deadline-day banner

Fragen & Anregungen

Feb 25, 2009 - 7:22 PM hours
Fragen & Anregungen |#491
Jan 1, 2015 - 4:01 PM hours
Zitat von Gregerl
Wieso werden die aktuellen Gerüchte (Frahn, Neumayr) auf der Vereinsseite nicht mehr angezeigt? Die Gerüchte, die zu sehen sind, haben sich ja teilweise seit Monaten erledigt, wie bei Bittroff und Klos. zwinker

Sehr gute Frage, hab ich vor kurzem auch an die Technik gestellt. Kann wegen der Feiertage wohl etwas dauern, aber ich hoffe, dass sie sich dem Problem schnell annehmen. Die Seite lebt ja von den Gerüchten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Fragen & Anregungen |#492
Jan 12, 2015 - 7:59 AM hours
Moin zusammen,
habe eine kurze Frage. Freunde und ich wollen einem großen St.Pauli Fan, der bald heiratet, zur Hochzeit Tickets für Pauli-Fortuna schenken, weil die beiden zu dieser Zeit auch passenderweise in HH sind.
Hab auf der Webseite gelesen, dass der VVK bald beginnt, keiner von uns ist aber Mitglied, daher meine Frage, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, Tickets für dieses Spiel zu bekommen.
Ich wäre euch für jeden Hinweis sehr dankbar und sag schon mal Danke vorab :)
Fragen & Anregungen |#493
Jan 12, 2015 - 9:54 AM hours
Moinsen ticketbörse http://www.fcstpauli-ticketboerse.de/fansale/ oder über´n Fanladen
Fragen & Anregungen |#494
Aug 1, 2015 - 6:10 PM hours
Hallo,
hab im Auftrag eines Freundes eine Frage.
Er hat zum Geburtstag das "TRADITIONS-SHIRT ASTRA" bekommen, allerdings hatte er dies schon. Nun würde er dies gerne wieder verkaufen. Weiß aber nicht so recht wo. Ebay hatte er mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es im TM einen Thread oder ein anderes Sankt Pauli Forum/Seite bei dem er es zum Verkaufen anbieten könnte.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Fragen & Anregungen |#495
Aug 18, 2015 - 8:25 PM hours
Zitat von KlausOttens
Warum ist die Mannschaft eigentlich nicht aktuell auf TM? Daube noch drin, Miyaichi nicht etc. wird das erst zum Ende der Transferperiode gemacht?


Bist du vielleicht in der Saison verrutscht?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Fragen & Anregungen |#496
Aug 24, 2015 - 2:04 PM hours
Kann grad nicht sagen in welchen Thread meine Frage gehört, deshalb mal hier.

ich habe eine TM-Managerspiel Mannschaft, wann ich die mal erstellt habe kann ich nicht mehr sagen aber ist ja auch egal, gibt es ne Runde von St. Paulianern die noch einen Spieler gebrauchen könnte ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.