Julius Kade
Date of Birth 20.05.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club SV Wehen Wiesbaden

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9-1
8-1
1--

Julius Kade

May 22, 2017 - 10:35 PM hours
Julius Kade |#31
May 22, 2019 - 8:08 AM hours
Zitat von Prometheus1892
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von JavairoD

Zitat von Herthaner2809

Zitat von Dicksen_Paule

Kann mir jemand erklären, warum der Wechsel zu Union vom Datenpfleger verworfen wird, wenn man die entsprechende Korrektur schickt? Unschuldig


Würde mich auch mal interessieren. Meine Korrektur wurde nämlich auch verworfen.


Wurde der Transfer überhaupt schon offiziell bestätigt? Soweit ich weiß wurde bisher nur bestätigt, dass er Hertha verlässt.


Naja so ganz offiziell noch nicht, aber sinngemäß schon, da Preetz (wenn ich mich recht entsinne) auf der MV meinte, dass Kade innerhalb der Stadtgrenzen bleibt.


Vielleicht wechselt er auch zu einem kleineren Berliner Verein z.B BAK oder Viktoria grins


Oder zu meinen ambitionierten Aufsteiger Lichtenberg 47 grins

•     •     •

Ha Ho He!
Julius Kade |#32
May 23, 2019 - 1:41 AM hours
Im zweifel wird abgewartet wie Union in der Relegation abschneidet. Einfach um keine Ablenkung fuer die aktuellen Spieler zu haben.

Koennte dieses Vorgehen von Union gut nachvollziehen. Eins nach dem anderen mit einem hoffentlich positiven Ausgang fuer sie. Faende es schoen wenn man Kade dann in den zwei Derbys naechste Saison live sehen kann, und wuerde ihm das auch wuenschen.
Julius Kade |#33
May 28, 2019 - 12:01 AM hours
Da spielt der Junge wohl bald wieder hier vor. smile
Julius Kade |#34
May 31, 2019 - 12:03 PM hours
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Julius-Kade-wechselt-zu-Union-19934W/

Wechsel ist von Union bestätigt. Na dann, viel Erfolg Julius.

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Julius Kade |#35
May 31, 2019 - 3:26 PM hours
Zitat von Merlin61
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Julius-Kade-wechselt-zu-Union-19934W/

Wechsel ist von Union bestätigt. Na dann, viel Erfolg Julius.


Ein 2-Jahresvertrag erscheint mir ungewöhnlich kurz.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Julius Kade |#36
May 31, 2019 - 4:08 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Merlin61

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Julius-Kade-wechselt-zu-Union-19934W/

Wechsel ist von Union bestätigt. Na dann, viel Erfolg Julius.


Ein 2-Jahresvertrag erscheint mir ungewöhnlich kurz.


Auf Grund seiner Verletzungsgeschichte jedoch nicht verwunderlich. Union bekommt so einen durchaus talentierten Jungen Spieler, der Nulltarif ohne sich in zu große Risiken bzgl. Der Gesundheit zu stürzen. Wenn es gut läuft wird man sich sicherlich schnell über eine Verlängerung austauschen.
Julius Kade |#37
Jun 1, 2019 - 11:43 AM hours
Ich wünsche Kade alles Gute bei Union. Ich hege auch keinerlei Feindschaft, sondern gehöre zu den Leuten, die sich auf (hoffentlich friedliche) Derbys und ein paar Frotzeleien bei der Arbeit freuen.
Ich denke, dass der Schritt, ähnlich wie damals bei Mukhtar, nachvollziehbar ist. Bei Hertha hat ihm unter Dardai die Perspektive gefehlt. Natürlich lag das auch an den Verletzungen, aber spätestens bei der Umschulung zum Rechtsverteidiger war für mich klar, dass die Trainer in dieser Mannschaft keinen Platz für Kade sehen.

Ich bin gespannt, welche Rolle er bei Union einnehmen kann, und hoffe, dass er seine Hertha trotzdem in guter Erinnerung behält.
Julius Kade |#38
Jun 1, 2019 - 12:53 PM hours
Könnte man hier nicht langsam dicht machen oder warten wir den Saisonwechsel ab?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Julius Kade |#39
Jun 1, 2019 - 12:56 PM hours
Zitat von makkusu17
Ich wünsche Kade alles Gute bei Union. Ich hege auch keinerlei Feindschaft, sondern gehöre zu den Leuten, die sich auf (hoffentlich friedliche) Derbys und ein paar Frotzeleien bei der Arbeit freuen.
Ich denke, dass der Schritt, ähnlich wie damals bei Mukhtar, nachvollziehbar ist. Bei Hertha hat ihm unter Dardai die Perspektive gefehlt. Natürlich lag das auch an den Verletzungen, aber spätestens bei der Umschulung zum Rechtsverteidiger war für mich klar, dass die Trainer in dieser Mannschaft keinen Platz für Kade sehen.

Ich bin gespannt, welche Rolle er bei Union einnehmen kann, und hoffe, dass er seine Hertha trotzdem in guter Erinnerung behält.


Es war Linksverteidiger, aber geschenkt
Im Mittelfeld durfte es sich tatsächlich zu selten beweisen. Und da finde ich es von ihm richtig sich umzusehen, auch wenn das ein Wechsel bedeutet.
Viel Erfolg!

Vielleicht sieht man sich hier ja zwei Mal im Leben

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Julius Kade |#40
Jun 1, 2019 - 5:17 PM hours
Zitat von makkusu17
Ich wünsche Kade alles Gute bei Union. Ich hege auch keinerlei Feindschaft, sondern gehöre zu den Leuten, die sich auf (hoffentlich friedliche) Derbys und ein paar Frotzeleien bei der Arbeit freuen.
Ich denke, dass der Schritt, ähnlich wie damals bei Mukhtar, nachvollziehbar ist. Bei Hertha hat ihm unter Dardai die Perspektive gefehlt. Natürlich lag das auch an den Verletzungen, aber spätestens bei der Umschulung zum Rechtsverteidiger war für mich klar, dass die Trainer in dieser Mannschaft keinen Platz für Kade sehen.

Ich bin gespannt, welche Rolle er bei Union einnehmen kann, und hoffe, dass er seine Hertha trotzdem in guter Erinnerung behält.


Dem kann ich nur beipflichten und kann Kades Schritt auch absolut nachvollziehen. Ich denke sogar, dass diesem Beispiel weitere Nachwuchsspieler von uns folgen könnten, wenn Union dieses Level auf lange Sicht halten kann (schlimmstenfalls zwischen 1. und 2.Liga pendeln). Herthas Kader hat inzwischen natürlich ein gewisses Niveau, wo es für junge Spieler immer schwieriger zu sein scheint. Bei Union ist der Einstieg derzeit um einiges einfacher. Und nicht jedes Talent hat halt Bock darauf, sich erst jahrelang verleihen zu lassen.

Ich wünsche Julius wirklich alles Gute bei Union und vielleicht entwickelt er sich ja dort so gut, dass ihn Hertha als Verstärkung zurück holt. Seine Vertragslaufzeit von 2 Jahren ist ja überschaubar, sodass eine ablösefrei Rückkehr nicht unmöglich scheint.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.