deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von yoshberger
Zitat von nb4fcb

Zitat von Lumpi1703

Zur Zeit habe ich DAZN Unilimited mit 2 Streams gleichzeitig.

Ich müsste im Januar 2024 verlängern. Behalte ich als Bestandskunde die 2 Streams oder
habe ich zukünftig dann auch nur noch einen 1 Stream?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Das würde mich auch brennend interessieren, weil es durch mein Konstellation essentiell ist (Kumpel hat Sky, ich DAZN und wir teilen gegenseitig). Wenn das nicht mehr gegeben ist wird gekündigt. ugly

Ich selber zahle aktuell noch 29,99 € mit zwei Streams (Unlimited) und lasse es immer automatisch verlängern. Ob das dann noch geht ist die Frage - da kommt ja diese eMail die du bestätigen musst, spätestens zu diesem Zeitpunkt weißt du was Sache ist.


Warum bucht dein Kumpel nicht DAZN für 24,99 über Sky? So hat er die linearen Sender und 2 Streams gleichzeitig möglich zum teilen. Lässt sich auch bis 2026 bspw. verlängern!


Über Sky WOW kann man DAZN nicht buchen, oder?
Zitat von yoshberger
Zitat von nb4fcb

Zitat von Lumpi1703

Zur Zeit habe ich DAZN Unilimited mit 2 Streams gleichzeitig.

Ich müsste im Januar 2024 verlängern. Behalte ich als Bestandskunde die 2 Streams oder
habe ich zukünftig dann auch nur noch einen 1 Stream?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Das würde mich auch brennend interessieren, weil es durch mein Konstellation essentiell ist (Kumpel hat Sky, ich DAZN und wir teilen gegenseitig). Wenn das nicht mehr gegeben ist wird gekündigt. ugly

Ich selber zahle aktuell noch 29,99 € mit zwei Streams (Unlimited) und lasse es immer automatisch verlängern. Ob das dann noch geht ist die Frage - da kommt ja diese eMail die du bestätigen musst, spätestens zu diesem Zeitpunkt weißt du was Sache ist.


Warum bucht dein Kumpel nicht DAZN für 24,99 über Sky? So hat er die linearen Sender und 2 Streams gleichzeitig möglich zum teilen. Lässt sich auch bis 2026 bspw. verlängern!


Ist dann aber ein Jahresvertrag bei DAZN..monatlich kostet 29,99..habe ich jetzt auch umgestellt.. Jahresvertrag ausgelaufen und dann automatisch auf monatlich geändert..Dazu buli sport und hd+ für 36 im monat..hätte teurer werden sollen aber haben im Telefonat preis so gelassen

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von yoshberger
Zitat von nb4fcb

Zitat von Lumpi1703

Zur Zeit habe ich DAZN Unilimited mit 2 Streams gleichzeitig.

Ich müsste im Januar 2024 verlängern. Behalte ich als Bestandskunde die 2 Streams oder
habe ich zukünftig dann auch nur noch einen 1 Stream?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Das würde mich auch brennend interessieren, weil es durch mein Konstellation essentiell ist (Kumpel hat Sky, ich DAZN und wir teilen gegenseitig). Wenn das nicht mehr gegeben ist wird gekündigt. ugly

Ich selber zahle aktuell noch 29,99 € mit zwei Streams (Unlimited) und lasse es immer automatisch verlängern. Ob das dann noch geht ist die Frage - da kommt ja diese eMail die du bestätigen musst, spätestens zu diesem Zeitpunkt weißt du was Sache ist.


Warum bucht dein Kumpel nicht DAZN für 24,99 über Sky? So hat er die linearen Sender und 2 Streams gleichzeitig möglich zum teilen. Lässt sich auch bis 2026 bspw. verlängern!


Weil er vermutlich WOW hat, was ursprünglich Sky Ticket gewesen ist. Dort kann man kein dazn hinzubuchen
Zitat von Schattensturm
Zitat von yoshberger

Zitat von nb4fcb

Zitat von Lumpi1703

Zur Zeit habe ich DAZN Unilimited mit 2 Streams gleichzeitig.

Ich müsste im Januar 2024 verlängern. Behalte ich als Bestandskunde die 2 Streams oder
habe ich zukünftig dann auch nur noch einen 1 Stream?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Das würde mich auch brennend interessieren, weil es durch mein Konstellation essentiell ist (Kumpel hat Sky, ich DAZN und wir teilen gegenseitig). Wenn das nicht mehr gegeben ist wird gekündigt. ugly

Ich selber zahle aktuell noch 29,99 € mit zwei Streams (Unlimited) und lasse es immer automatisch verlängern. Ob das dann noch geht ist die Frage - da kommt ja diese eMail die du bestätigen musst, spätestens zu diesem Zeitpunkt weißt du was Sache ist.


Warum bucht dein Kumpel nicht DAZN für 24,99 über Sky? So hat er die linearen Sender und 2 Streams gleichzeitig möglich zum teilen. Lässt sich auch bis 2026 bspw. verlängern!


Über Sky WOW kann man DAZN nicht buchen, oder?


Ne nur beim normalen SkyAbo
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne den Support von DAZN erreichen, da ich in meinem Konto Änderungen durchführen möchte, wie z.B. die Zahlüngsmethode ändern. Das funktioniert leider nicht, da ich nur folgende Nachricht bekomme:
"Willkommen bei DAZN
Du hast jetzt Zugang zu den Inhalten auf DAZN. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Angaben in deinem Konto aktualisiert werden. "
Obwohl ich das Konto schon mehrere Monate habe ändert sich nichts. Der Online-Support über DAZNs-Website ist überhaupt nicht hilfreich. Kann man den Support von DAZN auch auf anderem Wege erreichen? Oder hatte jemand von euch auch mal das Problem und konnte das lösen?
Jetzt hat auch mich als DAZN-Unlimited Bestandskunde die böse Email erreicht. 30 -> 45. Ich vermute dann auch nurnoch ein Stream. Also auch an alle: VORSICHT was ihr in der Email oder wie bei mir, im Google-Playstore bestätigt!

Ich bin raus. War schön mit dir DAZN. Der Gamepass reicht mir. Küssend

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
Weiß jemand, wie es für mich weitergeht?

Bin DAZN Kunde Jahresabo für 300€. Zwei parallele Streams.
Nächste Zahlung ist Anfang März 24.

In meinem Portal wird das noch so angezeigt.

Hat jemand Erfahrungen mit Jahresabo 2 Streams?
Besteht die Chance, dass es so weitergeht?
Oder bekomme ich vor März eine e-mail, dass nur noch 1 Stream geht? ggf sogar Preiserhöhung?

Muss ich vielleicht sogar damit rechnen, dass man erst abbucht damit sich der Vertrag verlängert und anschließend die zwei Streams sperrt?

Wenn sicher ist, dass 2 Streams nicht mehr geht, möchte ich vorher kündigen.

Wäre nett, wenn jemand, der in letzter Zeit sein Jahresabo verlängern musste seine Erfahrungen mit mir teilt.
Ich überlege gerade, Sky zu kündigen. Bayerns Spiele sind wirklich grad kein Hochgenuss.

Was aber diese Typen da heute kommentiert haben hat mich aggressiv, dieses Interview mit Goretzka direkt fassungslos gemacht.
Das ist bodenlos und angesichts von zig Millionen Bayern-Fans auch einfach eine total beschissene Dienstleistung.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Zitat von Quincy2008
Ich überlege gerade, Sky zu kündigen. Bayerns Spiele sind wirklich grad kein Hochgenuss.

Was aber diese Typen da heute kommentiert haben hat mich aggressiv, dieses Interview mit Goretzka direkt fassungslos gemacht.
Das ist bodenlos und angesichts von zig Millionen Bayern-Fans auch einfach eine total beschissene Dienstleistung.

Hatte ich eben auch im Spieltagsthread geschrieben, dass ich tatsächlich ebenfalls kurz davor bin, Sky zu kündigen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Habe heute auch zwischen durch zum Nachtslalom in Schladming geschaltet (BR TV), wo Linus Straßer nach Kitzbühel schon wieder gewonnen hat. Bei diesen Wettbewerben wird im TV wenigstens noch eine positive Grundstimmung verbreitet, sympathische Kommentatoren und Interviewer und ein sehr fairer, freundschaftlicher Umgang unter allen Beteiligten inkl. mit den Sportlern.
Dagegen ist Fußball medial bei den TV-Übertragungen und in den Berichterstattungen so grottig, dass man die Lust verliert.
Zitat von Quincy2008
Ich überlege gerade, Sky zu kündigen. Bayerns Spiele sind wirklich grad kein Hochgenuss.

Was aber diese Typen da heute kommentiert haben hat mich aggressiv, dieses Interview mit Goretzka direkt fassungslos gemacht.
Das ist bodenlos und angesichts von zig Millionen Bayern-Fans auch einfach eine total beschissene Dienstleistung.


Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab heute sicherlich 10 mal gedacht, dass das nicht der Ernst von Sky sein kann. Dittmann mal wieder mit seinem Fazit( ich glaube nach 7 oder 12 Minuten, nicht wie sonst nach 3 oder 5). Beeindruckend auch seine Regelkenntnis als Sane einen Unioner anschießt und direkt wieder an den Ball kommt " ne, das ist kein Abseits" . Ich habe zig mal gemutet, aber das kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man muten muss, weil man es sonst nicht erträgt. Und der Interviewer war dann noch die Höhe. Mal außer Acht gelassen, dass er ready ins Deutsche mit ready übersetzt, aber die Fragen waren ein Witz. Die können froh sein, dass meine Leidenschaft für Bayern zu groß ist, ansonsten hätte ich schon lange gekündigt, aber gibt ja leider keine legale Alternativesad
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.