Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Zitat von marvinb91
Louis Beyer hat einen Profivertrag bei uns bis 2022 unterschrieben ! daumen-hoch


https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=36508&cHash=9e39b3b5104109141f6fb2a9ff8c2998


Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.
Zitat von franko1904


Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.


2022 sind für mich mehr als 3 Jahre

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Klasse Sache!
Glückwunsch Jordan
und auch Glückwunsch Borussia wieder einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu den Profis gebracht zu haben...

Bin gespannt wo sich sein Marktwert einpendelt..
Aktuell würde ich so 2-3 Mio. festsetzen...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von franko1904


Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.


Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.

•     •     •

Fan seit 1973
Zitat von MiguelTheMagic
Zitat von franko1904



Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.


Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Dann sind es halt 3,x Jahre, macht den Braten auch nicht fett...Hintergründe kann man natürlich jetzt viele reininterpretieren, finde es aber auch komisch, dass man nicht die maximale Vertragslaufzeit wählt. Vielleicht hat Borussia aber auch Optionen zur Verlängerung zu höheren Konditionen? Das würde Sinn machen, aber werden es wohl länger nicht erfahren. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von MiguelTheMagic

Zitat von franko1904



Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.


Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Dann sind es halt 3,x Jahre, macht den Braten auch nicht fett...Hintergründe kann man natürlich jetzt viele reininterpretieren, finde es aber auch komisch, dass man nicht die maximale Vertragslaufzeit wählt. Vielleicht hat Borussia aber auch Optionen zur Verlängerung zu höheren Konditionen? Das würde Sinn machen, aber werden es wohl länger nicht erfahren. zwinker



Saison hat gerade erst begonnen, das ist quasi ein 4 Jahres Vertrag. Völlig Ok und ggf. gibts auch ne Option.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Das passt. Sehr erfreulich.
Für einen so jungen Spieler in der Situation finde ich die Vertragslaufzeit absolut in Ordnung.
Er wird kein enormes Gehalt bekommen. Wenn er direkt einen Fünfjahresvertrag oder länger unterschreibt und sich einen Stammplatz erspielt hätte er jahrelang ein vergleichsweise geringes Gehalt. Somit hat er bei weniger Jahren eine bessere Verhandlungsposition wenn er sich nachhaltig in der ersten Mannschaft etabliert.
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#60
Sep 15, 2018 - 10:10 AM hours
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von MiguelTheMagic

Zitat von franko1904



Frage mich da nur wieso "nur" 3 Jahre. Wollte er nicht mehr oder der Verein was darauf schließen würde das man sich doch nicht so sicher bei ihm ist. Zudem ein Lang dann ja auch wohl noch dabei ist ist dann 30 Jahren.


Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Dann sind es halt 3,x Jahre, macht den Braten auch nicht fett...

Mit Verlaub, aber das ist einfach Unfug.

1. Beyer hat bisher alle (3) Pflichtspiele von Beginn an bestritten und nun für diese plus 3 weitere Saisons einen Profivertrag erhalten. Dies entspricht tatsächlich dem Zustand eines 4-Jahres-Vertrags. Desweiteren ist diese Saison offiziell 2 1/2 Monate alt, das entspricht nicht mal dem Viertel einer Saison. Wie man da eher 3 Jahre + ein bisschen draus machen will, finde ich etwas verfehlt. Nach dem Prinzip des mathematischen Rundens, würde man übrigens... ach lassen wir das.

2. Man hat sich mit einem eigenen Jugendspieler auf die 2t-längste Vertragskonstellation geeinigt und hier wird direkt wieder gemeckert. Vielleicht wollte Beyer keine 5 Jahre? Vielleicht gibt es gewisse Klauseln zur Verlängerung etc.?!

Glückwunsch an Beyer und Borussia zu diesem Erfolg, wieder Mal einem Spieler aus der Region einen langfristigen Profivertag geben konnte. daumen-hoch
This contribution was last edited by OhWeh on Sep 15, 2018 at 10:10 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.