deadline-day banner

Gilberto

Jul 2, 2004 - 4:30 PM hours
Gilberto |#511
Jan 31, 2008 - 8:02 PM hours
Im DSF-Videotext steht was von "Sprunggelenksproblemen"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#512
Jan 31, 2008 - 10:04 PM hours
Quote from MuliBrut:
mehr als unglückliche Situation. Man kann ja auch nich so einfach einen Nachfolger holen,wenn gar nich fest steht,ob ein Nachfolger nötig wird. Naja 2,5h sinds noch. Man bin ich gespannt. Für Gil wird ichs mir glatt wünschen,dass der Wechsel klappt


aber für hertha wäre ein verbleiben von gil besser^^. denke wenn er bei hertha doch bleiben würde, dann würde er auch weiter für hertha kämpfen. denke nicht, dass er so einer ist, der dann gar nichts mehr macht und vlt. ändert er ja nochmal seine meinung und verlängert doch. *träum*^^
Gilberto |#513
Jan 31, 2008 - 10:06 PM hours
Gilberto würde in jedem Heimspiel gegen 11 Gegenspieler und 30.000 bis 40.000 Hertha Fans Spielen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#514
Jan 31, 2008 - 10:27 PM hours
Quote from adailton:
Gilberto würde in jedem Heimspiel gegen 11 Gegenspieler und 30.000 bis 40.000 Hertha Fans Spielen.


naja kommt drauf auf an. ich denke, wenn er gut spielt dann ändert sich das auch schnell wieder. siehe van der vaart bei hamburg. wurde auch erst ausgepfiffen und dann wurde er doch wieder zum publikumsliebling. die fans im stadion ändern schnell ihre meinung und ich werde ihn nicht auspfeifen. also ein fan weniger, der nicht pfeift^^
Gilberto |#515
Jan 31, 2008 - 10:31 PM hours
Bei dem, was Gilberto das letzte Jahr abgeliefert hat, kann man nur glücklich sein, wenn er wechselt. Sogar noch ein halbes Jahr Gehalt gespart und eine Ablöse bekommen.

Ich sehe keinen sportlichen Verlust!!!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Gilberto |#516
Jan 31, 2008 - 10:32 PM hours
Bei dem, was Gilberto das letzte Jahr abgeliefert hat, kann man nur glücklich sein, wenn er wechselt. Sogar noch ein halbes Jahr Gehalt gespart und eine Ablöse bekommen.

Ich sehe keinen sportlichen Verlust!!!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Gilberto |#517
Jan 31, 2008 - 11:04 PM hours
vollkommen richtig. und die erfahren spieler die wir haben, sind entweder keine führungspersonen oder sind nur ersatz spieler. wer soll die junge mannschaft jetzt leiten??? jetzt kommt mir bitte nicht damit, das stuttgart letztes jahr auch ne junge mannschaft hatte usw. aber die hatten trotzdem noch führungspersonen, die das spiel ein bisschen geleitet haben
Gilberto |#518
Jan 31, 2008 - 11:11 PM hours
juhu, der tag hat doch noch ein happy end!!!

wünsch dir alles gute gil!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Gilberto |#519
Jan 31, 2008 - 11:13 PM hours
Quote from alte_dame_franken:
HerthaBSC.de

Zitat
[...]Skacel ersetzt Gilberto, der zu den Tottenham Hotspurs wechselte.


http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2686&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=8dc7fb416e

Jetzt ist es offiziell, Gil wechselt. Machs Gut


naja das haben wir ja schon öfter´s gelesen es steht fest und dann war es doch nicht fest. für mich steht es erst fest, wenn ich lese, gilberto hat bis 2009 bei tottenham unterschrieben. solange hoffe ich noch, auch wenn mit wenig zuversicht, aber der glaube stirbt zu letzt
This contribution was last edited by Marcelo65 on Jan 31, 2008 at 11:13 PM hours
Gilberto |#520
Jan 31, 2008 - 11:13 PM hours
tschüß gilberto, waren schöne jahre mit dir :) ich hoffe bei den spurs beißt er sich durch und schafft es sich in der premier league zu etablieren und vielleicht spielt er ja auch nochmal CL.

Er hat uns sogar ein Transferplus eingehandelt. 2,6 mios bekommen wir ja für ihn, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.