Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41811
2959
822
41-

Jonas Hofmann [23]

Dec 29, 2015 - 6:44 PM hours
Jonas Hofmann [23] |#1391
Jan 23, 2019 - 10:19 AM hours
Zitat von effe2007

Selbst ich habe ihm diese Explosion in der Art nicht zugetraut...


Na, wenn selbst effe2007 ihm das nicht zugetraut hat, wer dann???

Manchmal ist Selbstwahrnehmung ungleich Wahrnehmung anderer...

Ich freue mich für Borussia ind für Hofmann, dass er seinen Platz gefunden hat und diese Saison so stark aufspielt! Ich hoffe, dass dies nicht nur eine „Momentaufnahme“ ist, sondern dass er die Form auf lange Sicht so halten kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Jonas nicht der Typ ist, der beim erstbesten Angebot Wechselabsichten bekommt. Eher denke ich, dass er die Zeit hier jetzt erstmal genießt.
Daher => VVL mit evtl. AK?!?

•     •     •

100% Borussia
Jonas Hofmann [23] |#1392
Jan 23, 2019 - 1:17 PM hours
Zitat von Denilson77
Zitat von effe2007

Selbst ich habe ihm diese Explosion in der Art nicht zugetraut...


Na, wenn selbst effe2007 ihm das nicht zugetraut hat, wer dann???

Manchmal ist Selbstwahrnehmung ungleich Wahrnehmung anderer...

Ich freue mich für Borussia ind für Hofmann, dass er seinen Platz gefunden hat und diese Saison so stark aufspielt! Ich hoffe, dass dies nicht nur eine „Momentaufnahme“ ist, sondern dass er die Form auf lange Sicht so halten kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Jonas nicht der Typ ist, der beim erstbesten Angebot Wechselabsichten bekommt. Eher denke ich, dass er die Zeit hier jetzt erstmal genießt.
Daher => VVL mit evtl. AK?!?


Irgendwie verwechselt du da etwas. Meine Wahrnehmung von gefühlt 90% der User hier war „Heckings Liebling, der darf immer spielen“ Wahrnehmung und ich habe da garantiert NICHT zu der Masse gehört.

Und da die Mehrheit hier von „Liebling“ schrieb und es ungerechtfertigt sahen, dass er überhaupt spielen darf, gehöre ich nun mal zur Minderheit und von daher ist lediglich deine Wahrnehmung mit meiner Kontroverse.

Wenn ich mich nicht irre, warst du ebenso bei der Masse dabei. Sollte ich mich irren, schon mal ein Sorry, aber kann mich da bei Hofmann kaum irren, es waren sehr viele.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jonas Hofmann [23] |#1393
Jan 23, 2019 - 1:46 PM hours
Zitat von Denilson77
Zitat von effe2007

Selbst ich habe ihm diese Explosion in der Art nicht zugetraut...


Na, wenn selbst effe2007 ihm das nicht zugetraut hat, wer dann???

Manchmal ist Selbstwahrnehmung ungleich Wahrnehmung anderer...

Ich freue mich für Borussia ind für Hofmann, dass er seinen Platz gefunden hat und diese Saison so stark aufspielt! Ich hoffe, dass dies nicht nur eine „Momentaufnahme“ ist, sondern dass er die Form auf lange Sicht so halten kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Jonas nicht der Typ ist, der beim erstbesten Angebot Wechselabsichten bekommt. Eher denke ich, dass er die Zeit hier jetzt erstmal genießt.
Daher => VVL mit evtl. AK?!?


U.a. Ich, aus dem Sommer (vor der Saisonvorbereitung), weil du ja bezweifelst dass auch User gewisse Dinge erkennen können.
Zitat von zerocool76
Zitat von leitplanke

Zitat von marvinb91

Hoffentlich verletzte er sich nicht bei der U19-EM. Alles Gute in Finnland und komm gesund zurück, Junge !

Dem kann ich mich nur anschließen! In ihn setze ich ganz große Hoffnungen was die Spieleröffnung angeht. Er ist in meinen Augen einer der ganz wenigen in unserem Kader, der das drauf hat ....


...in der Zentrale sehe ich da durchaus auch einen Benes und Hofmann die das können.
Jonas Hofmann [23] |#1394
Jan 23, 2019 - 2:02 PM hours
@zerocool76

Um aus einem bekannten Märchen zu zitieren:
„...das hat dir der Teufel gesagt!!!“

grins

Dass Hofmann durchaus ein guter BuLi-Spieler ist, konnte man meiner Meinung nach schon in der Vergangenheit sehen. Nur hatte man immer das Gefühl, es kommt nichts fruchtbares dabei heraus. Irgendwie fehlten immer die letzten paar Prozentpunkte, um sagen zu können: der Kerl ist wichtig für unser Spiel! Diese scheint er dieses Jahr gefunden zu haben und ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er sie nicht wieder verliert!

•     •     •

100% Borussia
Jonas Hofmann [23] |#1395
Feb 3, 2019 - 12:51 AM hours
Das war heute nicht sein Spiel.
Jonas Hofmann [23] |#1396
Feb 9, 2019 - 6:12 PM hours
Source: twitter.com
Erste Diagnose: Jonas #Hofmann hat eine Knochenhautprellung am Knöchel mit einer Einblutung. Weitere Untersuchungen folgen. Er ist für das Frankfurt-Spiel, Stand jetzt, fraglich. #BMGBSC #gladbach
Gute und schnelle Besserung, Jonas !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#1397
Feb 10, 2019 - 8:14 AM hours
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Erste Diagnose: Jonas #Hofmann hat eine Knochenhautprellung am Knöchel mit einer Einblutung. Weitere Untersuchungen folgen. Er ist für das Frankfurt-Spiel, Stand jetzt, fraglich. #BMGBSC #gladbach
Gute und schnelle Besserung, Jonas !


Als er noch im Spiel war lief es ganz gut, als er runter mußte, lief nichts mehr. Lag aber auch am Gegentor, da war Hofmann aber bereits angeschlagen und lief nicht mehr rund. Ob das Tor gefallen wäre mit einem fitten Hofmann ?

Er wird vermutlich schmerzlich gegen Frankfurt fehlen. Ob diese Prellung mit Einblutung in ein paar Tagen verheilt, bezweifel ich, noch dazu wo er mit dem Training pausieren muß. GsD ist nichts schlimmeres, sah wilder aus, man sah im TV die offene Wunde.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jonas Hofmann [23] |#1398
Feb 10, 2019 - 12:49 PM hours
Die endgültige Diagnose am Sonntagmittag: Hofmann hat sich eine schwere Prellung am Sprunggelenk mit Knochenhautreizung zugezogen.
Die endgültige Diagnose steht fest : Jonas hat sich eine schwere Prellung am Sprunggelenk mit Knochenhautreizung zugezogen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Jonas Hofmann [23] |#1399
Feb 10, 2019 - 1:23 PM hours
In seiner Story bei Instagram hat er ein Bild hochgeladen von seinem Fuß. Sieht ordentlich aus oops
Jonas Hofmann [23] |#1400
Feb 10, 2019 - 1:32 PM hours
Schon interessant die Wandlung der Wahrnehmung. Vor dieser Saison unglücklicher Trainerliebling auf Positionssuche & jetzt absoluter Stammspieler und Motor im Mittelfeld. Seine Auswechslung führte zum Bruch gestern. Hoffe er bleibt uns in dieser Form noch lange erhalten!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.