deadline-day banner
Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32710
3178
1-2

Kevin Stöger [7]

Jun 1, 2016 - 6:03 PM hours
Kevin Stöger [7] |#51
Nov 3, 2017 - 11:28 AM hours
Urteil anfechten.
Versuch schadet nicht.

Edit: Natürlich direkt akzeptiert. augen-zuhalten
Allein deswegen, weil die Sperre am Tag des nächsten Ligaspiels ausgesprochen wird, hätte ich schon Einspruch eingelegt. Aber mit dem VfL kann man es ja machen. Personell kein Problem! Kriegen wir auch kurzfristig alles locker geregelt. rolleyes

Auf der anderen Seite: Sollte es nachher schiefgehen, ist doch direkt eine Ausrede parat...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Nov 3, 2017 at 11:40 AM hours
Kevin Stöger [7] |#52
Nov 3, 2017 - 11:44 AM hours
Zitat von Mr.Hahn
Urteil anfechten.
Versuch schadet nicht.

Edit: Natürlich direkt akzeptiert. augen-zuhalten
Allein deswegen, weil die Sperre am Tag des nächsten Ligaspiels ausgesprochen wird, hätte ich schon Einspruch eingelegt. Aber mit dem VfL kann man es ja machen. Personell kein Problem! Kriegen wir auch kurzfristig alles locker geregelt. rolleyes

Auf der anderen Seite: Sollte es nachher schiefgehen, ist doch direkt eine Ausrede parat...


MWn hat ein Einspruch der dagegen erhoben werden müsste keine aufschiebende Wirkung, spielen dürfte er also so oder so nicht. Bis zu einer Entscheidung über den Einspruch wäre wahrscheinlich auch das zweite Spiel der Sperre bereits vorbei. Und dass er am Ende freigesprochen werden würde ist ja bei so einer Aktion quasi ausgeschlossen.

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Kevin Stöger [7] |#53
Nov 3, 2017 - 11:49 AM hours
Bei Rote Karten habe ich da m.E. schon mal andere Sachen gelesen. Dem Verein war die Sperre zu hoch und man ging in Berufung. Bis zur Entscheidung durfte der Spieler dann normal spielen.

Aber evtl. bringe ich da auch gewisse Sachen durcheinander. Wenn dem so ist, wie du sagst, macht ein Einspruch bei zwei Spielen natürlich wenig Sinn.

Der Zeitpunkt ist trotzdem mehr als unglücklich. Sowas kann bzw. muss schneller gehen und nicht erst am Tag des nächsten Ligaspiels!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Nov 3, 2017 at 11:55 AM hours
Kevin Stöger [7] |#54
Nov 3, 2017 - 12:11 PM hours
Wenn er schon gesperrt wird, ist er mit 2 Spielen doch noch ganz gut weggekommen. Für Tätlichkeiten wird da gerne auch mal mehr gegeben.
Kevin Stöger [7] |#55
Nov 3, 2017 - 12:54 PM hours
Wie der Sperrprozess zustande gekommen ist, ist ein Witz.


Dass man auch ohne weiteres akzeptiert ist durchaus komisch aber:
a) wie schon erwähnt - 2 Spiele sind nicht überwältigend viel für ne Tätlichkeit
b) aufgrund der unklaren Lage um Stöger - wie gesagt: Prozess ein Witz und der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist Hohn und Spott - hat man womöglich von Anfang an beim Konzipieren der Aufstellung für das FCK-Spiel ihn nicht berücksichtigt und folglich an der Taktik sowie der Ausrichtung ohne seine Person gefeilt.

Diese 2 Gründe fallen mir spontan an, warum man nicht Einspruch erhoben hat und die Sperre direkt akzeptiert hat.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Nov 3, 2017 at 1:10 PM hours
Kevin Stöger [7] |#56
Nov 3, 2017 - 12:55 PM hours
Zitat von SuperSchurke
Wie der Sperrprozess zustande gekommen ist, ist ein Witz.


Stimme ich dir voll und ganz zu. Der VfL ist natürlich wieder so blöd, das Urteil direkt zu akzeptieren anstatt in Berufung zu gehen. Alter Verwalter, da geht was ab im Verein. Gefühlt aktuell nur noch ein Trümmerhaufen. Bin jetzt schon froh, wenn die Saison vorbei ist.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Kevin Stöger [7] |#57
Nov 3, 2017 - 1:01 PM hours
Zitat von Nevets
Zitat von SuperSchurke

Wie der Sperrprozess zustande gekommen ist, ist ein Witz.


Stimme ich dir voll und ganz zu. Der VfL ist natürlich wieder so blöd, das Urteil direkt zu akzeptieren anstatt in Berufung zu gehen. Alter Verwalter, da geht was ab im Verein. Gefühlt aktuell nur noch ein Trümmerhaufen. Bin jetzt schon froh, wenn die Saison vorbei ist.


Ob es klüger wäre in Berufung zu gehen sei mal dahin gestellt, aber mir ist ehrlich gesagt kein einziger Fall bewusst in dem wir in Berufung gegangen sind. Die Sperren wurden eig immer akzeptiert, einen direkten Bezug zu der momentanen Situation seh ich da nicht.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Kevin Stöger [7] |#58
Nov 3, 2017 - 1:40 PM hours
Wenn man in Berufung gehen würde, dürfte er heute auch nicht spielen und die Sperre würde obendrein noch länger ausfallen. Im Verein läuft ja wirklich viel falsch aber hier irgendwas an unserem Verhalten kritisieren zu wollen, ist mal völlig fehl am Platz.

Kritik sollte sich an den Zeitpunkt der Entscheidung richten. Selbst wenn man sagt, Dienstag und Mittwoch waren Feiertage, so blieben immer noch zwei Tage Zeit. Das ist absolut asozial, was der DFB da abzieht und ich würde gerne mal sehen, was passiert, wenn die sowas bei den Bayern machen würden. Mistklitsche.

Eine Ausrede darf das für das heutige Spiel aber nicht sein.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on Nov 3, 2017 at 1:41 PM hours
Kevin Stöger [7] |#59
Nov 3, 2017 - 1:52 PM hours
Das die ganze Sache vom DfB vollkommen miserabel behandelt worden ist, dürfte jedem bewusst sein. Ebenfalls, dass es ein Witz ist, die Entscheidung am Tag des Spiels zu fällen, das ist mehr als schlecht getimted. Davon unabhängig bin ich eigentlich der Meinung, dass Stöger heute spielen dürfte, sofern wir in Berufung gegangen wären. Das einzige was dann jedoch offen wäre, ist, ob die Sperre im Nachgang nicht länger ausgefallen wäre.

Natürlich hat die Sperre und die Entscheidung, diese zu akzeptieren, nichts mit der aktuellen Situation zu tun, dennoch denke ich, dass das alles irgendwo zusammen passt. Man will sich in der Öffentlichkeit nicht mehr wirklich präsentieren und bloß keinen weiteren Fehltritt sich leisten. Das ist nur das I-Tüpfelchen. Und regt mich persönlich regelrecht auf.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Kevin Stöger [7] |#60
Nov 3, 2017 - 2:29 PM hours
Da sich ein Anwalt von uns damit auseinandergesetzt hat, wird man sich da auch mit eben diesem Anwalt beraten haben und wenn der sagt, wir können mit den zwei Spielen Sperre gut leben und ein Einspruch hätte keine Aussicht auf Erfolg, wüsste ich nach wie vor nicht, wo man dem Verein hier irgendwo einen Fehler unterstellen sollte. Zwei Spiele Sperre sind für eine Tätlichkeit sowieso schon sehr niedrig angesetzt, das mal ganz davon abgesehen.

Dass Stöger bei eingelegtem Einspruch heute spielen dürfte, halte ich für recht unwahrscheinlich. Wäre nicht gerade "gerecht" gegenüber Lautern & ich denke, es würde viel häufiger eingelegte Einsprüche zu beobachten geben.

Edit: Habe mich gerade mal durch die Satzung des DFB gequält und da auch nichts finden können, das besagt, ein Spieler dürfe bei eingelegtem Einspruch spielen bis darüber entschieden wurde.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on Nov 3, 2017 at 2:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.