Kevin De Bruyne
Date of Birth 28.06.1991
Age 32
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester City
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24618
17410
4-5
222
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2020
Share this rumour

Kevin De Bruyne zu FC Bayern München?

May 4, 2020 - 10:08 PM hours
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#11
May 5, 2020 - 8:34 AM hours
Mal abgesehen davon, dass die "Quelle" pure Spekulation ist, für die man dem Autor eigentlich die journalistische Akkreditierung entziehen sollte...

Wo soll De Bruyne spielen? Setzen wir Kimmich auf die Bank? Thiago? Oder Müller/Havertz (den wir ja angeblich holen wollen für die 10) bzw. verbauen wir Goretzka komplett die Zukunft.

Mag sein, dass De Bruyne besser ist, als jeder einzelne von diesem Spielern, aber der Unterschied in der Qualität ist - weiß Gott - nicht so groß, dass man deswegen verdiente Leistungsträger (Müller, Thiago, Kimmich), oder die Zukunft des Vereins (Kimmich, Goretzka, womöglich Havertz) für einen Legionär in den Sand setzt, der seinen loyalen Arbeitgeber in der Stunde der größten Not sofort verlassen und noch ein wenig Reibach machen will.

Sorry, ich hoffe De Bruyne kommt nicht, auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte. Ich wollte nie einen Xavi anstelle von Schweinsteiger in meinem Team und auch nie einen iniesta anstelle von Müller, obwohl beide in Ihrer Prime besser waren. Ich wollte auch nie einen CR7 anstelle von Robben, obwohl er auch einen Ticken besser war. Eine Mannschaft hat auch sowar wie Gefüge, Geschichte und eine Seele. Die wirbelt man nicht frei nach FIFA durcheinander, nur weil man einen 85er-Spieler durch einen 87er ersetzen kann...
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#12
May 5, 2020 - 8:53 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Mal abgesehen davon, dass die "Quelle" pure Spekulation ist, für die man dem Autor eigentlich die journalistische Akkreditierung entziehen sollte...

Wo soll De Bruyne spielen? Setzen wir Kimmich auf die Bank? Thiago? Oder Müller/Havertz (den wir ja angeblich holen wollen für die 10) bzw. verbauen wir Goretzka komplett die Zukunft.

Mag sein, dass De Bruyne besser ist, als jeder einzelne von diesem Spielern, aber der Unterschied in der Qualität ist - weiß Gott - nicht so groß, dass man deswegen verdiente Leistungsträger (Müller, Thiago, Kimmich), oder die Zukunft des Vereins (Kimmich, Goretzka, womöglich Havertz) für einen Legionär in den Sand setzt, der seinen loyalen Arbeitgeber in der Stunde der größten Not sofort verlassen und noch ein wenig Reibach machen will.

Sorry, ich hoffe De Bruyne kommt nicht, auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte. Ich wollte nie einen Xavi anstelle von Schweinsteiger in meinem Team und auch nie einen iniesta anstelle von Müller, obwohl beide in Ihrer Prime besser waren. Ich wollte auch nie einen CR7 anstelle von Robben, obwohl er auch einen Ticken besser war. Eine Mannschaft hat auch sowar wie Gefüge, Geschichte und eine Seele. Die wirbelt man nicht frei nach FIFA durcheinander, nur weil man einen 85er-Spieler durch einen 87er ersetzen kann...


Naja schon stark übertrieben, in jedem Verein kommen und gehen Spieler für neue Spieler. Bei Bayern doch auch. Upa für Boa wäre aber ok oder gibt es da auch Gewissensbisse?
Ein ZM aus Thiago und de Bruyne wäre unfassbar. Da kann ein Goretzka halt nicht mithalten. Kimmich auf RV und der Bart wäre ab.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#13
May 5, 2020 - 9:31 AM hours
Also als erstes mal muss man sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er kommt, aber sollte die Sperre ausgesprochen werden und wirklich 2 Jahre bestehen bleiben, hat meiner Meinung nach ein Anwalt mal gesagt, dass es für die Spieler je nach Vertrag gut möglich wäre diesen zu kündigen, da bestimmte Prämien und Einsätze nicht gezahlt werden und somit der Verein nicht den Verträgen gerecht werden kann. Damit hätte der Spieler ein fristloses Kündigungsrecht und könnte dann sogar ablösefrei wechseln. Und nur wenn dies bei ihm der Fall wäre, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#14
May 5, 2020 - 9:34 AM hours
Zitat von Ballpython
Zitat von Aggr-Leader

Mal abgesehen davon, dass die "Quelle" pure Spekulation ist, für die man dem Autor eigentlich die journalistische Akkreditierung entziehen sollte...

Wo soll De Bruyne spielen? Setzen wir Kimmich auf die Bank? Thiago? Oder Müller/Havertz (den wir ja angeblich holen wollen für die 10) bzw. verbauen wir Goretzka komplett die Zukunft.

Mag sein, dass De Bruyne besser ist, als jeder einzelne von diesem Spielern, aber der Unterschied in der Qualität ist - weiß Gott - nicht so groß, dass man deswegen verdiente Leistungsträger (Müller, Thiago, Kimmich), oder die Zukunft des Vereins (Kimmich, Goretzka, womöglich Havertz) für einen Legionär in den Sand setzt, der seinen loyalen Arbeitgeber in der Stunde der größten Not sofort verlassen und noch ein wenig Reibach machen will.

Sorry, ich hoffe De Bruyne kommt nicht, auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte. Ich wollte nie einen Xavi anstelle von Schweinsteiger in meinem Team und auch nie einen iniesta anstelle von Müller, obwohl beide in Ihrer Prime besser waren. Ich wollte auch nie einen CR7 anstelle von Robben, obwohl er auch einen Ticken besser war. Eine Mannschaft hat auch sowar wie Gefüge, Geschichte und eine Seele. Die wirbelt man nicht frei nach FIFA durcheinander, nur weil man einen 85er-Spieler durch einen 87er ersetzen kann...


Naja schon stark übertrieben, in jedem Verein kommen und gehen Spieler für neue Spieler. Bei Bayern doch auch. Upa für Boa wäre aber ok oder gibt es da auch Gewissensbisse?
Ein ZM aus Thiago und de Bruyne wäre unfassbar. Da kann ein Goretzka halt nicht mithalten. Kimmich auf RV und der Bart wäre ab.


Sehe ich im Grunde wie @Ballpython ein zentrales Mittelfeld aus Thiago und De Bruyne sowie Goretzka u. Müller als Backup's wäre schlicht überragend und wohl eines der wenn nicht das beste zentrale Mittelfeld.

Die Wechselwahrscheinlichkeit von De Bruyne nach München halte ich aber ebenfalls wie einige Vorredner für sehr begrenzt. Für mich ist es keinesfalls gesetzt das die Kommision die Strafe von City beibehält, ich halte die Chancen eher 50/50. Auch in den vergangenen Jahren wurden div. Urteile immer wieder zugunsten des gestraften Vereins gekippt., von daher halte ich die zwei Jahre CL-Entzug von City keinesfalls für gesetzt, auch der Kommision ist bewusst das mit diesem Schritt City wohl einige Spieler verlieren wird.

Sollte die Strafe tatsächlich Bestand haben werden einige Spieler von City gerne wegwollen. Das Kevin nach diesem Statement einer davon ist steht wohl fest, ich halte aber einen Wechsel nach Spanien für deutlich wahrscheinlicher als nach München, auch wenn es ein kleines Träumchen wäre..

Im Übrigen denke ich nicht das man ihm ankreiden kann das er bei der 2-Jahres-Sperre wechseln möchte oder deshalb gar Charakterschwach ist. Kevin ist mitlerweile auch um die 28 Jahre alt, in zwei Jahren wäre er schon fast 31 Jahre. Wie viele andere wird auch er unbedingt die CL gewinnen und wird sich als Fußballer im besten Alter doch nicht die Chance von seinem Klub nehmen lassen, da dieser Mist gebaut und dafür eine Strafe aufgebrummt bekam, also ich kann seine Denkweise sehr gut nachvollziehen..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#15
May 5, 2020 - 9:49 AM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Ballpython

Naja schon stark übertrieben, in jedem Verein kommen und gehen Spieler für neue Spieler. Bei Bayern doch auch. Upa für Boa wäre aber ok oder gibt es da auch Gewissensbisse?
Ein ZM aus Thiago und de Bruyne wäre unfassbar. Da kann ein Goretzka halt nicht mithalten. Kimmich auf RV und der Bart wäre ab.


Sehe ich im Grunde wie @Ballpython ein zentrales Mittelfeld aus Thiago und De Bruyne sowie Goretzka u. Müller als Backup's wäre schlicht überragend und wohl eines der wenn nicht das beste zentrale Mittelfeld.


Tja - sehe ich halt anders. Eine Doppelsechs aus De Bruyne und Thiago wäre mir entschieden zu offensiv. Da fehlt mir halt der Abräumer, der in jedem Top-Team den Kreativen den Rücken frei hält - wie eben ein Martinez seinerzeit bei uns, jetzt eher Kimmich, bzw. Busquets, Casemiro oder auch bei De Bruynes City Fernandinho aktuell.

Alternativ kann man De Bruyne und Thiago als Doppelacht aufbieten und einen Abräumer hinten verpflichten, aber einer in der nötigen Qualität, wie Rodri einer gewesen ist, kostet auch um die 60-80 Mio und man hätte Kimmich das Mittelfeld genommen (was ihn auf Sichtvergraulen dürfte) und Müller und Goretzka die Perspektive. Sehe da viel mehr Sinn darin, einen Havertz zu holen, der eine größere Bindung zum Club entwickeln kann und von dem man viel länger etwas hätte.

Er könnte sich 1-2 Saisons den Job mit Müller teilen und sich eingewöhnen und dann übernehmen.

Davon ab wird Bayern - selbst wenn De Bruyne zu uns und nicht nach Spanien wollen würde und City gesprächsbereit wäre, niemals für einen bald 29-jährigen auch nur 80 Mio zahlen, geschweige denn 120 oder mehr.

Insofern ist das alles nicht einmal Kaffeesatzleserei...
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#16
May 5, 2020 - 9:51 AM hours
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Ballpython

Zitat von Aggr-Leader

Mal abgesehen davon, dass die "Quelle" pure Spekulation ist, für die man dem Autor eigentlich die journalistische Akkreditierung entziehen sollte...

Wo soll De Bruyne spielen? Setzen wir Kimmich auf die Bank? Thiago? Oder Müller/Havertz (den wir ja angeblich holen wollen für die 10) bzw. verbauen wir Goretzka komplett die Zukunft.

Mag sein, dass De Bruyne besser ist, als jeder einzelne von diesem Spielern, aber der Unterschied in der Qualität ist - weiß Gott - nicht so groß, dass man deswegen verdiente Leistungsträger (Müller, Thiago, Kimmich), oder die Zukunft des Vereins (Kimmich, Goretzka, womöglich Havertz) für einen Legionär in den Sand setzt, der seinen loyalen Arbeitgeber in der Stunde der größten Not sofort verlassen und noch ein wenig Reibach machen will.

Sorry, ich hoffe De Bruyne kommt nicht, auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte. Ich wollte nie einen Xavi anstelle von Schweinsteiger in meinem Team und auch nie einen iniesta anstelle von Müller, obwohl beide in Ihrer Prime besser waren. Ich wollte auch nie einen CR7 anstelle von Robben, obwohl er auch einen Ticken besser war. Eine Mannschaft hat auch sowar wie Gefüge, Geschichte und eine Seele. Die wirbelt man nicht frei nach FIFA durcheinander, nur weil man einen 85er-Spieler durch einen 87er ersetzen kann...


Naja schon stark übertrieben, in jedem Verein kommen und gehen Spieler für neue Spieler. Bei Bayern doch auch. Upa für Boa wäre aber ok oder gibt es da auch Gewissensbisse?
Ein ZM aus Thiago und de Bruyne wäre unfassbar. Da kann ein Goretzka halt nicht mithalten. Kimmich auf RV und der Bart wäre ab.


Sehe ich im Grunde wie @Ballpython ein zentrales Mittelfeld aus Thiago und De Bruyne sowie Goretzka u. Müller als Backup's wäre schlicht überragend und wohl eines der wenn nicht das beste zentrale Mittelfeld.

Die Wechselwahrscheinlichkeit von De Bruyne nach München halte ich aber ebenfalls wie einige Vorredner für sehr begrenzt. Für mich ist es keinesfalls gesetzt das die Kommision die Strafe von City beibehält, ich halte die Chancen eher 50/50. Auch in den vergangenen Jahren wurden div. Urteile immer wieder zugunsten des gestraften Vereins gekippt., von daher halte ich die zwei Jahre CL-Entzug von City keinesfalls für gesetzt, auch der Kommision ist bewusst das mit diesem Schritt City wohl einige Spieler verlieren wird.

Sollte die Strafe tatsächlich Bestand haben werden einige Spieler von City gerne wegwollen. Das Kevin nach diesem Statement einer davon ist steht wohl fest, ich halte aber einen Wechsel nach Spanien für deutlich wahrscheinlicher als nach München, auch wenn es ein kleines Träumchen wäre..

Im Übrigen denke ich nicht das man ihm ankreiden kann das er bei der 2-Jahres-Sperre wechseln möchte oder deshalb gar Charakterschwach ist. Kevin ist mitlerweile auch um die 28 Jahre alt, in zwei Jahren wäre er schon fast 31 Jahre. Wie viele andere wird auch er unbedingt die CL gewinnen und wird sich als Fußballer im besten Alter doch nicht die Chance von seinem Klub nehmen lassen, da dieser Mist gebaut und dafür eine Strafe aufgebrummt bekam, also ich kann seine Denkweise sehr gut nachvollziehen..


Unabhängig von der Strafe, ist auch nur meine persönliche Meinung und ich bestehe nicht darauf damit richtig zu liegen, aber ich hab irgendwie das Gefühl bei City und Pep in der Kombi geht langsam einfach die Luft raus. Die letzten Jahre war man überragend, da hätte man im Grunde die CL gewinnen müssen. Es fing schon in der letzten Saison an zum Frühjahr hin, dass City einfach öfter einige krass unkonzentrierte Spiele hatte, sie die Balance zwischen defensive und offensive nicht mehr wirklich gefunden haben, einfach nicht mehr konsequent a la Pep gespielt haben und diese Saison entwickelt sich das weiter.
Ich denke einfach der Pep Fußball ist genial, aber körperlich und va mental enorm, enorm fordernd. Die ziehen das jetzt schon ein paar Jahre durch und ist man in dem System nicht dauerhaft zu 100% dabei mit dem Kopf kann man das System vergessen.
City entwickelt sich ein wenig weg gerade von der brutalen Dominanz. ME sind die auf dem absteigenden Ast und das wird auch der ein o andere Spieler merken.
Pep und City haben ihre gemeinsame Prime Zeit hinter sich, mit der CL hat es nicht geklappt und noch mal auf ein höheres Niveau wird er die Mannschaft mMn nicht mehr bekommen. Kann mir vorstellen das ein de Bruyne einfach was neues machen will auch wenn die Sperre entfällt die nun natürlich ein willkommenes Argument ist.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#17
May 5, 2020 - 9:54 AM hours
Zitat von Ballpython
Ich gehe fest davon aus das Sané kommt. City wird de Bruyne und Sané doch nicht zusammen an einen Konkurrenten verkaufen. Wäre geil ihn in der Bundesliga zu sehen, ein unfassbarer Fußballer und Bayern wäre ein guter Verein für ihn aber beide zusammen kann ich mir kaum vorstellen.


Wieso Konkurrent, wo sollen sie denn gegeneinander Spielen? In der CL mal nicht Zunge raus


Für mich geht der Wechsel auch gg 0, sowohl von Bayernseite als auch von City Seite.

- Die Ablöse und das Gehalt würden komplett den Rahmen sprengen und das für einen bald (1 Monat) 29 Jährigen. Hainer hat gerade erst betont, dass man für Wirtschaftlichkeit steht und keine verrückte Sachen tut. Dazu hat man bereits Müller und Havertz gilt als Wunschziel/Nachfolger.

- KdB hat noch Vertrag bis 2023 und vA falls City in der CL gesperrt werden würde, wäre es nicht so einfach neue Topstars zu bekommen, daher wird man die bereits vorhanden in den eigenen Reihen halten. Lediglich falls City wirklich in Geldnöte geraten würde, wäre ein Verkauf noch nachvollziehnbar. Dies kann ich mir bei einem Scheichclub aber auch nicht vorstellen.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#18
May 5, 2020 - 10:02 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Ballpython

Naja schon stark übertrieben, in jedem Verein kommen und gehen Spieler für neue Spieler. Bei Bayern doch auch. Upa für Boa wäre aber ok oder gibt es da auch Gewissensbisse?
Ein ZM aus Thiago und de Bruyne wäre unfassbar. Da kann ein Goretzka halt nicht mithalten. Kimmich auf RV und der Bart wäre ab.


Sehe ich im Grunde wie @Ballpython ein zentrales Mittelfeld aus Thiago und De Bruyne sowie Goretzka u. Müller als Backup's wäre schlicht überragend und wohl eines der wenn nicht das beste zentrale Mittelfeld.


Tja - sehe ich halt anders. Eine Doppelsechs aus De Bruyne und Thiago wäre mir entschieden zu offensiv. Da fehlt mir halt der Abräumer, der in jedem Top-Team den Kreativen den Rücken frei hält - wie eben ein Martinez seinerzeit bei uns, jetzt eher Kimmich, bzw. Busquets, Casemiro oder auch bei De Bruynes City Fernandinho aktuell.

Alternativ kann man De Bruyne und Thiago als Doppelacht aufbieten und einen Abräumer hinten verpflichten, aber einer in der nötigen Qualität, wie Rodri einer gewesen ist, kostet auch um die 60-80 Mio und man hätte Kimmich das Mittelfeld genommen (was ihn auf Sichtvergraulen dürfte) und Müller und Goretzka die Perspektive. Sehe da viel mehr Sinn darin, einen Havertz zu holen, der eine größere Bindung zum Club entwickeln kann und von dem man viel länger etwas hätte.

Er könnte sich 1-2 Saisons den Job mit Müller teilen und sich eingewöhnen und dann übernehmen.

Davon ab wird Bayern - selbst wenn De Bruyne zu uns und nicht nach Spanien wollen würde und City gesprächsbereit wäre, niemals für einen bald 29-jährigen auch nur 80 Mio zahlen, geschweige denn 120 oder mehr.

Insofern ist das alles nicht einmal Kaffeesatzleserei...


Ist halt Ansichtssache und gut das es da viele Meinungen gibt. Thiago ist mE Kimmich gegenüber defensiv mindestens genauso stark, eher noch etwas besser. Der ist defensiv sehr sehr gut geworden und wäre in der Doppel 6 mit de Bruyne eher der defensivere Part. Bayern ist eh ein Topteam die ganz verschiedene Systeme spielen können. Gegen 95% von Bayerns Gegnern würde eine Doppel 6 aus Thiago und de Bruyne defensiv keinerlei Probleme haben. Kommt dann mal Pool in nem CL HF o dergleichen kann man meinetwegen ja immer noch einen Alaba auf die 6 ziehen der mE ohne Gewöhnung dazu in der Lage ist jede defensive Position Weltklasse zu bekleiden außer im Tor. Aber diese Power an Kreativität, Technik, Gefahr die ein Thiago mit de Bruyne hätte, wäre einfach der Wahnsinn.
Kimmich vergraulen mhh, ich schätze als RV wäre jedes Team der Welt an ihm interessiert und die könnten ihm auch nicht mehr geben als Bayern es kann an sportlichen Möglichkeiten. Aber als DM weiß ich nicht ob Barca etc da anklopfen würden und ihn holen würden. MMn muss man es wie bei Lahm machen und sagen du bist RV, fertig. Der Trainer sieht dich da, der Trainer ist der Chef und da gibt's nix zu diskutieren. Fügt er sich nicht dauerhaft und stellt seine Bedürfnisse damit über den sportlichen Erfolg der Mannschaft dann soll er halt gehen für ne Rekordsumme. Aber der ist Teamplayer durch und durch und würde es mE respektieren. Hat Bayern die Chance auf de Bruyne für 80M wäre es ein Wahnsinn den nicht zu holen.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#19
May 5, 2020 - 10:09 AM hours
Zitat von Crash
Zitat von Ballpython

Ich gehe fest davon aus das Sané kommt. City wird de Bruyne und Sané doch nicht zusammen an einen Konkurrenten verkaufen. Wäre geil ihn in der Bundesliga zu sehen, ein unfassbarer Fußballer und Bayern wäre ein guter Verein für ihn aber beide zusammen kann ich mir kaum vorstellen.


Wieso Konkurrent, wo sollen sie denn gegeneinander Spielen? In der CL mal nicht Zunge raus


Für mich geht der Wechsel auch gg 0, sowohl von Bayernseite als auch von City Seite.

- Die Ablöse und das Gehalt würden komplett den Rahmen sprengen und das für einen bald (1 Monat) 29 Jährigen. Hainer hat gerade erst betont, dass man für Wirtschaftlichkeit steht und keine verrückte Sachen tut. Dazu hat man bereits Müller und Havertz gilt als Wunschziel/Nachfolger.

- KdB hat noch Vertrag bis 2023 und vA falls City in der CL gesperrt werden würde, wäre es nicht so einfach neue Topstars zu bekommen, daher wird man die bereits vorhanden in den eigenen Reihen halten. Lediglich falls City wirklich in Geldnöte geraten würde, wäre ein Verkauf noch nachvollziehnbar. Dies kann ich mir bei einem Scheichclub aber auch nicht vorstellen.


De Bruyne war nie ein Usain Bolt. Der ist 28 und hat locker 5 Jahre evtl 6 auf diesem Niveau. Das ist im heutigen Fußball ein immenser, sehr langfristiger Zeitraum. Man kann eh nicht mehr als 5 Jahre planen mit einem Spieler aufgrund der Verträge, die deckt er auf höchstem Niveau ab. Der einzige Unterschied ist zu einem 19 jährigen, man würde ihn nicht mehr verkaufen können für gutes Geld was Bayern eh nicht tun würde wenn ein Talent einschlägt. Man muss sich mal davon verabschieden das ein 28 jähriger alt ist bzw es verrückt wäre für einen 28 jährigen viel zu zahlen. Schau dir Lewa und Thiago an, die kommen mit 29,30,31 auf ihren Höhepunkt. Pirlo mMn einer der geilsten der Geschichte mit 34 immer noch einer der besten der Welt gewesen und auf ähnlicher Position wie KdB.
Im Fußball sind 5 Jahre egal ob Spieler oder Trainer sehr langfristig, die deckt KdB komplett ab mit Leistungen auf WK Niveau vom Alter her. Ich würde wenn ich als Verantwortlicher wählen dürfte zwischen Sané und KdB KdB nehmen. Natürlich müsste dann noch ein WK Außen kommen.
Kevin De Bruyne zu FC Bayern München? |#20
May 5, 2020 - 10:36 AM hours
Kevin De Bruyne's future at Manchester City is uncertain. The English top club is not sure about European football due to the impending Financial Fair Play penalty and the European top clubs are lurking.

Spanish Mundo Deportivo says that Real Madrid is already closely monitoring the situation. The Royal already has two Red Devils in the selection with Thibaut Courtois and Eden Hazard and De Bruyne should be the successor to Luka Modric. However, Real Madrid is not the only club mentioned.

FC Barcelona, ​​Juventus and Bayern Munich would also like the arrival of De Bruyne. Due to the corona crisis, only a few clubs have the money to pay for the Manchester City midfielder. De Bruyne himself also spoke about his future with the English top club.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.