deadline-day banner

FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit

Jul 9, 2007 - 11:22 AM hours
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4041
Feb 20, 2024 - 1:28 PM hours
Ich habe gelesen, das Inter Mailand zu Ehren Brehme heute in Trauerflor spielt. Würde mich freuen, wenn der FCK für Samstag etwas Ähnliches plant.
Brehme bleibt trotz anderer Stationen für viele vor allem als Spieler des FCK in Erinnerung.
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4042
Feb 20, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Torpedo99
Ich habe gelesen, das Inter Mailand zu Ehren Brehme heute in Trauerflor spielt. Würde mich freuen, wenn der FCK für Samstag etwas Ähnliches plant.
Brehme bleibt trotz anderer Stationen für viele vor allem als Spieler des FCK in Erinnerung.


es sollte mich stark wundern wenn das am Samstag nicht der Fall sein sollte.
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4043
Feb 20, 2024 - 1:38 PM hours
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Andreas Brehme

In der Nacht zu Dienstag, 20. Februar 2024, verstarb Andreas Brehme im Alter von 63 Jahren. In der Fußballwelt bleibt er vor allem für seinen verwandelten Elfmeter zum WM-Sieg 1990 in Erinnerung, aber auch beim FCK, mit dem er Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, hat er als Spieler und Funktionär tiefe Spuren hinterlassen. Wir erinnern uns an eine herausragende Persönlichkeit.

(…)

Eine sehr schöne Würdigung.

Dafür hat sich das Warten gelohnt, das schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Danke, FCK!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4044
Feb 20, 2024 - 7:39 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Andreas Brehme

In der Nacht zu Dienstag, 20. Februar 2024, verstarb Andreas Brehme im Alter von 63 Jahren. In der Fußballwelt bleibt er vor allem für seinen verwandelten Elfmeter zum WM-Sieg 1990 in Erinnerung, aber auch beim FCK, mit dem er Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, hat er als Spieler und Funktionär tiefe Spuren hinterlassen. Wir erinnern uns an eine herausragende Persönlichkeit.

(…)

Eine sehr schöne Würdigung.

Dafür hat sich das Warten gelohnt, das schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Danke, FCK!


Finde das auch eine sehr schöne Würdigung, die Brehmes Bedeutung für den FCK gerecht wird.

Auch wenn man an manchen Stellen die Öffentlichkeitarbeit des FCK hinterfragen kann...hier zeigen SIe, dass sie es können!
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4045
May 12, 2024 - 11:18 PM hours
Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen, da ich nicht weis, wo ich sonst diese Frage stellen soll...

Bereits vor genau einem Monat habe ich zusätzlich zu meiner Dauerkarte online einen Mitgliedschaftsantrag in richtung FCK abgesendet. Nun habe ich allerdings nach einem Monat noch null Rückmeldung (weder per Post, noch eine offizielle Bestätigungsmail), dass der Mitgliedschaftsantrag erfolgreich bearbeitet wurde, und ich Mitglied des EV bin. Auch mein Bankkonto wurde noch nicht mit dem Mitgliedsbeitrag belastet. In meinem Onlineshop Konto bin ich aber bereits als Mitglied eingestuft...

Hat hier jemand momentan das selbe Problem?

•     •     •

" ♪ Trotz der zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 1996, FCK ♪ "

This contribution was last edited by Lautreeee on May 12, 2024 at 11:20 PM hours
FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit |#4046
May 12, 2024 - 11:53 PM hours
Zitat von Lautreeee
Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen, da ich nicht weis, wo ich sonst diese Frage stellen soll...

Bereits vor genau einem Monat habe ich zusätzlich zu meiner Dauerkarte online einen Mitgliedschaftsantrag in richtung FCK abgesendet. Nun habe ich allerdings nach einem Monat noch null Rückmeldung (weder per Post, noch eine offizielle Bestätigungsmail), dass der Mitgliedschaftsantrag erfolgreich bearbeitet wurde, und ich Mitglied des EV bin. Auch mein Bankkonto wurde noch nicht mit dem Mitgliedsbeitrag belastet. In meinem Onlineshop Konto bin ich aber bereits als Mitglied eingestuft...

Hat hier jemand momentan das selbe Problem?


It is a me!

Jop, sieht bei mir ganz genau gleich aus smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.