deadline-day banner
Sun, Oct 6, 2013
SC Wiener Neustadt
Wiener Neustadt
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Wiener Neustadt   Rapid Vienna
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Manager Z. Barisic Zoran Barisic
- Total market value €29.48m
26.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Oct 4, 2013 - 9:51 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SC Wiener Neustadt
 00.0  0
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid Wien
 100.0  3
Total: 3

The survey has expired.

Bundesliga, 11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Sonntag, 6. Oktober 2013
19.00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt
SR Kollegger

Es fehlen: Schimpelsberger, Alar (beide Achillessehnenriss), Wydra (Innenbandriss), Burgstaller (Bänderriss im Sprunggelenk)

•     •     •

SK Rapid Wien
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#1
Oct 4, 2013 - 12:10 PM hours
Die Verletzung von Burgi schmerzt, aber da müss ma durch, mit der selben Leistung wie 2. HZ gegen Kiew sollts funktionieren.
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#2
Oct 4, 2013 - 3:38 PM hours
Quote from Hunter_10:
Die Verletzung von Burgi schmerzt, aber da müss ma durch, mit der selben Leistung wie 2. HZ gegen Kiew sollts funktionieren.


Mich störts eigentlich nicht. Sonderlich gefallen hat er mich eigentlich nicht in dieser Saison. Auch wenn man zugeben muss, dass er vor dem Tor der mit Abstand gefährlichste ist. Ich glaub, dass man seinen Ausfall ganz gut kompensieren kann.
Sabitzer gefällt mir eigentlich auch nicht momentan. Ich freu mich wirklich schon wieder darauf, dass Alar und Schimpelsberger fit werden und wir damit zwei Option mehr auf den offensiven Flügeln haben.
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#3
Oct 4, 2013 - 3:48 PM hours
würde einmal gerne in trimmel als mittelstürmer sehn technisch sicher besser als der boyd & einen torriecher hat er auch mit sicherheit
palla als linksaußen sehr gute flanken aber leider defensive mängel
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#4
Oct 6, 2013 - 10:32 AM hours
"Krone"-Aufstellung:
Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Palla; Petsos, Behrendt; Sabitzer, Schaub, Grozurek; Boyd

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Oct 6, 2013 at 12:19 PM hours
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#5
Oct 6, 2013 - 11:41 AM hours
Glaube das Hofmann statt Schaub auflaufen wird.

Der Junge braucht dringend mal eine Pause und Zocki weiß das. Zudem wurde Steffen zuletzt eh geschont. Schaub wird vermutlich nur als Joker in der Mitte der 2. Hälfte eingewechselt, falls man immer noch nicht führt.
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#6
Oct 6, 2013 - 12:26 PM hours
Quote from firesky:
Glaube das Hofmann statt Schaub auflaufen wird.

Der Junge braucht dringend mal eine Pause und Zocki weiß das. Zudem wurde Steffen zuletzt eh geschont. Schaub wird vermutlich nur als Joker in der Mitte der 2. Hälfte eingewechselt, falls man immer noch nicht führt.


Ja, das sehe ich auch so. Der Herbst ist noch lang genug und gerade mit dem kleinen Kader heißt es das richtige Maß an Einsatzzeit für die wichtigeren Akteure zu finden. Ich finde es auch gut, dass sich Grozurek nun wieder einmal beweisen kann, denn gerade in Auswärtspartien wusste er in der Vergangenheit zu gefallen.

Gespannt bin ich auf die Neustädter wie sie die 1:8-Watsch vom letzten Wochenende verkraftet haben. Selbst wenn dort eine Jetzt-erst-recht-Mentalität vorherrscht, darf es heute unter normalen Umständen und mit einer soliden Leistung keinen Stolperer geben.

Schön wird's glaube ich nicht anzusehen, aber ein knapper Sieg sollte schon drin sein. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#7
Oct 6, 2013 - 6:05 PM hours
Die Startaufstellung:
Novota; Pavelic, Dibon, Pichler Schrammel; Behrendt, Hofmann, Schaub; Sabitzer, Boyd, Grozurek

Bank: Radlinger, Sonnleitner, Palla, Trimmel, Denner, Boskovic, Petsos

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Oct 6, 2013 at 6:06 PM hours
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#8
Oct 6, 2013 - 10:06 PM hours
ein satz mit X ... aber ja, altes problem: steht der gegner hinten kompakt geht nix
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#9
Oct 7, 2013 - 12:29 AM hours
Schade, da hätte wohl mehr drin sein können. Chancenverwertung war find ich eher der Hund als die Neustädter Abwehr... Irgendwie haben sie sich wenig Schießen getraut.

Trimmel gefällt mir offensiv irgendwie besser. Mql sehen wo er spielt wenn Schimpelsberger wieder fit ist.
11. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#10
Oct 7, 2013 - 10:01 AM hours
Quote from modluk:
Trimmel gefällt mir offensiv irgendwie besser. Mql sehen wo er spielt wenn Schimpelsberger wieder fit ist.


Nun ja ich denke er wird da bleiben wo er ist und eine Art "Marcelo aus Hütteldorf" werden. Sprich ziemlich offensiver Aussenverteidiger mit leichten Defiziten in der Defensive. Wenns so weiter geht wird wohl Schimpelsberger ein Back-Up für ihn werden. Praktisch wäre es wenn man Schimpi für die linke Seite umschulen könnte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.