig geworden! schön das du wieder einen grund hast die aufzuregen ;) aber ich denke du wirst bald wieder verstummen... :p


du wirfst mir also vor, permanet gegen hertha zu sein? nett von dir. werde ich mir fuer die zukuenftige korrespondez mit dir merken :angry

nein, nicht im geringsten, wo hast du das denn rausgelesen! ich wollte lediglich ausdrücken das deine unzufriedenheit und dein "gemecker" in der winterpause noch ziemlich groß war, es aber in den letzten spielen eher ruhig um dich geworden ist, sprich man hat weniger von dir zu lesen gehabt. nun freue ich mich endlich mal wieder was von dir zu hören :)
nochmehr smilies konnte ich da wirklich nicht reinpacken, hatte echt gehofft man kan rauslesen wie ich das meine...

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC

This contribution was last edited by MonsieurFavre on Mar 13, 2008 at 12:21 PM hours
Malik Fathi |#355
Mar 13, 2008 - 12:20 PM hours
Quote from FatherSmurf:
Aus der Berliner Morgenpost vom 13.03.08
Zitat

(...)

Fathi, der unbedingt wechseln wollte, akzeptierte die (erste, [Anm. d. Autor]) Absage und auch für Hoeneß schien das Thema erledigt. Doch am Montag bekam er Besuch.

(...)

Moskau erhöhte das Angebot für Fathi so weit, dass der Verein, so Hoeneß, "intern diskutieren musste".

(...)


http://www.morgenpost.de/content/2008/03/13/sport/951739.html

Die ersten 5 Wörter sind hier für mich die interessantesten.


Find am Ende des 2. Absatzes wird's noch ma interessant: es kann Nachzahlung von bis zur einer Million geben!!!! muahahah dann würde man insgesamt 5 Mill bekommen für einen sagen wir ma durchschnitt BL Spieler!!! Für mich immernoch ein Rätsel wieso wir so viel Geld für den bekommen haben.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Malik Fathi |#356
Mar 13, 2008 - 1:15 PM hours
Die Fakten:

Herthas 3 !!! grösster Transfererlös überhaupt und das für einen Spieler wie Fathi.

Die Option wurde gezogen um den Preis hochzutreiben.

Fathi wollte UNBEDINGT wechseln.

Favre hat dem Transfer ZUGESTIMMT, nicht forciert.

Keiner hätte hier gejammert bei einer verletzung Fathis, das unsere Verteidigung nun grottig ohne ihn ist.

Genau hier kommt das unwort favres zur geltung, POLYVALENT, genau deswegen können wir ihn auch zum jetzigen zeitpunkt ersetzen.

Zu Fathi:

Ich mag ihn gerne, er is nen super typ, null abgehoben und halt nen echter hertha spieler, anhand der fakten die ich oben gepostet habe, ist ein abgang für BEIDE seiten absolut sinnvoll und nachzuvollziehen.

Wer der jetzt jammernden hier, glaubt denn das er nächste saison noch stamm gewesen wäre? ich glaube das hat nicht mal der gute malik selbst geglaubt...


So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Malik Fathi |#357
Mar 13, 2008 - 1:25 PM hours
Quote from Callax:
Wer der jetzt jammernden hier, glaubt denn das er nächste saison noch stamm gewesen wäre? ich glaube das hat nicht mal der gute malik selbst geglaubt...


Genau das dürfte auch der Hauptgrund für sein Wechselbegehren gewesen sein. Lieber in einer etwas schwächeren Liga und international spielen, als in Berlin auf der Bank zu sitzen.
Malik Fathi |#358
Mar 13, 2008 - 4:02 PM hours
Ich denke mal: Auf Wiedersehn! Und ab in den Ehemaligen-Thread.

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Malik Fathi |#359
Mar 13, 2008 - 4:31 PM hours
Quote from Callax:
Die Fakten:

Herthas 3 !!! grösster Transfererlös überhaupt und das für einen Spieler wie Fathi.

Die Option wurde gezogen um den Preis hochzutreiben.

Fathi wollte UNBEDINGT wechseln.

Favre hat dem Transfer ZUGESTIMMT, nicht forciert.

Keiner hätte hier gejammert bei einer verletzung Fathis, das unsere Verteidigung nun grottig ohne ihn ist.

Genau hier kommt das unwort favres zur geltung, POLYVALENT, genau deswegen können wir ihn auch zum jetzigen zeitpunkt ersetzen.

Zu Fathi:

Ich mag ihn gerne, er is nen super typ, null abgehoben und halt nen echter hertha spieler, anhand der fakten die ich oben gepostet habe, ist ein abgang für BEIDE seiten absolut sinnvoll und nachzuvollziehen.

Wer der jetzt jammernden hier, glaubt denn das er nächste saison noch stamm gewesen wäre? ich glaube das hat nicht mal der gute malik selbst geglaubt...


So long, Callax

Kann dem nur 100% zustimmen! Fathi war ein solider, sympathischer Spieler, auch ich wünsche ihm Alles Gute in Moskau. Aber, für die Zukunft (ab nächste Saison) wäre er weder offensiv noch defensiv gut genug für die Top 11. Die Entscheidung war einfach logisch.

Hoffentlich ist sein designierter Nachfolger, Stein, "deutsch" genug :rolleyes
Malik Fathi |#360
Mar 13, 2008 - 4:43 PM hours
Quote from Herthaner_85:
Quote from SAMsg:
Quote from Herthaner_85:
Quote from calleklein:

Außerdem scheint er mir in einer 3er Kette besser aufgehoben wie in einem 4er Abwehrverbund.

sorry, wenn ich gerade etwas schwer von begriff erscheine,aber was meinst du damit?

In der 3er-Kette spielt man mit 3 IV. In einer 4er-Kette spielt man mit einem LV, einem RV und 2 IV.

Er meinte damit wohl, dass Fathis Qualitäten als LV nicht allzu gross sind ;).


willst du mich rollen ? :)
ich kenne mich mit positionen bzw abwehrketten bestens aus.
ich verstehe den zusammenhang nicht, also was das mit dem wechsel nach moskau zu tun hat.


:) Sorry - das hat mit seinem Wechsel tatsächlich nicht viel zu tun :).

Jemand schrieb, dass in Moskau die 3er-Kette praktiziert würde - ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen - und ich werds auch nicht googeln, weils mich auch nicht interessiert.

Die Aussage von Calleklein war wohl darauf bezogen, dass Fathis Offensivqualitäten den Anforderungen an einen LV bei weitem nicht genügen... ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.