deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

Mar 17, 2016 - 9:10 PM hours
http://www.transfermarkt.de/joo-ho-park/profil/spieler/111900

Spielt beim BvB gar keine Rolle mehr. Technich gut, aggresiv im Zweikampf. Könnte evtl. neben v.d. Bergh auf der Liste stehen.
Zitat von Scout85
http://www.transfermarkt.de/joo-ho-park/profil/spieler/111900

Spielt beim BvB gar keine Rolle mehr. Technich gut, aggresiv im Zweikampf. Könnte evtl. neben v.d. Bergh auf der Liste stehen.


Wir brauchen keinen LV in dieser Größenordnung

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Park wäre definitiv zu teuer….

Wie schon ein paar mal im Forum angesprochen finde ich dass wir unsere Kaderpositionen 11-15 junge Spieler leihen sollten.

In dem Zusammenhang fände ich Pulisic (17 LA) sowie Passlack (18 RA) und auch Yurchenko (22 ZM) sowie Frey (20 ZM/RM) sehr interessant und wären für mich momentan sehr realistisch.

Dortmund wird sich weiter verstärken und ist auf den Außen sehr stark besetzt. Leverkusen hat momentan ein extremes Überangebot an starken ZM (Kramer, Aranguiz, Calhanoglu, Baumgartlinger).


Auf der anderen Seite würden Sie bei uns das Niveau auch bei Ausfällen oder Formschwankungen von neuen oder etablierten Spielern hoch halten. Sind alles Spieler die sehr gute Ansätze gezeigt haben und spielen auch auf Positionen auf denen wir neue Spieler gut gebrauchen könnten.

Gerade auch wegen der vielen Talente auf ZM scheint mir einen Leihe sehr sinnvoll.
Park wäre definitiv zu teuer….

Wie schon ein paar mal im Forum angesprochen finde ich dass wir unseren Kader mit ein paar Leihen verstärken sollten. Damit spart man Gehalt, kann so eher die besten Spieler halten und bei etwaigem Aufstieg (oder auch nicht) kann man flexibel reagieren.
In Liga 1 kann man wieder eher bessere Leute locken als jetzt, bei einem weiteren Jahr 2 Liga wird man sich ein Regal weiter unten bedienen.



In dem Zusammenhang fände ich Pulisic (17 LA) sowie Passlack (18 RA) und auch Yurchenko (22 ZM) sowie Frey (20 ZM/RM) sehr interessant und wären für mich momentan sehr realistisch.

Dortmund wird sich weiter verstärken und ist auf den Außen sehr stark besetzt. Leverkusen hat momentan ein extremes Überangebot an starken ZM (Kramer, Aranguiz, Calhanoglu, Baumgartlinger).


Auf der anderen Seite würden Sie bei uns das Niveau auch bei Ausfällen oder Formschwankungen von neuen oder etablierten Spielern hoch halten. Sind alles Spieler die sehr gute Ansätze gezeigt haben und spielen auch auf Positionen auf denen wir neue Spieler gut gebrauchen könnten.

Gerade auch wegen der vielen Talente auf ZM scheint mir einen Leihe sehr sinnvoll.
Park wäre definitiv zu teuer….

Wie schon ein paar mal im Forum angesprochen finde ich dass wir unseren Kader mit ein paar Leihen verstärken sollten. Damit spart man Gehalt, kann so eher die besten Spieler halten und bei etwaigem Aufstieg (oder auch nicht) kann man flexibel reagieren.
In Liga 1 kann man wieder eher bessere Leute locken als jetzt, bei einem weiteren Jahr 2 Liga wird man sich ein Regal weiter unten bedienen.



In dem Zusammenhang fände ich Pulisic (17 LA) sowie Passlack (18 RA) und auch Yurchenko (22 ZM) sowie Frey (20 ZM/RM) sehr interessant und wären für mich momentan sehr realistisch.

Dortmund wird sich weiter verstärken und ist auf den Außen sehr stark besetzt. Leverkusen hat momentan ein extremes Überangebot an starken ZM (Kramer, Aranguiz, Calhanoglu, Baumgartlinger).


Auf der anderen Seite würden Sie bei uns das Niveau auch bei Ausfällen oder Formschwankungen von neuen oder etablierten Spielern hoch halten. Sind alles Spieler die sehr gute Ansätze gezeigt haben und spielen auch auf Positionen auf denen wir neue Spieler gut gebrauchen könnten.

Gerade auch wegen unserer vielen Talente auf ZM scheint mir hier eine Leihe besonders sinnvoll.
Zitat von dein_nachbar
Park wäre definitiv zu teuer….

Wie schon ein paar mal im Forum angesprochen finde ich dass wir unseren Kader mit ein paar Leihen verstärken sollten. Damit spart man Gehalt, kann so eher die besten Spieler halten und bei etwaigem Aufstieg (oder auch nicht) kann man flexibel reagieren.
In Liga 1 kann man wieder eher bessere Leute locken als jetzt, bei einem weiteren Jahr 2 Liga wird man sich ein Regal weiter unten bedienen.



In dem Zusammenhang fände ich Pulisic (17 LA) sowie Passlack (18 RA) und auch Yurchenko (22 ZM) sowie Frey (20 ZM/RM) sehr interessant und wären für mich momentan sehr realistisch.

Dortmund wird sich weiter verstärken und ist auf den Außen sehr stark besetzt. Leverkusen hat momentan ein extremes Überangebot an starken ZM (Kramer, Aranguiz, Calhanoglu, Baumgartlinger).


Auf der anderen Seite würden Sie bei uns das Niveau auch bei Ausfällen oder Formschwankungen von neuen oder etablierten Spielern hoch halten. Sind alles Spieler die sehr gute Ansätze gezeigt haben und spielen auch auf Positionen auf denen wir neue Spieler gut gebrauchen könnten.

Gerade auch wegen unserer vielen Talente auf ZM scheint mir hier eine Leihe besonders sinnvoll.


Defintiv sehr interessante Spieler mit großem Potential. Ich würde Sie gerne bei uns sehen.


P.S: Auch einen Park kann man leihen Zwinkernd
Zitat von dein_nachbar

Park wäre definitiv zu teuer….

Wie schon ein paar mal im Forum angesprochen finde ich dass wir unseren Kader mit ein paar Leihen verstärken sollten. Damit spart man Gehalt, kann so eher die besten Spieler halten und bei etwaigem Aufstieg (oder auch nicht) kann man flexibel reagieren.
In Liga 1 kann man wieder eher bessere Leute locken als jetzt, bei einem weiteren Jahr 2 Liga wird man sich ein Regal weiter unten bedienen.



In dem Zusammenhang fände ich Pulisic (17 LA) sowie Passlack (18 RA) und auch Yurchenko (22 ZM) sowie Frey (20 ZM/RM) sehr interessant und wären für mich momentan sehr realistisch.

Dortmund wird sich weiter verstärken und ist auf den Außen sehr stark besetzt. Leverkusen hat momentan ein extremes Überangebot an starken ZM (Kramer, Aranguiz, Calhanoglu, Baumgartlinger).


Auf der anderen Seite würden Sie bei uns das Niveau auch bei Ausfällen oder Formschwankungen von neuen oder etablierten Spielern hoch halten. Sind alles Spieler die sehr gute Ansätze gezeigt haben und spielen auch auf Positionen auf denen wir neue Spieler gut gebrauchen könnten.

Gerade auch wegen unserer vielen Talente auf ZM scheint mir hier eine Leihe besonders sinnvoll.


Kramer geht evt. zurück zu Gladbach heißt es, Calhanoglou hat zuletzt offensiver außen gespielt (Allerdings haben sie noch Kampl und Bender neben Aranguiz und Baumgartlinger auf der 6/8, das ist schon sehr stark.) Insofern könnten Yurchenko oder Frey schon eine Option sein, die haben ja nur gespielt, weil fast alle anderen verletzt waren.

Pulicic wurde ja schon in der Endphase der letzten Saison regelmäßig eingewechselt und der wird noch stärker. Glaube nicht, dass der in die zweite Liga zurückmuss, der setzt sich direkt durch. Passlack könnte schon eher eine Option sein, der ist zuletzt hinter Pulicic zurückgefallen. Aber da glaube ich auch dann ggf. eher an eine Leihe in der ersten Liga (Kategorie Mainz, Augsburg, Köln), der Junge ist auch schon ziemlich gut.
This contribution was last edited by justalittlethought on May 31, 2016 at 12:46 AM hours
Zitat von Scout85
P.S: Auch einen Park kann man leihen Zwinkernd


Das aber nur unter gewissen Bedingungen:

1. Der BVB muss ihn verleihen wollen.
2. Der VfB muss ihn haben wollen.
3. Park würde auch in der 2.Liga spielen wollen.

Siehst du, jetzt wird es ziemlich unrealistisch.Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von Scout85

P.S: Auch einen Park kann man leihen Zwinkernd


Das aber nur unter gewissen Bedingungen:

1. Der BVB muss ihn verleihen wollen.
2. Der VfB muss ihn haben wollen.
3. Park würde auch in der 2.Liga spielen wollen.

Siehst du, jetzt wird es ziemlich unrealistisch.Zwinkernd


Punkt 1 und Punkt 2 finde ich realistisch. Punkt 3 finde ich nicht unrealistisch. Lachend
Bei Leihen dachte ich ja auch an an Passlack oder bspw. Henrichs von Leverkusen als Alternative für die AVs

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.