deadline-day banner

Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai

Apr 23, 2007 - 8:41 PM hours
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#41
May 11, 2007 - 4:05 PM hours
Wieso soll einer präsentiert werden ?

Für das alljährliche Wie-baue-ich-mir-eine-möglichst-kritikresistente-Stimmung-und-begeistere-Massen-Problem hat er sich mit der Vertrauensfrage was ganz feines ausgeklügelt. Da braucht er eigentlich nicht noch seine Kräfte dafür aufwenden, extra einen Neuzugang auf der MV vorzustellen.

Falls doch, muss man ihm natürlich Beifall zollen und Lob und Anerkennung entgegenbringen, is klar.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#42
May 11, 2007 - 6:24 PM hours
Der diesjährige "Kracher" um die Mitglieder auf seine Seite zu ziehen, dürfte vermutlich wohl die Verkündung des Genussschein-Deals sein.
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#43
May 11, 2007 - 6:50 PM hours
der kracher wird die vorstellung von pablo thiam als spitzenverdiener bei hertha bsc berlin sein :ugly

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#44
May 13, 2007 - 11:03 AM hours
Der einzigste Spieler der als Neuverpflichtung vorgestellt werden könnte, wäre ein Torwart. Kandidaten dort: Drobny, Vladimir Stojkovic, Sepp Maier, usw

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#45
May 13, 2007 - 12:22 PM hours
@ spätzle wärst du so nett nach der mitgliederversammlung nen kurzen bericht+stimmungslage zu schreiben? ich meine das hast du schon einmal gemacht und der war echt gut :) danke schonmal im vorraus

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#46
May 13, 2007 - 5:59 PM hours
Kann mir jemand sagen von wann bis wann die jhv geht?
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#47
May 13, 2007 - 7:49 PM hours
Quote from Stuermerscout:
@ spätzle wärst du so nett nach der mitgliederversammlung nen kurzen bericht+stimmungslage zu schreiben? ich meine das hast du schon einmal gemacht und der war echt gut :) danke schonmal im vorraus


Ich werde auch nicht dabei sein, daher hoffe ich ebenso, dass die Anwesenden ausführlich davon berichten werden. ;)


Quote from jony1970:
Kann mir jemand sagen von wann bis wann die jhv geht?


Von 19 Uhr bis "Open End"
:cool
Also bis 0 Uhr...1 Uhr...wenn nicht sogar länger bei dem vielen Diskussionsbedarf
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#48
May 14, 2007 - 1:01 AM hours
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/171202.html

Heute drohen Tumulte
Wie reagiert Hoeneß auf die bösen Schmährufe?
Andreas Lorenz,WH,RM


Viele Hertha-Fans machen Hoeneß für den Nidergang des Versager-Teams um Arne Friedrich verantwortlich.
Imago
Berlin - Nach dem Grauen auf dem Platz droht Hertha BSC jetzt auch noch Hauen und Stechen. Sieben Heimspiele in Folge ohne Sieg, zuletzt die 2:3-Pleite gegen Leverkusen, Absturz auf Platz 12 der Tabelle - das alles macht die Fans wütend. Auf der Mitgliederversammlung heute im ICC (19 Uhr) will eine kleine Gruppe mit Manager Dieter Hoeneß abrechnen.


Die Absprachen laufen seit Wochen im Internet. Jeder "Hoeneß-raus"-Schal wird bejubelt. Und immer folgt die Aufforderung: "Kommt zur MV. Wir wollen singen und Spaß haben."

MV heißt Mitgliederversammlung und Spaß bedeutet Hass. Hass auf Hoeneß, der seit zehn Jahren der starke Mann ist. Und als solcher polarisiert. Die ganze Aufbauarbeit und die gute Gesamt-Bilanz seit dem Aufstieg 1997 - Hertha erreichte im Schnitt Platz 6,8 - zählt in Krisenzeiten nur wenig.

Schlimmer noch: In einem Teil des Fan-Lagers ist die Kritik längst in puren Vernichtungs-Wahn umgeschlagen. Heute soll Hoeneß provoziert werden. Durch Beleidigungen in aller Öffentlichkeit.

Die Hoeneß-Gegner haben mindestens zwei Lieder vorbereitet, eines davon zur Melodie von "Bruder Jakob". Die bissigen bis offen beleidigenden Texte enden jeweils mit dem Schlachtruf "Hoeneß raus".

Die große Frage ist, wie der Manager und seine Mitstreiter auf die Attacken reagieren werden. Und wie sich die breite Masse der Mitglieder verhält. Bei jedem Hertha-Fan steckt die Enttäuschung tief.

Die gute Vorrunde ist nichts mehr wert, weil die Mannschaft zu einem Sauhaufen verkam. Auch Karsten Heine als Nachfolger des gescheiterten Trainers Falko Götz wurde von dem charakterlich miesesten Hertha-Spielerjahrgang seit Jahrzehnten im Stich gelassen.

Welcher Coach bringt die Truppe wieder auf Kurs? Wie wird ausgemistet? Wie wird verstärkt? Klappt es mit der Finanzspritze von 25 Millionen? Wie sieht die Strategie zur Vermeidung weiterer Krisenjahre aus? Wann, wie und mit wem teilt er seine Macht, um zum Hertha-Wohle aus der alleinigen Schusslinie zu kommen?

Das sind die Fragen, die Dieter Hoeneß heute beantworten muss. Vor allem aber darf er sich nicht provozieren lassen. Sonst drohen Tumulte. Und nach dem Grauen auf dem Platz das totale Chaos im Verein.

Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#49
May 14, 2007 - 1:05 AM hours

Zitat
MV heißt Mitgliederversammlung und Spaß bedeutet Hass. Hass auf Hoeneß, der seit zehn Jahren der starke Mann ist. Und als solcher polarisiert. Die ganze Aufbauarbeit und die gute Gesamt-Bilanz seit dem Aufstieg 1997 - Hertha erreichte im Schnitt Platz 6,8 - zählt in Krisenzeiten nur wenig.

Schlimmer noch: In einem Teil des Fan-Lagers ist die Kritik längst in puren Vernichtungs-Wahn umgeschlagen. Heute soll Hoeneß provoziert werden. Durch Beleidigungen in aller Öffentlichkeit.


ach wie süss :D
der berliner kurier ist ja sowieso ein verreinsgehöriger apparat.
wo werden hier nochmals die schulden in höhe von 45 mio erwähnt....muss ich wohl überlesen haben.

andreas lorenz --> 6 --> setzen !

•     •     •



This contribution was last edited by physsus on May 14, 2007 at 1:05 AM hours
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#50
May 14, 2007 - 10:15 AM hours
Quote from BZ:
Hanne Weiner schmeißt hin

Brisant ist die Wahl der 5 Vertreter, die zusammen mit Präsidium und Aufsichtsrat den Beteiligungsausschuss bilden. Das wichtige Verbindungs-Glied zwischen Klub und KGaA vertritt die Rechte gegenüber der Geschäftsführung der KGaA – kontrolliert also Hoeneß und Geschäftsführer Ingo Schiller.

Drei der bislang 4 Gewählten (Ingmar Pering, Renate Döhmer, Nicolas Heyer) stellen sich zur Wiederwahl. Ausgerechnet Hertha-Legende Hanne Weiner schmeißt hin. Weiner zur B.Z.: „Aus zeitlichen Gründen.“

Die Angst der Hertha-Führung: Werden „Querulanten“ in dieses wichtige Vereinsorgan gewählt, droht Ärger hinter den Kulissen. Es wird heiß im ICC…


Ui, das finde ich schon mal erfreulich, dass Weiner nicht mehr antritt. Der wusste ja schon bei seiner Wahlkandidatur gar nicht, für welches Amt er sich eigentlich beworben hat. :rolleyes

Ansonsten hoffe ich, dass die Mitglieder im Gedächtnis haben, wie passiv und unkritisch der Beteiligungsausschuss und dementsprechend auch die nun (wieder) zu wählenden Leute agiert haben!
Stichwort: einstimmige Ergebnisse

Einzig Pering soll ab und zu mal kritische Töne angeschlagen haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.