Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

Jul 27, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Kleffer

Zitat von franko1904

Zitat von EifelBorusse80

Öhmoops

Wenn wir schon bei Erwartungshaltungen sind......

Quelle: borussia.de
Mit nahezu voller Mannstärke hat die FohlenElf am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Schalke 04 aufgenommen.

Während der eine Teil sich im Kraftraum betätigte, ging der andere auf den Platz, um dort primär taktische Übungen wie das so genannte „Zehn-gegen-Null“ zu absolvieren.


...Dann erwarte ich jetzt aber auch bei nahezu voller Mannstärke, das jetzt im Training nicht "Zehn gegen Null" sondern bis zum erbrechen "Elf gegen Elf" gespielt wird. Immerhin war das ja scheinbar bisher die Wurzel allen übels.oopsrolleyeszwinker

Aber das mit 10 gegen 0 hat doch auch gegen WOB toll geklappt grins


Sicher möchte man das Gefühl konservieren, das Spiel sicher aufzubauen und ohne Gegenwehr Tore zu schießen.
Wenn jetzt noch Schalke mitspielt, starten wir eine Serie, denke ich grins

Hoffentlich hat Breuer für die Heimfahrt am SA genug Taschtücher an Bord. Nur für alle Fälle. zwinker


Auch bei einem Sieg in der Arroganz-Arena muss man auf der Heimfahrt keine Freudentränen vergießen. tongue
grins
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Kleffer

Zitat von franko1904

Zitat von EifelBorusse80

Öhmoops

Wenn wir schon bei Erwartungshaltungen sind......

Quelle: borussia.de
Mit nahezu voller Mannstärke hat die FohlenElf am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Schalke 04 aufgenommen.

Während der eine Teil sich im Kraftraum betätigte, ging der andere auf den Platz, um dort primär taktische Übungen wie das so genannte „Zehn-gegen-Null“ zu absolvieren.


...Dann erwarte ich jetzt aber auch bei nahezu voller Mannstärke, das jetzt im Training nicht "Zehn gegen Null" sondern bis zum erbrechen "Elf gegen Elf" gespielt wird. Immerhin war das ja scheinbar bisher die Wurzel allen übels.oopsrolleyeszwinker

Aber das mit 10 gegen 0 hat doch auch gegen WOB toll geklappt grins


Sicher möchte man das Gefühl konservieren, das Spiel sicher aufzubauen und ohne Gegenwehr Tore zu schießen.
Wenn jetzt noch Schalke mitspielt, starten wir eine Serie, denke ich grins

Hoffentlich hat Breuer für die Heimfahrt am SA genug Taschtücher an Bord. Nur für alle Fälle. zwinker


Auch bei einem Sieg in der Arroganz-Arena muss man auf der Heimfahrt keine Freudentränen vergießen. tongue

Ich habe eben aus guter Quelle erfahren, dass Schalke den Spielbetrieb eingestellt hat, da eine Lizenz für die CL verweigert wurde. Jetzt verstehe ich das und sehe bei 11 gegen 0 eine echte Chance nen Punkt auf Schalke zu holen. Freiburg allerdings soll nach Aussagen meiner Quelle Freiburg mit 33 Beinen und 22 Eiern auslaufen... gleiches blüht uns in Hamburg wurde berichtet...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



https://www.sport.de/news/ne3165577/englischer-hsv-nach-145-jahren-abgestiegen/

Pah, der HSV und Dino. Gegen das Team sind die gerade mal ein junger Hüpfer. Zwinkernd
Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.

Wenn wir denen zum Klassenerhalt verhelfen, weil wir mal wieder viele Gründe für NICHTLEISTUNGEN aufzählen, statt mal alles auszupacken. Aber, ich höre schon, dass ohne Stindl einfach nicht mehr geht.

Oder aber, und die Clubführung hat sich tatsächlich mit diesem Grauen arrangiert:
Mehr kann die Kombi Trainer/Mannschaft einfach nicht.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Zitat von Internetzer
Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.


positiv denken: dafür würden wir die nächsten Jahre in Hamburg immer mit offenen Armen auf der Reeperbahn zum Bier eingeladen werden

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77
Zitat von Internetzer

Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.


positiv denken: dafür würden wir die nächsten Jahre in Hamburg immer mit offenen Armen auf der Reeperbahn zum Bier eingeladen werden


Naja, der BVB hat Hoffenheim damals gerettet, spricht auch keiner drüber...
Zitat von Internetzer
Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.

Wenn wir denen zum Klassenerhalt verhelfen, weil wir mal wieder viele Gründe für NICHTLEISTUNGEN aufzählen, statt mal alles auszupacken. Aber, ich höre schon, dass ohne Stindl einfach nicht mehr geht.

Oder aber, und die Clubführung hat sich tatsächlich mit diesem Grauen arrangiert:
Mehr kann die Kombi Trainer/Mannschaft einfach nicht.


Dann leg dich in irgendeinen Keller und schäm' dich richtig doll für Borussia, wenn das, was du doch eigentlich herbeisehnst, eintreten sollte ...ugly

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Zitat von Internetzer
Mir grauts dermaßen vor dem HSV-Spiel, wo sich Borussia in der ganzen Republik mal so richtig unbeliebt machen kann. Was gibt das für eine Häme, wenn wir da so eine Sheize spielen, wie schon so oft in der Saison.

Wenn wir denen zum Klassenerhalt verhelfen, weil wir mal wieder viele Gründe für NICHTLEISTUNGEN aufzählen, statt mal alles auszupacken. Aber, ich höre schon, dass ohne Stindl einfach nicht mehr geht.

Oder aber, und die Clubführung hat sich tatsächlich mit diesem Grauen arrangiert:
Mehr kann die Kombi Trainer/Mannschaft einfach nicht.


Sollte es dazu kommen, dass der HSY am letzten Spieltag doch noch die Relegation (oder sogar den Klassenerhalt schafft), sollte man denen, die uns Häme entgegenbringen sachlich entgegentreten und aufzeigen, dass der HSV gegen uns in zwei Spielen lediglich 3 Punkte geholt hat ... da gibt es also MINDESTENS noch 27 andere Punkte die genauso "schandhaft" abgegeben wurden und da gibt es Vereine, die mehr Punkte gegen den Dino gelassen haben. Wenn überhaupt von Schande in diesem Abstiegskampf gesprochen werden darf, dann wäre aber VW-Wolfsburg an aller erster Stelle zu nennen.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von MythosVFL


Naja, der BVB hat Hoffenheim damals gerettet, spricht auch keiner drüber...


Naja, das stimmt so nicht. Ich schmier das meinem BVB-Kumpel bei jeder sich bietenden Gelegenheit
aufs Butterbrot. Das wäre dann damit erledigt.Cool
Quelle: kicker.de

Zuletzt häuften sich die Unstimmigkeiten
Differenzen: Klopp-Vertrauter Buvac pausiert bis Saisonende


Für mich eine überraschende (Personal)- Entwicklung dort in Liverpool. Buvac war ja sowas wie das "Gehirn" hinter Klopp (wobei ich ihm Hirn natürlich nicht absprechen möchtezwinker)

Auf jeden Fall eine interessante Personalrochade..... Ein "Gehirn" auf der Trainerbank können sicherlich auch andere Teams ganz gut gebrauchen (obwohl der Vertrag ja vorerst nur bis Saisonende "ruht")zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.