FCK - Kartenbörse

Oct 12, 2007 - 6:30 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2321
Apr 19, 2024 - 7:58 PM hours
Suche auch 2 Tickets egal wo hauptsache Stadion, Hotel hätten wir aber 1000€ für ne VIP ist dann doch zu arg ugly
FCK - Kartenbörse |#2322
Apr 22, 2024 - 1:41 PM hours
Hallo an alle Ticketergatterer,

ich hatte leider auch Pech und wurde aus der Warteschlange geworfen, als ich um 9:06Uhr schon an der Reihe war... zum kotzen.

Ich habe jedoch das Glück, dass ein Kumpel mir eine Karte mit besorgen konnte.

Zug und Hotel hatten wir jedoch für 3 Leute gebucht in der Hoffnung, dass ich an 2 eigene Tickets bekomme.

Dem Umstand geschuldet habe ich natürlich 2 Tickets für den Zug übrig, da ich ja selbst hinfahren darf.

Interessenten für ein Bahnticket Frankfurt-Berlin und zurück können sich bei mir melden.

1 Ticket Erwachsener und 1 Ticket 15-26J. Fahrzeit kann ich frei wählen, da die ursprünglichen Fahrzeiten nicht mehr vorhanden sind. Ich habe geplant 08:13 oder 9:13 Uhr hin zu fahren und zurück ist noch unsicher ob mit Hotel oder ohne.

Bewerbungen oder Interessenten also gerne per PN an mich!

Preis wäre 90 + 75für die 2 Tickets. Habe ursprünglich 268 für 3stk bezahlt..

Teuflische Grüße
Unschuldig
FCK - Kartenbörse |#2323
Apr 22, 2024 - 2:47 PM hours
Zitat von Betze1989
Hallo an alle Ticketergatterer,

ich hatte leider auch Pech und wurde aus der Warteschlange geworfen, als ich um 9:06Uhr schon an der Reihe war... zum kotzen.

Ich habe jedoch das Glück, dass ein Kumpel mir eine Karte mit besorgen konnte.

Zug und Hotel hatten wir jedoch für 3 Leute gebucht in der Hoffnung, dass ich an 2 eigene Tickets bekomme.

Dem Umstand geschuldet habe ich natürlich 2 Tickets für den Zug übrig, da ich ja selbst hinfahren darf.

Interessenten für ein Bahnticket Frankfurt-Berlin und zurück können sich bei mir melden.

1 Ticket Erwachsener und 1 Ticket 15-26J. Fahrzeit kann ich frei wählen, da die ursprünglichen Fahrzeiten nicht mehr vorhanden sind. Ich habe geplant 08:13 oder 9:13 Uhr hin zu fahren und zurück ist noch unsicher ob mit Hotel oder ohne.

Bewerbungen oder Interessenten also gerne per PN an mich!

Preis wäre 90 + 75für die 2 Tickets. Habe ursprünglich 268 für 3stk bezahlt..

Teuflische Grüße
Unschuldig


Anmerkung: Samstag 25.5 hin und Sonntag 26.5 zurück!!
FCK - Kartenbörse |#2324
Apr 23, 2024 - 1:33 PM hours
Hallo zusammen,

ich verkaufe 3x VIP-Tickets für das DFB-Pokalfinale im VIP Nord Foyer.

Die Tickets werden zum originalen Einkaufspreis wieder verkauft. (952€ zzgl. Gebühren).

Mit im Preis inbegriffen sind u.a. Catering, Getränke sowie die After-Final-Party mit DJ und Band.

Bei Interesse gerne PN.

VG
FCK - Kartenbörse |#2325
Apr 23, 2024 - 1:40 PM hours
Zitat von Torislav
Hallo zusammen,

ich verkaufe 3x VIP-Tickets für das DFB-Pokalfinale im VIP Nord Foyer.

Die Tickets werden zum originalen Einkaufspreis wieder verkauft. (952€ zzgl. Gebühren).

Mit im Preis inbegriffen sind u.a. Catering, Getränke sowie die After-Final-Party mit DJ und Band.

Bei Interesse gerne PN.

VG


darf ich fragen wieso du diese Karten verkaufst?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#2326
Apr 23, 2024 - 1:55 PM hours
Wir haben über den FCK Karten für die Fankurve bekommen.

Die VIP Karten habe ich direkt nach dem Finaleinzug über den DFB gekauft.
FCK - Kartenbörse |#2327
Apr 24, 2024 - 7:49 AM hours
Moin,
ich würde meine beiden DK (1x ermässigt) in der West, 10.1, für die letzten Beiden Spiele gegen Magdeburg und Braunschweig tauschen gegen 2x DFB Pokal Tickets. Natürlich gegen Wertausgleich. kein Verkauf der Tickets

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
FCK - Kartenbörse |#2328
Apr 24, 2024 - 3:30 PM hours
Hallo zusammen,

ich biete für das letzte Heimspiel in dem wir hoffentlich den Klassenerhalt mit eigenen Kräften schaffen können 2 Tickets im Block 12.3 Reihe 26 nebeneinander an.

Ich bekomme durch 1 Kollegen 2 Tickets in der West, um die Mannschaft von dort aus zu unterstützen.

Die Tickets können für den Originalpreis von 30€ pro Ticket erworben werden...

Weitere Klärung über PN.

Teuflische Grüße
grrr
FCK - Kartenbörse |#2329
Apr 25, 2024 - 8:12 PM hours
Zitat von Betze1989
Hallo zusammen,

ich biete für das letzte Heimspiel in dem wir hoffentlich den Klassenerhalt mit eigenen Kräften schaffen können 2 Tickets im Block 12.3 Reihe 26 nebeneinander an.

Ich bekomme durch 1 Kollegen 2 Tickets in der West, um die Mannschaft von dort aus zu unterstützen.

Die Tickets können für den Originalpreis von 30€ pro Ticket erworben werden...

Weitere Klärung über PN.

Teuflische Grüße
grrr


Karten sind vergriffen. daumen-hoch

Aktuell noch 2 Tickets für Magdeburg Block 2.4 zu vergeben, zum Originalpreis von 26€ pro Ticket...
FCK - Kartenbörse |#2330
Apr 27, 2024 - 4:06 PM hours
Zitat von Betze1989
Zitat von Betze1989

Hallo zusammen,

ich biete für das letzte Heimspiel in dem wir hoffentlich den Klassenerhalt mit eigenen Kräften schaffen können 2 Tickets im Block 12.3 Reihe 26 nebeneinander an.

Ich bekomme durch 1 Kollegen 2 Tickets in der West, um die Mannschaft von dort aus zu unterstützen.

Die Tickets können für den Originalpreis von 30€ pro Ticket erworben werden...

Weitere Klärung über PN.

Teuflische Grüße
grrr


Karten sind vergriffen. daumen-hoch

Aktuell noch 2 Tickets für Magdeburg Block 2.4 zu vergeben, zum Originalpreis von 26€ pro Ticket...



Sind die noch verfügbar?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.