deadline-day banner

Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai

Apr 23, 2007 - 8:41 PM hours
Am 14 ten Mai "tagen" wir ja mal wieder.
Ich würd mal wissen wollen wie das da abläuft ich geh zum ersten Mal hin.
Mich würd interessieren ob man da Fragen an unsere Spitze stellen kann oder ob ihr der Meinung seit das man sowas wie einen Protest mit Plakaten und so organisieren sollte.
Tobt euch aus :)
This contribution was last edited by Spaetzle on Apr 25, 2007 at 11:47 AM hours
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#1
Apr 24, 2007 - 7:27 PM hours
Also irgendwie habt Ihr den schönen Fred etwas versaut, aber nur ein bisschen ;)

Ich glaube nicht, dass auf der JHP nen neuer Kicker präsentiert wird eher ein neuer Trainer :D

Geht denn außer meine Wenigkeit noch jemand dahin ?

Man könnte sich treffen, vielleicht :p
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#2
Apr 25, 2007 - 12:03 PM hours
Quote from L3uCh7f3u3r:
Am 14 ten Mai "tagen" wir ja mal wieder.
Ich würd mal wissen wollen wie das da abläuft ich geh zum ersten Mal hin.
Mich würd interessieren ob man da Fragen an unsere Spitze stellen kann oder ob ihr der Meinung seit das man sowas wie einen Protest mit Plakaten und so organisieren sollte.
Tobt euch aus :)


Also ganz wichtig ist es, dass du, wenn die stimmungsvolle Musik gespielt wird, fröhlich mitklatschst und mit schunkelst egal was für schlechte Nachrichten vorher verkündet werden, ansonsten fällst du negativ auf.
Nicht vergessen darfst du den Gutschein für das Wiener Würstchen + Kartoffelsalat einzulösen. Beispielsweise nutzen viele die Zeit während der unwichtige Rede von Schiller über irgendwelche komischen Zahlen dafür, die ja sowieso nur den Kurs der Vernunft von Hertha und die überall zu erblickenden grünen Wiese unterstreichen sollen.
Allgemein kannst du erkennen, wann geklatscht werden soll, wenn es die erste Reihe vormacht. Das sind die wahren Hertha-Fans und nicht dieser andersdenkender Pöbel in den hinteren Reihen. Vor allem der Auftritt der Hertha-Mannschaft muss man natürlich mit Standing Ovation begegnen. Und sicherlich wird es ein oder mehrere Auftritte der Jugendmannschaften geben.
Falls jemand es noch nicht wusste: wir haben eine tolle Jugendarbeit!

Ansonsten kannst du dich auf nette Reden von -DH über die Reiseschreibmaschine und dem Taxifahrer, der die Geschäftsstelle nicht fand, freuen.
-Tolle, aussagekräftige Graphiken von Schiller mit kreativen Zeiteinteilungen.
- Eine mitreißende Rede von Maschke (nimm irgendwelche Aufputschmittel mit) über die Finanzen der Hertha e.V. Frag ruhig nach Details, wenn was unklar ist.
- Und eventuell die Dankes-Rede von Holst an Hoeneß. (vorsicht! - akute Rutschgefahr)


Am Ende des langen Abend gibt es dann noch irgendwelche eher unwichtige Tagespunkte wie Anträge oder Diskussionen.
Aber eigentlich ist ja nach der Hoeneß-Rede schon alles Wesentlich gesagt.

:ugly ;) :rolleyes


P.S. Ich hab das Datum dann mal korrigiert, nicht dass einer ein Tag zu früh am ICC steht. ;)

This contribution was last edited by Spaetzle on Apr 25, 2007 at 12:04 PM hours
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#3
Apr 25, 2007 - 7:50 PM hours
Quote from L3uCh7f3u3r:
Darf ich nen Antrag darauf stellen das Hoeneß abgelöst wird :ugly ?


Nein, da Hoeneß Angestellter der Hertha KG mbH aA (der ausgegliederten Fußballabteilung) ist, Hertha-Mitglieder aber nur Mitglied der Hertha e.V. sind.
Das heißt (ab-)wählbar sind nur der Aufsichtsrat, sowie die 5 weiteren Mitglieder des Beteiligungsausschusses.


Zitat
Wer sitzt eigentlich im Beteiligungsausschuss ??


Der Aufsichtsrat + Präsidium + weitere 5 von der MV gewählten Mitglieder.

Zitat

Wie kann man sich da reinwählen lassen und wieviel Einfluss kann man da nehmen ??


Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind alle 4 Jahre Wahlen und die nächste wäre 2008.

Zitat

Aber coole Beschreibung deinerseits :D


:D
Du wirst ja sehen, wieviel davon (leider) der Wahrheit entspricht. ;)

Zitat

Ich glaub ich werd noch ein wenig recherchieren und dann ein paar Fragen stellen die mir auf der Seele brennen :)


Mach das...
This contribution was last edited by Spaetzle on Apr 25, 2007 at 7:51 PM hours
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#4
Apr 27, 2007 - 11:09 AM hours
mich würde die mv ja auch total reizen und nu bin ich am überlegen ob ich noch schnell vorher mitglied werde bei hertha um auf die mv gehen zu können.
nun is die frage bekommt man da ne extra einladung zugeschickt oder reicht es dann wenn man seinen mitgliedsausweis da vorzeigt?
ich weiß ja nich wenn die alle einladungen schon verschickt haben verplanen die das vielleicht bei denen die im nachhinein noch mitglied geworden sind und das wäre ja sehr schade...
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#5
Apr 27, 2007 - 11:13 AM hours
da fällt mir gerade ein zu fragen, wer ist denn alles mitglied von euch???

ich werde im sommer meine mitgliedschaft beantragen... ;)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#6
Apr 27, 2007 - 11:26 AM hours
hätte es was gegeben zum 15000??? :p

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#7
Apr 27, 2007 - 12:36 PM hours
wird das auch irgendwo übertragen?
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#8
Apr 27, 2007 - 12:39 PM hours
kann ich mir nicht vorstellen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#9
May 2, 2007 - 3:02 PM hours
WAs passiert denn da?also was geschieht da?
Jahreshauptversammlung am 14 ten Mai |#10
May 2, 2007 - 3:33 PM hours
kann mir mal jemand erklären was da so abläuft?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.