Manuel Wintzheimer
Date of Birth 10.01.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Arminia Bielefeld
Interested club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3735
3012
522
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 22, 2020
Share this rumour

M. Wintzheimer zu VfL Bochum?

Sep 1, 2019 - 10:23 PM hours
Der VfL Bochum wird HSV-Stürmer Manuel Wintzheimer (20) nach Informationen dieser Redaktion für ein Jahr vom Ligakonkurrenten ausleihen - ohne Kaufoption.
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#1
Sep 1, 2019 - 10:33 PM hours
Puh, ich dachte schon er ist ganz wech. Gott sei dank nur eine Leihe-find ich richtig gut in Bochum kann er sich zeigen und lernen.daumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Sep 1, 2019 at 10:35 PM hours
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#2
Sep 1, 2019 - 11:10 PM hours
sehr gut gemacht Herr Boldt.
Bei diesem aktuellen Kader hat Wintzheimer wenig Schade...

Die Chancen in Bochum höher...


Spielpraxis = Weiterentwicklung

Und Bochum ist nun nicht deeer grosse Konkurrent
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#3
Sep 1, 2019 - 11:12 PM hours
Zitat von Shaqinho
sehr gut gemacht Herr Boldt.
Bei diesem aktuellen Kader hat Wintzheimer wenig Schade...

Die Chancen in Bochum höher...


Spielpraxis = Weiterentwicklung

Und Bochum ist nun nicht deeer grosse Konkurrent


NOCH kein großer Konkurrent zwinker
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#4
Jun 20, 2020 - 2:05 AM hours
Source: www.90min.de
Manuel Wintzheimer ist einer von fünf Leihspielern des HSV, die in der aktuellen Saison bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln sollen. Im Falle des Stürmers ist die Leihe ein voller Erfolg - nun möchte der VfL Bochum den ausgeliehenen Angreifer halten. Doch wie plant der HSV mit Wintzheimer?
Danke @Borusse91

•     •     •

zweitausendtrip
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#5
Jun 20, 2020 - 9:49 AM hours
naja, bei der leihe von einem vollen erfolg zu sprechen, halte ich ziemlich übertrieben. bei aufstieg vom hsv, würde ihm ein weiteres jahr zweite liga gut tun.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:)
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#6
Jun 20, 2020 - 12:25 PM hours
Er konnte sich die Saison über nicht gegen Ganvoula durchsetzen und war dann bei seinen Einwechslungen leider auch immer ziemlich unsichtbar.
In den Spielen, wo er starten durfte, konnte man sein Potential sehen und hat jetzt nach Ganvoulas Verletzung seinen Anteil beigetragen, dass wir super gestartet sind nach der Pause.

Wenn Ganvoula diesen Sommer wechselt sehe ich die Chancen ziemlich groß, dass der VfL sich um ihn bemüht. Entweder eine Leihe mit Kaufoption oder ein direkter Kauf - nur verlängern kann ich mir kaum vorstellen.
Für die Bundesliga reicht es sowieso (noch) nicht.
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#7
Jun 20, 2020 - 1:36 PM hours
Talent ist da und das hat er ab und zu auch zeigen können.
Sollte Ganvoula im Sommer wechseln, bestimmt nicht verkehrt sich um eine Verpflichtung von Wintzheimer zu bemühen, wobei ich glaube, das er in einem Zwei-Mann Sturm als hängende / spielende Variante besser funktioniert, als wenn er alleine vorne stürmt.

Denke das neben ihm dann noch ein erfahrener Stürmer kommen wird. Sodass Bochum evtl. im nächsten Jahr auch weiter oben um die Plätze mitspielen kann.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
M. Wintzheimer zu VfL Bochum? |#8
Jun 22, 2020 - 2:07 AM hours
Die Leihspieler Jordi Osei-Tutu (FC Arsenal), Manuel Wintzheimer (Hamburger SV) und Vasileios Lampropoulos (Deportivo La Coruna) kehren nach jetzigem Stand zu ihren alten Klubs zurück. Gerade dieses Trio, allen voran Lampropoulos und Osei-Tutu, hatte aber wesentlichen Anteil am Aufschwung der vergangenen Wochen. Wahrscheinlich, dass die Bochumer Verantwortlichen die Möglichkeit einer festen Verpflichtung oder alternativ eine weiteren Ausleihe zumindest abklopfen werden.
Für das Leih-Trio könnte es eine weitere Zukunft beim VfL geben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.