Insiderthread - nur Infos

Jul 22, 2019 - 2:56 PM hours
Insiderthread - nur Infos |#171
Aug 28, 2022 - 10:44 AM hours
Hab einen bayrischen Kollegen von mir, der öfters Infos kriegt, mal zu Vidovic befragt, er meinte, der Wechsel zu Hertha sei so gut wie durch, würde ihn sehr wundern wenn der Wechsel noch scheitern würde.
Rogel ist durch nach meinen Infos.
Piatek versucht man irgendwie noch loszuwerden, wird vermutlich wieder eine leihe, wo aber hertha einen Teil des Gehaltes übernehmen wird.
Zum einem Torwart hab ich die Namen Strebinger, Nyland und vor einer längeren Zeit auch Noam Baumann gehört.
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage.
Insiderthread - nur Infos |#172
Aug 28, 2022 - 10:58 AM hours
Habe grade eben gehört das wir in den letzen Tagen extremes Interesse an Tino Kadewere hatten/haben.
Da gestern ein Bericht von Santi Aouna (Journalist von Foot Mercato) rauskam wo drin steht das ein Verein der Bundesliga und RCD Mallorca sich mit Lyon einig sind und der Spieler jetzt entscheiden muss könnte das passen.
Mal schauen
Insiderthread - nur Infos |#173
Dec 10, 2022 - 6:43 PM hours
Zitat von Vermut1892
Anscheinend ist Aufsburgs Florian Niederlechner auf dem Weg zu uns. Wäre wohl der Ersatz, wenn uns Selke im Winter verlässt.
Insiderthread - nur Infos |#174
Jan 5, 2023 - 10:23 PM hours
Hertha hat oder hatte Interesse an Nicolas Raskin, hat sich mit seinem Verein verkracht und soll spätestens im Sommer gehen, oder er verlängert seinen Vertrag dort. Man möchte im Winter nochmal nach einem ZM Ausschau halten, da würde Raskin ins Raster passen.
Kann meine Quelle aber nicht einschätzen, ist ziemlich zufällig gewesen, dass ich diese Info bekommen habe.
This contribution was last edited by Bananengang on Jan 5, 2023 at 10:26 PM hours
Insiderthread - nur Infos |#175
Jan 28, 2023 - 9:45 PM hours
Separater Account, nicht wundern. Kann meine Quelle nicht final einschätzen, schätze sie aber grundsätzlich als glaubwürdig ein. Daher hier der Beitrag:

Man ist wohl im Kontakt mit Mislintat, Heldt, und einem erfahrenen GF aus der 2. Liga, Name wurde hier nicht genannt.

In der Führung brennt der Baum, hinter vorgehaltener Hand rechnen einige schon fest mit Liga 2, und erwarten dass es dann zu einer kleinen Implosion inkl. Machtkämpfen auf der Geschäftsstelle kommen wird.

Dardai steht definitiv nicht zur Verfügung, auch dass ist intern seit Wochen bekannt.
Insiderthread - nur Infos |#176
Jan 28, 2023 - 10:01 PM hours
Zitat von Stadtautobahn
Separater Account, nicht wundern. Kann meine Quelle nicht final einschätzen, schätze sie aber grundsätzlich als glaubwürdig ein. Daher hier der Beitrag:

Man ist wohl im Kontakt mit Mislintat, Heldt, und einem erfahrenen GF aus der 2. Liga, Name wurde hier nicht genannt.

In der Führung brennt der Baum, hinter vorgehaltener Hand rechnen einige schon fest mit Liga 2, und erwarten dass es dann zu einer kleinen Implosion inkl. Machtkämpfen auf der Geschäftsstelle kommen wird.

Dardai steht definitiv nicht zur Verfügung, auch dass ist intern seit Wochen bekannt.


Die Namen Mislintat und Heldt habe ich auch gehört. HHalte das aber für die Namen, die einfach auf dem Markt sind, deshalb habe ich dem eher nicht die insiderpunkte gegeben, sondern eher vermutet, dass meine Quelle Stuss erzählt bekommen hat.
Aber keine Ahnung, wenn du das aus anderer Richtung hast, dann hat man vlt zumindest angefragt.

Das mit Pal Dardai habe ich allersings anders gehört. Ja, er hätte sich btten lassen, aber das Präsidium/Teile davon wollten Dardai wohl gerne als Trainer installieren, was Bobic partout nicht wollte und sein Schiksal an das von Schwarz gekoppelt hat.


Allerdings passt zB Minslintat und Pal wohl eher nicht zusammen.
Insiderthread - nur Infos |#177
Jan 28, 2023 - 10:04 PM hours
Zitat von Stadtautobahn
Separater Account, nicht wundern. Kann meine Quelle nicht final einschätzen, schätze sie aber grundsätzlich als glaubwürdig ein. Daher hier der Beitrag:

Man ist wohl im Kontakt mit Mislintat, Heldt, und einem erfahrenen GF aus der 2. Liga, Name wurde hier nicht genannt.

In der Führung brennt der Baum, hinter vorgehaltener Hand rechnen einige schon fest mit Liga 2, und erwarten dass es dann zu einer kleinen Implosion inkl. Machtkämpfen auf der Geschäftsstelle kommen wird.

Dardai steht definitiv nicht zur Verfügung, auch dass ist intern seit Wochen bekannt.


Kann ich nicht bestätigen. Wird nach meiner Info Thomas Herrich.
Insiderthread - nur Infos |#178
Jan 30, 2023 - 12:00 PM hours
Kruse ist wohl ein konkreter Kandidat.
Amallah wird nicht kommen nach meinen Infos.
Insiderthread - nur Infos |#179
Jan 31, 2023 - 4:57 PM hours
Zitat von Pottinho
Mir wurde eben zugetragen, dass Jannik Rochelt von Elversberg auf dem Hertha Gelände gesehen worden sein soll. Ein Foto wurde mir leider nicht geschickt, aber Figur, Frisur, Größe etc sollen gestimmt haben.
Junger, talentierter Spieler und Topscorer vom 1 der 3 Liga... was meint ihr?

https://www.transfermarkt.de/jannik-rochelt/profil/spieler/501794


Aus dem anderem Thread.

•     •     •

Ha Ho He!
Insiderthread - nur Infos |#180
Feb 4, 2023 - 6:03 PM hours
Wir stehen möglicherweise vor der (Sommer)Verpflichtung von Gustav Christensen aus Midtjyllands U19.

https://www.transfermarkt.de/gustav-christensen/profil/spieler/685680

•     •     •

HBSC 1892
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.