Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#7131
Mar 17, 2024 - 1:23 PM hours
Die Hinrunde war Weltklasse, die Rückrunde ist nicht mal Bundesliga-Durchschnitt. Seine rapiden Leistungseinbrüche liefert er in verlässlicher Beständigkeit. Das ganze ist hinlänglich bekannt. Sane verdient allerdings in einem Maß welches sich nur dann rechtfertigt wenn er Weltklasse abliefert. Ich hätte ja überhaupt kein Problem damit wenn er in der Hinrunde sein aktuelles Salär kassiert, jedoch dann um 2/3 weniger. Dann wäre er wenigstens verdient vergütet.

So aber darf es keine Diskussion darüber geben, ob man mit ihm verlängert. Eine Verlängerung wäre nicht seriös und alles andere als vermittelbar, sofern er nicht deutliche Abstriche beim Verdienst macht.
Leroy Sané [10] |#7132
Mar 17, 2024 - 1:38 PM hours
Man kann jedenfalls froh sein, dass sane die em abwarten wollte, bis er sich mit einer Verlängerung beschäftigt.
Nach der Hinrunde hätte der bestimmt sogar eine Gehaltserhöhung erhalten.
Leroy Sané [10] |#7133
Mar 20, 2024 - 4:53 PM hours
Verstehe nicht, warum Jamal Leroys Nummer bekommt. Er spielt keine gute Runde, aber ihn nicht nominieren, halte ich auch für falsch, sollte Julian mit diesem Gedanken für die EM zu spielen.
This contribution was last edited by rey 619 on Mar 20, 2024 at 4:55 PM hours
Leroy Sané [10] |#7134
Mar 20, 2024 - 4:54 PM hours
Zitat von rey 619
Verstehe nicht, warum Jamal Leroys Nummer bekommt. Er spielt keine gute Runde, aber ihn nicht nominieren, halte ich auch für falsch, sollte Julian mit diesem Gedanken für die EM zu spielen.


Was? Sané ist nicht dabei aufgrund der Rot-Sperre aus dem Österreich-Spiel...
Leroy Sané [10] |#7135
Mar 20, 2024 - 4:58 PM hours
Zitat von schnopsnosn

Zitat von rey 619


Verstehe nicht, warum Jamal Leroys Nummer bekommt. Er spielt keine gute Runde, aber ihn nicht nominieren, halte ich auch für falsch, sollte Julian mit diesem Gedanken für die EM zu spielen.


Was? Sané ist nicht dabei aufgrund der Rot-Sperre aus dem Österreich-Spiel...
Das sind aber eigentlich auch die Nummern für die neuen Trikots. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er nicht nominiert wird, aber die 10 für Musiala sehe ich als sicher an, genauso die 8 von Kroos. Ach er hatte gar nicht die 10, sondern 19, wusste ich gar nicht mehr.
This contribution was last edited by rey 619 on Mar 20, 2024 at 5:02 PM hours
Leroy Sané [10] |#7136
Mar 20, 2024 - 7:47 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von schnopsnosn

Zitat von rey 619



Verstehe nicht, warum Jamal Leroys Nummer bekommt. Er spielt keine gute Runde, aber ihn nicht nominieren, halte ich auch für falsch, sollte Julian mit diesem Gedanken für die EM zu spielen.


Was? Sané ist nicht dabei aufgrund der Rot-Sperre aus dem Österreich-Spiel...
Das sind aber eigentlich auch die Nummern für die neuen Trikots. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er nicht nominiert wird, aber die 10 für Musiala sehe ich als sicher an, genauso die 8 von Kroos. Ach er hatte gar nicht die 10, sondern 19, wusste ich gar nicht mehr.


Es ist halt auch so, dass die Nummern alle vergeben werden müssen. Irgendwer hätte daher die 10 bekommen. Vorher hatte sie Wirtz nach dem Wegfall von Gnabry

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Leroy Sané [10] |#7137
Mar 25, 2024 - 7:39 AM hours
Der derzeit gesperrte Leroy Sané (28) reist nach übereinstimmenden Medienberichten am Dienstag zu seinen Nationalmannschafts-Kollegen nach Frankfurt/Main. Der Angreifer des FC Bayern verbringt dort den Tag mit dem DFB-Team und schaut am Abend (20.45 Uhr/RTL) das Länderspiel der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann gegen die Niederlande. Somit kann auch Sané bei dieser Teambuilding-Maßnahme einen Teil der Aufbruchsstimmung mitnehmen.
Leroy Sané [10] |#7138
Mar 25, 2024 - 8:16 AM hours
Zitat von NoMercy80
Zitat von Karma-Konter

Zitat von Icey1312

Zitat von dantinho

Zitat von Pleitegeier

Zitat von Alaba__27

Warum spricht man als Verein nicht klar und deutlich an, was er derzeit für “Wehwehchen” hat ?
Dann soll er Sie vernünftig auskurieren oder sogar einen Eingriff machen…so hilft er uns überhaupt nicht weiter.


Das stimmt leider. Aktuell wirkt er wie eine „billige Kopie“ von dem Sane der Hinrunde.
Aber: Mit seinen bisherigen Torbeteiligungen übertrumpft er dennoch nahezu alle potentiellen Ersatzkandidaten…


Tel: 8 Tore und 4 Vorlagen in 911 Min

Sane: 9 Tore und 12 Vorlagen in 2852 Min




wie gesagt, sane hat seit januar auch nicht schlecht gespielt, meistens sogar wirklich richtig gut, aber es fehlt gerade einfach etwas das glück, um sich selber auch zu belohnen mit scorern.


Das ist ja mal ne sehr spezielle Sicht der Dinge.


Ihm fehlt seit ca. 3 Monaten etwas das Glück...ja gut... kann man so sehen. tongue
Wieviel fast schon 100%ige er in der Zeit liegengelassen hat, erwähnt man lieber nicht.

Es heißt ja "Immer Glück ist halt doch Können". Demnach wäre ja "Immer nur Pech ist halt doch irgendwo auch Unvermögen".
Bei Upa argumentiert man ja nach seinen Patzern, dass er super Anlagen hat, aber mental nicht mit dem Druck auf dem hohen Niveau zurecht kommt.
Bei Sané deutet sich aber sehr ähnliches an. Dass er super Anlagen hat/hatte, steht ja eigentlich außer Frage. Aber was dabei rauskommt, ist die andere Frage.


Er ist halt ein guter Spieler, aber kein sehr guter Spieler.
Ich denke, er hat nach dem Sommer immer die Leichtigkeit in den Beinen. Und nach 3 Monaten kommt er dann wieder an seiner physischen Grenzen.
Wenn er hier zur Zeit von robbery gespielt hätte, wäre er längst wie Douglas Costa aussortiert worden.
Viel liegt nicht zwischen den beiden. So aber wird gehofft und gebetet. Sané bekommt als einziger linksfuss von Tuchel einen Freifahrtschein in der Offensive.
Ansonsten hätte ich längst auf Tel und musiala gesetzt.

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Leroy Sané [10] |#7139
Mar 25, 2024 - 9:06 PM hours
Julian Nagelsmann plant für die EM fest mit dem derzeit gesperrten Leroy Sané. „Es ist schon eine Last mit den drei Spielen, das ist natürlich ein bisschen viel. Es sind viele Momente, in denen er nicht dabei ist. Trotzdem hat er eine Qualität, auf die wir nicht verzichten wollen, nicht verzichten können“, sagte der Bundestrainer am Montag über den Profi des FC Bayern München.
Leroy Sané [10] |#7140
Mar 26, 2024 - 8:58 PM hours
https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/leroy-san-hat-er-sich-hier-gerade-verplappert-87662578.bildMobile.html
This contribution was last edited by roterakete83 on Mar 26, 2024 at 9:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.