deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

Jan 5, 2016 - 7:04 PM hours
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7071
Apr 10, 2024 - 3:46 PM hours
Gerade gesehen, dass Amin Younes im Training der 2. Mannschaft ist.......für mich total überraschend.....oder ist das schon länger und nur an mir vorbei gegangen?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7072
Apr 10, 2024 - 4:34 PM hours
Zitat von Jenne1710
Gerade gesehen, dass Amin Younes im Training der 2. Mannschaft ist.......für mich total überraschend.....oder ist das schon länger und nur an mir vorbei gegangen?

Habe ich auch nicht mitbekommen. Boar langfristig macht der immer Probleme, falls er einen Vertrag bekommt bitte mit fester AK(3-4.Mio), falls er gut spielt und sofort weg will. Ja kein Brandherd.
Kann aber auch einfach sein, das er sich bei uns fit hält. Wir werden sehenaugen-zuhalten

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Liverpool und RWE.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7073
Apr 10, 2024 - 5:14 PM hours
Zitat von Jenne1710

Gerade gesehen, dass Amin Younes im Training der 2. Mannschaft ist.......für mich total überraschend.....


Er kennt halt Fimpel noch aus der gemeinsamen Zeit in Gladbach.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7074
Apr 10, 2024 - 5:16 PM hours
Younes hat mir damals in der Europa League mein Herz gebrochen...
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7075
Apr 11, 2024 - 10:17 AM hours
Barca mit zwei 16- bzw. 17- jährigen in der CL gegen PSG. Mit Sieg wohlgemerkt....

Ist das für euch ein Fingerzeig für Schalke? Ich meine viel weniger Druck als bei uns dürften die auch nicht haben.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7076
Apr 11, 2024 - 10:24 AM hours
Zitat von SandEbbe
Barca mit zwei 16- bzw. 17- jährigen in der CL gegen PSG. Mit Sieg wohlgemerkt....

Ist das für euch ein Fingerzeig für Schalke? Ich meine viel weniger Druck als bei uns dürften die auch nicht haben.


Lamine Yamal und Cubarsi wären bei uns auch Stammspieler, genau wie es Ouedraogo ist. Aber inwiefern soll das ein Fingerzeig für uns sein?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7077
Apr 11, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von nicocino

Zitat von SandEbbe

Barca mit zwei 16- bzw. 17- jährigen in der CL gegen PSG. Mit Sieg wohlgemerkt....

Ist das für euch ein Fingerzeig für Schalke? Ich meine viel weniger Druck als bei uns dürften die auch nicht haben.


Lamine Yamal und Cubarsi wären bei uns auch Stammspieler, genau wie es Ouedraogo ist. Aber inwiefern soll das ein Fingerzeig für uns sein?


Ansonsten standen im letzten Ligaspiel noch Fort,Guiu und Faye im Kader. Wobei die ersten beiden sogar schon einige Einsätze bekommen haben,auch von Anfang an

Worauf er hinaus will ist doch relativ klar und er hat meiner Meinung nach auch recht. Spätestens nächste Saison wird man da auch nicht mehr drumherum kommen

Der Weg den Barcelona geht indem sie aktiv Jugendspieler einbinden und auch in schwierigen Spielen reinwerfen sollte auch unser Weg sein

Edit: Barca stellt als einer der größten Vereine der Welt die 4!! jüngsten eingesetzten Spieler dieser Saison in LaLiga und mit Gavi steht da noch ein Spieler in der Top 20,der schon länger Teil des Profikaders ist .
Das ist mutig und das bei einem Verein wie Barcelona bei dem echter Leistungsdruck herrscht und jedes Jahr Trophäen gefordert werden
This contribution was last edited by AmineHarit04 on Apr 11, 2024 at 10:49 AM hours
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7078
Apr 11, 2024 - 10:41 AM hours
Theoretisch kann man jetzt einen Nachwuchsspieler nach oben befördern. Durch die Suspendierung von Drexler kann man im Gegenzug auch einen offensives Mittelfeld Talent eine Chance geben.

Z. B.
Balouk durfte bereits mittrainieren und Pöpperl wurde in Testspielen bereits getestet
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7079
Apr 11, 2024 - 10:43 AM hours
Zitat von Bluetooth
Theoretisch kann man jetzt einen Nachwuchsspieler nach oben befördern. Durch die Suspendierung von Drexler kann man im Gegenzug auch einen offensives Mittelfeld Talent eine Chance geben.

Z. B.
Balouk durfte bereits mittrainieren und Pöpperl wurde in Testspielen bereits getestet


Osmani ist 3 Kadernominierungen von einer Verlängerung entfernt.
Ich erwähne es nur mal
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7080
Apr 11, 2024 - 10:58 AM hours
Zitat von nicocino

Zitat von SandEbbe

Barca mit zwei 16- bzw. 17- jährigen in der CL gegen PSG. Mit Sieg wohlgemerkt....

Ist das für euch ein Fingerzeig für Schalke? Ich meine viel weniger Druck als bei uns dürften die auch nicht haben.


Lamine Yamal und Cubarsi wären bei uns auch Stammspieler, genau wie es Ouedraogo ist. Aber inwiefern soll das ein Fingerzeig für uns sein?


Ich denke fürs Erste würde es bei uns auch eine Schublade tiefer gehen. Lachend Einfach einen Ticker mutiger sein. Es muss nicht die halbe Elf aus Jugendspielern bestehen, aber ein Ausprobieren nach und nach dürfte nicht schaden.

Manche Jungs kommen auch spontan mit Druck klar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.