deadline-day banner

Kader 09/10

Dec 11, 2008 - 11:03 AM hours
Kader 09/10 |#11
Dec 13, 2008 - 3:27 PM hours
Quote from Stollinho:
Im Sturm wäre ich für Frank Löning und Sandor Torghelle
im Mittelfeld würde ich Trojan und Ludwig halten und dazu Takyi zurückholen oder Baumjohann von gladbach
die Abwehr Björn Schlicke oder Gledson


Außer Löning wohl alles wunschvorstellungen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#12
Dec 15, 2008 - 7:57 AM hours
Quote from Chen_Yang90:
Hab im Sturm den Kucukovic eigentlich zu HSV-Zeiten lange für ein gutes Juwel gehalten.
Nach einigen Spielen im Stamm zu Beginn seiner 60er-Tage hat er aber nicht mehr sooo viel gezeigt...
Vielleicht als Ergänzungsspieler?

Auch wenn ich mich meine zu erinnern, dass er nicht so leicht zu handhaben war?!


Wenn der kommt dann bin Ich weg... :angry :cool
Kader 09/10 |#13
Dec 23, 2008 - 11:23 AM hours
Kalla hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert:

Zitat
Munter geht es weiter mit den Vertragsverlängerungen am Millerntor. Der nächste, der weiterhin gern in braun-weiß spielt ist Jan-Philipp "Schnecke" Kalla. Er einigte sich mit der sportlichen Leitung auf einen ...

...bis 2012 gültigen Vertrag.

Stimmen dazu reichen wir im Laufe des Dienstags nach. Bis dahin verbleiben wir mit einem geschmeidigen "Glückwunsch, Schnecke!"

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=3867&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 09/10 |#14
Jan 3, 2009 - 1:56 PM hours
Quote from Holstenjunki:
Lechner: Muss man halt mal abwarten, wäre wirklich schön, wenn er wieder in die Spur kommt und man verlängert!


Definitiv. Muss gehalten werden, wird auch gehalten.

Quote from Holstenjunki:
Morena: Schwere Sache. Hat halt recht häufig Schwächen offenbart, sich andererseits aber auch schon lange und gut bewiesen. Halten, aber wenn man zufällig doch auf einen guten, jungen, bezahlbaren, zuverlässigen IV stoßen sollte...


Wie bei Letsche.

Quote from Holstenjunki:
Gunesch: Halten!


Stimme ich auch zu.

Quote from Holstenjunki:
Weigelt: Abgeben, ich wüßte nicht, wo er die Steigerung hernehmen soll, die nötig ist.


Als Backup sollte man ihn halten, auch wenn er für die erste Elf nicht genug macht.

Quote from Holstenjunki:
Eger: Auch auf jeden Fall halten! Wenn er sein Temperament ein wenig besser kontrollieren kann, Kandidat für den Kapitän.


Ich erinnere nur an das Tor gegen Koblenz. Muss gehalten werden :)

Quote from Holstenjunki:
Brunnemann: Hat sich derzeit nur bedingt für eine Verlängerung angeboten, wenn das Potential auch gelegentlich aufgeblitzt ist. Aber da muss auf jeden Fall mehr für kommen.


MMn sollte man ihn abgeben.


Quote from Holstenjunki:
Trojan: Braucht man nichts zu sagen.


Ohne Trojan, ohne mich!

Quote from Holstenjunki:
Bruns: Den aktuellen Vertrag 1:1 übernehmen ;)


Entwickelt sich in dieser Saison zum echten Leistungsträger!

Quote from Holstenjunki:
Meggie: Naja, gehen wir einfach mal davon aus, dass er als der Alte wiederkommt und deshalb kein Zweifel an einer Verlängerung besteht. Alles Andere, will ich mir gar nicht vorstellen.


Wir kommen auch (leider) ohne ihn gut zu recht. Man sollte ihn von der Gehaltsliste streichen.

Quote from Holstenjunki:
Lude: Verlängern! Er kann einen zwar immer wieder wundervoll aufregen mit seiner selbstverliebten Art, aber technisch einer der Besten und hat sich mittlerweile ja ganz gut eingefunden.


Ähnlich wie bei Bruns.

Quote from Holstenjunki:
Hoilett: Wenn man ihn weiter ausleihen kann, sollte man das wohl tun.


Wird schwierig, aber so wie der Junge spielt brauchen wir ihn am Millerntor.

Quote from Holstenjunki:
Hennings: Ciao.


Ich halte viel von ihm, man sollte ihn halten.

Quote from Holstenjunki:
Schnitzler/Sako: Einen von den beiden sollte man auf jeden Fall halten. Ich würde dabei normalerweise auf Schnitzel setzen, aber ich denke, da muss man echt die Entwicklung zu Beginn der Rückrunde abwarten. Bei Stani hat Sako an sich natürlich die besseren Chancen.


Einer muss weg. Definitiv. Aber beide sind einfach zu sympatisch, um da irgend ein Urteil zupfellen.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Kader 09/10 |#15
Jan 3, 2009 - 2:36 PM hours
Quote from Dryblade:


Als backup sollten 1-2 kommen.
Nils-Ole Book und Makiadi würden gut zu passen und uns weiter helfen, wenn das Finaziele passt natürlich
.


Leiht euch den Chihi von uns aus,der braucht Spielpraxis,die er bei uns nicht bekommt und Selbstvertrauen,dann ist der ne rießen Verstärkung.
Kader 09/10 |#16
Jan 3, 2009 - 5:09 PM hours
Quote from HALBEN:
Quote from Dryblade:


Als backup sollten 1-2 kommen.
Nils-Ole Book und Makiadi würden gut zu passen und uns weiter helfen, wenn das Finaziele passt natürlich
.


Leiht euch den Chihi von uns aus,der braucht Spielpraxis,die er bei uns nicht bekommt und Selbstvertrauen,dann ist der ne rießen Verstärkung.


Ausleihen ist immer so ne Sache..aber der Spieler würde gut zu uns passen.. ;)
Kader 09/10 |#17
Jan 7, 2009 - 1:13 AM hours
Also meiner Meinung nach benötigen wir folgende Verstärkungen im neuen Kader:

Im Tor sicher keine.

In der Abwehr haben wir zwar gute Spieler, aber trotzdem immer viele Gegentore. Ich denke da könnte man mit einem guten Spieler, der uns auch wirklich spielerisch voranbringt, den Grundstein für weniger Gegentore legen.

Im Mittelfeld könnten wir auf den Außenbahnen noch Verstärkung gebrauchen. Das Problem sehe ich darin, dass unsere Spieler dort zwar eine gute Saison spielen (Bruns, der auch auf jeden Fall einen neuen Vertrag bekommen sollte) oder viel Talent haben (Hoillet, s. Bruns), aber beide doch keine herausragenden Spieler sind (wie z.B. Trojan oder (mit einschränkungen) auch Ludwig). Sollte Meggle wieder seine alte Form finden, ist unser defensives und auch offensives MF sehr stark besetzt, zumindest in der ersten 11 (aber wir werden wohl auch nie genug Geld haben um für jede Position einen ebenbürtigen Ersatz zu haben).

Im Sturm ist Ebbers denke ich gesetzt und mit seinen 5 Toren auch im Soll. Sako und Schnitzler halte ich beide für super nette Typen, aber halt maximal Kaderspieler und keine wirklich gefährlichen Stürmer. Bei Hennings bin ich mir unsicher: Irgendwie glaube ich immernoch an sein Talent (warum weiß ich selbst nicht), und er wäre sicherlich zu halten, da der HSV ihn nicht zurück haben will. Das einzige was dagegen spricht ist seine bisherige Leistung...
Hier könnte man also auch noch mit einem gezielten Transfer nachlegen.

Insgesamt wären meiner Ansicht nach also 3 Transfers zu tätigen, für die man evtl auch mal Ablöse zahlen sollte, um wirkliche Verstärkungen in der Spitze des Kaders zu bekommen. Ablösefreie "Ergänzungs"spieler kann man für Weigelt, Sako und oder Schnitzler noch Verpflichten.
This contribution was last edited by Geldadel on Jan 7, 2009 at 1:14 AM hours
Kader 09/10 |#18
Jan 8, 2009 - 2:18 PM hours
Quote from Monchhichi5:
Wenn es wirklich realisierbar wäre, dann sollten man sich um einen Spieler wie Albert Streit kümmern. Fand ihn schon immer sehr gut. Und von seiner Art her, denke ich, würde er gut zu uns passen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns in die zweite Liga kommt. Makiadi wäre definitiv auch gut für uns. Auch wenn wir mit Trojan schon einen auf dieser Position haben, finde ich noch Tobias Werner vom FC Augsburg gut.


Aber Streit ist doch ne Kopie von Ludwig oder andersrum...??

Einen Knipser wie Bunjaku bräuchten wir...
Kader 09/10 |#19
Jan 8, 2009 - 3:45 PM hours
Wenn wir Streit holen dann gleich noch Carlos Alberto obendrauf und Mario Basler als Trainer. Zumindest die drei würden sich wahrscheinlich bestens verstehen.
Kader 09/10 |#20
Jan 8, 2009 - 3:56 PM hours
Papin schnürt jetzt wieder die Schuhe irgendwo in den Niederungen der französichen Ligen...vielleicht sponsert uns Red Bull ja ein Comeback von Gazza! :D ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.