deadline-day banner
Fri, Sep 22, 2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   Hamburger SV
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Manager T. Walter Tim Walter
€14.65m Total market value €45.10m
25.9 ø age 24.9
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV

Sep 18, 2023 - 1:28 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg VfL Osnabrück
 17.6  3
Unentschieden
 11.8  2
Auswärtssieg Hamburger SV
 70.6  12
Total: 17

The survey has expired.

Schnell den Blick wieder nach vorne richten! Gegen den HSV sahen wir an der Bremer Brücke immer gut aus. Hoffentlich hält die Serie an. Die letzten vier Heimspiele gegen die Hamburger konnten die Lila-Weißen für sich entscheiden.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#1
Sep 18, 2023 - 1:45 PM hours
Erste Aufstellungs-Vorstellung keine 24 Stunden nach dem 0:7 in Hannover. Vielleicht überdenke ich das nochmal im Laufe der Woche, aber für den Moment fände ich das so gut:

Grill: Die ärmste Sau gestern in Hannover. Klar, kann man über seine Präsenz sprechen, aber ob das mit Kühn besser gelaufen wäre? I doubt it.

Abwehrreihe: Chato für den gesperrten Wiemann sollte keine Frage sein, Gyamfi bleibt im Zentrum, rechts Gnaase für Ajdini und Kleinhansl bleibt, damit nicht über die Hälfte der Viererkette getauscht wird.

Sechser: Wenn Thalhammer wieder fit ist, wird/sollte er definitiv starten.

Achter: Kunze und Tesche sind einfach außer Form. Da führt meiner Meinung nach nichts an einem kompletten Wechsel vorbei. Cuisance, dessen Einwechslung ich gestern 0,0 verstanden habe, sollte starten und Kehl hat fast immer überzeugt, wenn er dort eingesetzt wurde.

Außenbahnen: Makridis bringt immer Schwung rein, aber war etwas unglücklich im Abschluss bisher. Trotzdem mehr Belebung als ein Niemann bspw.. Conteh über rechts mit Tempo für die Konter, auf die wir am Freitag setzen müssen.

Sturmzentrum: Verhoek wird oft und viel gefordert. Engelhardt könnte es von mir aus auch machen. Hauptsache TS erkennt, dass Wriedt einfach noch nicht angekommen ist in Osnabrück.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#2
Sep 18, 2023 - 6:15 PM hours
Wenn TS wieder Wriedt und Kunze bringt, glaube ich an die nächste Vorführung. Beide haben jetzt oft genug gezeigt das sie nicht das Niveau für diese Liga haben.

Ich bin immer noch geschockt von gestern und weiß nicht wie diese Mannschaft die nötigen Punkte holen soll. Ob der HSV hier wieder ausrutscht weiß keiner, aber die werden nach dem Elversberg Spiel sicherlich alles dran setzen sich nicht nochmal so zu blamieren.

Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkten.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#3
Sep 18, 2023 - 9:42 PM hours
Mein Tipp: 3:3

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#4
Sep 19, 2023 - 11:02 AM hours
ich lese gerade das der letzte Sieg an der Bremer Brücke aus dem Jahr 1988 datiert.
Genau war es am 25.09.1988 in der 2. Runde des DFB-Pokals.
Wir gewannen durch ein Tor in der 6. Minute durch Thomas von Heesen.
Nach roter Karte an Stammtorwart Koitka kam für ihn Richard Golz ins Spiel. Vom Feld für ihn musste Bruno Labadia. Oliver Bierhoff wurde in der 78 Minute ausgetauscht.
Also fast auf den Tag genau 35 Jahre später dürfen wir erneut versuchen die Bremer Brücke zu erobern.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#5
Sep 20, 2023 - 12:40 AM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#6
Sep 22, 2023 - 1:10 AM hours
Moin moin ,

Wer möchte vor der Partie spricht der Cheftrainer des HSV Tim Walter auf der Pressekonferenz mit den anwesenden Journalisten über das bevorstehende Spiel .

https://www.youtube.com/live/a1d8LzWncIU?feature=shared

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#7
Sep 22, 2023 - 8:52 AM hours
Thalhammer fällt auch für das Spiel gegen den HSV aus. Damit passe ich meine Wunschaufstellung im Vergleich zum ersten Gedanke auf folgenden Positionen nochmal an:

Diakhite für Chato in der IV
Ajdini für Gnaase auf RV
Chato und Gnaase als Doppel-Sechs für Thalhammer als alleinige Sechs
Auf der Acht nur Cuisance statt Cuisance und Kehl
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#8
Sep 22, 2023 - 8:54 AM hours
So erwartet die Neue Osnabrücker Zeitung das Team heute Abend. Wohl die einzigen, die Wriedt aktuell aufnehmen.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#9
Sep 22, 2023 - 1:34 PM hours
Mit dieser Elf würden wir keinen Blumentopf gewinnen. Kunze und Wriedt sind im absoluten Formtief.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#10
Sep 22, 2023 - 2:58 PM hours
Wie werden Eure ex-Spieler Heuer Fernandes Heyer und Reis, die heute für Hamburg auf dem Platz stehen werden, in Osnabrück gesehen? Welcher Erinnerungen gibt es an diese Spieler bei Euch?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.