deadline-day banner
Sat, Aug 23, 2014
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SC Fortuna Köln
Norbert Meier N. Meier Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€6.35m Total market value €2.55m
24.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln

Aug 22, 2014 - 5:52 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 100.0  7
Unentschieden
 00.0  0
Niederlage
 00.0  0
Total: 7

The survey has expired.

So das nächste Spiel steht vor der Tür. Morgen ist die neue Mannschaft von Johannes Rahn, Fortuna Köln zu Gast.

Da die Zeit einwenig knapp ist, erlaube ich mir, ein paar Zitate aus dem Bericht der heutigen PK zuverwenden.



Quelle: Arminia HP
Dem Cheftrainer werden morgen neben Manuel Hornig (Reha) definitiv Peer Kluge (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Christian Müller (Rotsperre) fehlen. Dafür werden neben Felix Burmeister auch die zuletzt fehlenden Jerome Propheter und Tom Schütz wieder im Kader stehen. Ob einer der Rückkehrer in der Startelf stehen wird und wer Müller und Kluge ersetzen wird, ließ der Trainer offen.
Den vergangenen Pokalsieg gegen Sandhausen bezeichnete Meier als Befreiung. Es sei wichtig für die Mannschaft gewesen, wieder ein positives Erlebnis im eigenen Stadion gefeiert zu haben: “Das hat natürlich unseren Fans unheimlich gut getan, auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft hat sich dadurch gesteigert. Aber das kann nur der Anfang sein. Jetzt müssen wir im Ligabetrieb nachlegen.”




Quelle: Arminia HP
Vom kommenden Gegner aus Köln erwartet Meier vor allem körperliche Präsenz: “Die Kölner sind sehr großgewachsen, kampfstark und verstehen es clever gegen den Ball zu spielen. Dass man den Aufsteiger nicht unterschätzen sollte, haben die Kölner mit ihrem 2:0-Sieg in Halle bewiesen, die zuvor deutlich bei uns gewonnen hatten. Wir werden auf einen gefährlichen Gegner treffen, darauf sind wir aber auch vorbereitet.”


Link: http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/arminia-bielefeld-fortuna-koeln-3/

Die Schidsrichter des Spiels sind übrigens Robert Kempter; Marcel Schütz; Gaetano Falcicchio.

Allen, die das Spiel Live im Stadion sehen, wünsche ich viel Spaß, aber auch denen die verhindert sind und das Spiel im WDR anschauen wünsche ich gute Unterhaltung

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by SvG0815 on Aug 22, 2014 at 9:35 PM hours
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#1
Aug 22, 2014 - 9:53 PM hours
Befreiungsschlag Teil 2 bitte. Ich würde sehr gerne ein von Anfang bis Ende dominantes Heimspiel sehen.

Daher tippe ich sehr optimistisch 3:0. Mast, Klos und nen Kopfball nach ner Ecke von Börner.

Wenns am Ende nen dreckiges 2:1 wird nehm ich es aber auch Zwinkernd

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#2
Aug 23, 2014 - 1:56 PM hours
Hille und Burmeister in der ersten Elf smile

Aufstellung:

Schwolow
Dick
Börner
Salger
Schuppan
Strifler
Burmeister
Hemlein
Hille
Mast
Klos

Reservebank:

Peters (Tor)
Propheter
Brinkmann
Lorenz
Renneke
Schütz
Testroet

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#3
Aug 23, 2014 - 2:16 PM hours
Der Anfang gefällt mir sehr gut :)
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#4
Aug 23, 2014 - 2:18 PM hours
Ps: 1:0 durch Mast!!!! :)
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#5
Aug 23, 2014 - 2:19 PM hours
Schön herausgespielt das Tor.
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#6
Aug 23, 2014 - 2:32 PM hours
Zitat von pistolero79

Befreiungsschlag Teil 2 bitte. Ich würde sehr gerne ein von Anfang bis Ende dominantes Heimspiel sehen.
Daher tippe ich sehr optimistisch 3:0. Mast, Klos und nen Kopfball nach ner Ecke von Börner.
Wenns am Ende nen dreckiges 2:1 wird nehm ich es aber auch Zwinkernd


Läuft grins

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#7
Aug 23, 2014 - 2:50 PM hours
Also so sehr ich ihn als Kämnpfer und Typ auch mag, es erschreckt mich wirklich jedes mal auf's neue, wie unglaublich schlecht der Hille am Ball ist. Technisch ist das wirklich wenig, aber wahrscheinlich macht er nach der Halbzeit einfach die Hütte und dann kann ich Bezirksligakicker wieder meine Klappe halten grins
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#8
Aug 23, 2014 - 2:59 PM hours
Gute Leistung bisher! Natürlich läuft noch nicht alles rund, aber das kann ja auch keiner erwarten.
Die Tore waren gut herausgespielt und in der Abwehr hatten wir das nötige Glück. Nur die schwächere Phase nach dem 2:0 bis zur Halbzeit muss sich jetzt nicht unbedingt wiederholen in der zweiten Hälfte.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

This contribution was last edited by Juan-Lede on Aug 23, 2014 at 2:59 PM hours
5. Spieltag : Arminia Bielefeld - Fortuna Köln |#9
Aug 23, 2014 - 3:12 PM hours
Mast ist einfach eine geile Sau! Das muss einfach mal gesagt werden.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Was labert denn der Kommentator da? Wo war das denn kein Foul an Schwolow? Noch klarer kann man einen Torwart im Fünfmeterraum doch gar nicht behindern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.