deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2013
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   VfL Osnabrück
Sven Köhler S. Köhler Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€5.93m Total market value €14.65m
26.0 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück

Apr 17, 2013 - 5:26 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg Chemie Halle
 75.0  6
1 Punkt für beide
 00.0  0
Pleite 0 Punkte
 25.0  2
5.Spiel in Serie ohne Torerfolg :angry
 00.0  0
Total: 8

The survey has expired.

34.Spieltag

Samstag 20.April 14 Uhr
Kurt-Wabbel-Stadion Halle

Hallescher FC Chemie - VfL Osnabrück

*********************************************************************************
Tabelle:

4.VfL Osnabrück 55:33 Toren und 61 Punkte bei 33 Spielen
.
.
.
.
12.Hallescher FC 30:43 Toren und 39 Punkte bei 33 Spielen

*********************************************************************************


Infos:

Am Samstag geht es gleich weiter.....zu Gast sind die Lila-Weißen aus Osnabrück im Hinspiel verlor der HFC mit 0:2 beim VfL.
Für den Vfl Osnabrück geht es noch um alles oder nichts......man liegt 4 Punkte hinter Münster, für den Aufstiegsanwärter zählt nur ein Dreier.
Unseres Team brauch noch etwa 3 bis 4 Punkte um sicher den Klassenerhalt zu schaffen.
Karten bisher verkauft 3478 (17.4....11 Uhr)
*******************************************************************************


VfL Osnabrück:

Das letzte Spiel gegen Heidenheim ging mit 2:2 aus.
Es fehlen: Neumann,Hansen,Porcello, Jula? (Muskelfaserriss)

Aufstellung:


--------------------------------Riemann-------------------------------

N.Fischer------------Pisot-----------Beermann--------------Krük

Staffeldt-------------------Costa----------------Y.Thiel---------------

---------------Piossek----------------Zoller--------------

------------------------Manno (Jula???)----------------------------------




Chemie Halle:

letztes Spiel Nachholspiel gegen Heidenheim 0:0


Aufstellung:


------------------------------------Darko--------------------------------

Leistner------------Kojola-------------Ruprecht---------Ziebe


----------------Hartmann------------Wagefeld-------------------------


Kanitz-------------------Müller----------------Mast---------------


-------------------------Furuholm------------------------------------------



Es fehlen: Mouaya,Becken
Angeschlagen: Lindenhahn, Hartmann
Gelb Gesperrt: Eismann


Leistner muss wieder auf die Aussen leider, da Eismann sich seine 5.Gelbe gegen Heidenheim geholt hat, so das Ruprecht wieder in die IV rückt.
Leistner hat mir auf der IV besser gefallen........vielleicht sieht das Köhler genau so, und er bleibt auch da......nur das wir in diesem Spiel keinen RV haben.......
Müller gesetzt, Ziegenbein zurzeit zu schwach.................


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Letzten Spiele:
1.Spiel eine Niederlage für uns:

15. Spieltag Sa VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:0 (0:0)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuschauer: zwischen 6000 bis 6300 werden es wohl werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp: Wenn wir wieder so gut Spielen wie gegen Heidenheim ist auch gegen Osnabrück min. ein Punkt drin ich hoff mal auf ein 2:1 :)


Spiel wird live im NDR gezeigt:

Hallescher FC - VfL Osnabrück live
Meldet sich Osnabrück im Aufstiegsrennen erfolgreich zurück? Der Sportclub überträgt das Drittliga-Duell am Sonnabend ab 13.55 Uhr in voller Länge im Livestream hier auf NDR.de.
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/index.html

:angry

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Osthoff on Apr 17, 2013 at 5:31 PM hours
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#1
Apr 17, 2013 - 7:13 PM hours
Jula ist wieder fitt und einsatzsbereit.
Auswärtssieg! Etwas anderes dürfen wir uns nicht erlauben.
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#2
Apr 17, 2013 - 7:13 PM hours
Na das guck ich mir dann auf NDR an ! Das wird richtig schwer , und Osnarbrück MUSS !!! gewinnen , um noch eine realistische Aufstiegschance zu haben - 1:2 Niederlage :(


Ach Leute tippt bitte auch mal wieder liga 3 , ansonsten bin ich glasklarer Tippspielgewinner :D

•     •     •

...
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#3
Apr 17, 2013 - 7:15 PM hours
Quote from VfL_Eddie:
Jula ist wieder fitt und einsatzsbereit.
Auswärtssieg! Etwas anderes dürfen wir uns nicht erlauben.


stimmt , wird wohl auch so geschehen , obwohl wir gegen Heidenheim gut gespielt haben.
Denn ansonsten siehts im Kampf um Liga 2 und um die Finanzen schwarz aus :(

•     •     •

...

This contribution was last edited by maier80 on Apr 17, 2013 at 7:19 PM hours
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#4
Apr 17, 2013 - 7:48 PM hours
Wird so denk ich aussehen......oder Leistner spielt weiter IV nur wer spielt dann RV ?

•     •     •

Hallescher FC Chemie
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#5
Apr 17, 2013 - 8:53 PM hours
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Pokal in HBS das 6 Spiel ohne Tor wäre.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft, wie gegen Heidenheim, alles gibt und wir endlich den 3er für den Klassenerhalt einfahren.

Ich war ja auch in Osnabrück und hatte mich auch mit einigen Osnabrückern in der Eckkneipe neben dem Gästeeingang unterhalten. Ich muss sagen, dass die Osnabrücker ein nettes und lustiges Völkchen sind.
Nur leider sind es nicht ihre Spieler! Wie kann man einem anderen Sportler absichtlich die Knochen brechen, dann ein Tor schießen und dem am Boden liegenden Spieler auch noch beide Mittelfinger ins Gesicht halten!!
Das geht nicht, die Osnabrücker Fans haben den Aufstieg sicher verdient, aber solche unsportlichen Spieler nicht. Ich hoffe, dass wir gegen Osna gewinnen und damit der Mannschaft den Aufstieg verbauen.

Ich hoffe, das sich unsere Mannschaft auch für Mouaya auf dem Platz zerreißen wird.

•     •     •

Nur noch Chemie!
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#6
Apr 17, 2013 - 9:07 PM hours
Quote from Holle-HFC:
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Pokal in HBS das 6 Spiel ohne Tor wäre.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft, wie gegen Heidenheim, alles gibt und wir endlich den 3er für den Klassenerhalt einfahren.

Ich war ja auch in Osnabrück und hatte mich auch mit einigen Osnabrückern in der Eckkneipe neben dem Gästeeingang unterhalten. Ich muss sagen, dass die Osnabrücker ein nettes und lustiges Völkchen sind.
Nur leider sind es nicht ihre Spieler! Wie kann man einem anderen Sportler absichtlich die Knochen brechen, dann ein Tor schießen und dem am Boden liegenden Spieler auch noch beide Mittelfinger ins Gesicht halten!!
Das geht nicht, die Osnabrücker Fans haben den Aufstieg sicher verdient, aber solche unsportlichen Spieler nicht. Ich hoffe, dass wir gegen Osna gewinnen und damit der Mannschaft den Aufstieg verbauen.

Ich hoffe, das sich unsere Mannschaft auch für Mouaya auf dem Platz zerreißen wird.


Da hast du schon recht......mit dem Pokalspiel sind es dann 6 Spiele, hab aber nur die 3.Ligasaison bei der Umfrage mit eingeschlossen. :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#7
Apr 17, 2013 - 9:28 PM hours
Ich schreib es mal hier rein, da ich keinen neuen Thread eröffnen will.

Dortmund II und Darmastadt haben heute im Nachholespiel nur Unentschieden gespielt. Jetzt haben alle Mannschaften auf den Abstiegsplätzen 33 Spiele (so wie wir) und wir haben weiterhin 8 Punkte vorsprung bei noch 5 ausstehenden Spielen. Ich denke mit dem 3er gegen Osna sollten wir dann durch sein. :D

•     •     •

Nur noch Chemie!
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#8
Apr 17, 2013 - 10:03 PM hours
Quote from Holle-HFC:
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Pokal in HBS das 6 Spiel ohne Tor wäre.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft, wie gegen Heidenheim, alles gibt und wir endlich den 3er für den Klassenerhalt einfahren.

Ich war ja auch in Osnabrück und hatte mich auch mit einigen Osnabrückern in der Eckkneipe neben dem Gästeeingang unterhalten. Ich muss sagen, dass die Osnabrücker ein nettes und lustiges Völkchen sind.
Nur leider sind es nicht ihre Spieler! Wie kann man einem anderen Sportler absichtlich die Knochen brechen, dann ein Tor schießen und dem am Boden liegenden Spieler auch noch beide Mittelfinger ins Gesicht halten!!
Das geht nicht, die Osnabrücker Fans haben den Aufstieg sicher verdient, aber solche unsportlichen Spieler nicht. Ich hoffe, dass wir gegen Osna gewinnen und damit der Mannschaft den Aufstieg verbauen.

Ich hoffe, das sich unsere Mannschaft auch für Mouaya auf dem Platz zerreißen wird.

Was hast du denn genommen?
Absichtlich Knochen gebrochen? Ja ne ist klar. :ugly :rolleyes
Das war ein unglücklicher Zusammenstoß gewesen mehr nicht! Das man da von Absicht sprcht, ist einfach nur lächerlich.
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#9
Apr 17, 2013 - 10:41 PM hours
Quote from VfL_Eddie:
Quote from Holle-HFC:
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Pokal in HBS das 6 Spiel ohne Tor wäre.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft, wie gegen Heidenheim, alles gibt und wir endlich den 3er für den Klassenerhalt einfahren.

Ich war ja auch in Osnabrück und hatte mich auch mit einigen Osnabrückern in der Eckkneipe neben dem Gästeeingang unterhalten. Ich muss sagen, dass die Osnabrücker ein nettes und lustiges Völkchen sind.
Nur leider sind es nicht ihre Spieler! Wie kann man einem anderen Sportler absichtlich die Knochen brechen, dann ein Tor schießen und dem am Boden liegenden Spieler auch noch beide Mittelfinger ins Gesicht halten!!
Das geht nicht, die Osnabrücker Fans haben den Aufstieg sicher verdient, aber solche unsportlichen Spieler nicht. Ich hoffe, dass wir gegen Osna gewinnen und damit der Mannschaft den Aufstieg verbauen.

Ich hoffe, das sich unsere Mannschaft auch für Mouaya auf dem Platz zerreißen wird.

Was hast du denn genommen?
Absichtlich Knochen gebrochen? Ja ne ist klar. :ugly :rolleyes
Das war ein unglücklicher Zusammenstoß gewesen mehr nicht! Das man da von Absicht sprcht, ist einfach nur lächerlich.


@VfL_Eddie das musst du nicht ernst nehmen Holle-HFC meckert und kritisiert immer, und wenn er es nicht tut wirde uns hier im Halle-Forum was fehlen........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Hallescher FC Chemie
34.Spieltag Chemie Halle-VfL Osnabrück |#10
Apr 17, 2013 - 10:57 PM hours
Quote from Osthoff:
Quote from VfL_Eddie:
Quote from Holle-HFC:
Ich bin mir sicher, dass es mit dem Pokal in HBS das 6 Spiel ohne Tor wäre.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Mannschaft, wie gegen Heidenheim, alles gibt und wir endlich den 3er für den Klassenerhalt einfahren.

Ich war ja auch in Osnabrück und hatte mich auch mit einigen Osnabrückern in der Eckkneipe neben dem Gästeeingang unterhalten. Ich muss sagen, dass die Osnabrücker ein nettes und lustiges Völkchen sind.
Nur leider sind es nicht ihre Spieler! Wie kann man einem anderen Sportler absichtlich die Knochen brechen, dann ein Tor schießen und dem am Boden liegenden Spieler auch noch beide Mittelfinger ins Gesicht halten!!
Das geht nicht, die Osnabrücker Fans haben den Aufstieg sicher verdient, aber solche unsportlichen Spieler nicht. Ich hoffe, dass wir gegen Osna gewinnen und damit der Mannschaft den Aufstieg verbauen.

Ich hoffe, das sich unsere Mannschaft auch für Mouaya auf dem Platz zerreißen wird.

Was hast du denn genommen?
Absichtlich Knochen gebrochen? Ja ne ist klar. :ugly :rolleyes
Das war ein unglücklicher Zusammenstoß gewesen mehr nicht! Das man da von Absicht sprcht, ist einfach nur lächerlich.


@VfL_Eddie das musst du nicht ernst nehmen Holle-HFC meckert und kritisiert immer, und wenn er es nicht tut wirde uns hier im Halle-Forum was fehlen........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Achso is das, na dann nehme ich meinen Post mal zurück... ;)

Auf ein faires Spiel, wo hoffentlich keine Knochen gebrochen werden, höchstens der der Chicken Wings... :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.