Fabian Reese [11 - Fußballgott]

Jan 2, 2023 - 8:16 PM hours
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#651
Apr 3, 2024 - 4:24 PM hours
Zitat von tzmori
Diese Welt braucht weniger Pal Dardais, und viel viel mehr Fabian Reeses. Nett, ruhig und angenehm im Umgang, ambitioniert und zielstrebig, und im Gegensatz zu vielen anderen Gesichtern im Profi-Fußball, fähig sich entsprechend zu artikulieren (siehe PK). Mann kann ihm nur alles Gute wünschen!


Dem ist nichts hinzuzufügen. Er macht einfach einen sehr reflektierten und sympathischen Eindruck !
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#652
Apr 3, 2024 - 7:32 PM hours
Ich glaube, er wird darauf keine Lust haben. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Fabi das Zeug für einen guten Sportdirektor oder einen ähnlichen Posten hätte. Und ich wünschte mir, man würde sich bereits heute mit ihm darauf verständigen, dass er nach seiner Karriere einen Posten bekommt, wenn er es möchte. Die Stadt mag er ja sehr.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#653
Apr 15, 2024 - 4:17 PM hours
Zitat von cheffe

Wahnsinn wenn man bedenkt, dass dieser Xhaka, der Leverkusen als einer der Leader jetzt zur Meisterschaft geführt hat vor nicht allzulanger Zeit angeblich hier kurz vor der Unterschrift stand. Ich verfluche Arteta bis heute dass er ihn dann damals doch noch halten wollte :/


ich ziehe es mal hier rüber, in meinem hypothetischen Gedankenkarussel sitzen weitere Protagonisten neben Xhaka:

- Allen voran Fabian; was wäre wenn Hertha eine kleine Ablöse bezahlt hätte? Ablöse war wohl im mittleren 6-stelligen Bereich, wenn Januar-Transfer. Kann mir auch nicht vorstellen dass Holstein Kiel abgeneigt war. So ein Mentalitätsmonster hätte Hertha gut gebrauchen können. Alles rein hypothetisch natürlich
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#654
Apr 15, 2024 - 4:41 PM hours
Zitat von Ballstuntman
Zitat von cheffe

Wahnsinn wenn man bedenkt, dass dieser Xhaka, der Leverkusen als einer der Leader jetzt zur Meisterschaft geführt hat vor nicht allzulanger Zeit angeblich hier kurz vor der Unterschrift stand. Ich verfluche Arteta bis heute dass er ihn dann damals doch noch halten wollte :/


ich ziehe es mal hier rüber, in meinem hypothetischen Gedankenkarussel sitzen weitere Protagonisten neben Xhaka:

- Allen voran Fabian; was wäre wenn Hertha eine kleine Ablöse bezahlt hätte? Ablöse war wohl im mittleren 6-stelligen Bereich, wenn Januar-Transfer. Kann mir auch nicht vorstellen dass Holstein Kiel abgeneigt war. So ein Mentalitätsmonster hätte Hertha gut gebrauchen können. Alles rein hypothetisch natürlich


Das Geld hatte man doch lieber in FN7 investiert 500K Ablöse und noch 300K damit er gegen seinen Ex Club Augsburg spielen darf und natürlich Tolga Ciğerci für 350K Ablöse... nicht zu vergessen dafür wurde Darida und Selke abgegeben um den finanziellen Spielraum zu haben .
Wobei ich glaube mich zu erinnern , das doch 1/2 Spieler die schon in Berlin waren wieder abreisen mussten , da man ja den Manager austauschen musste zwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#655
Apr 15, 2024 - 6:55 PM hours
Zitat von Donhelli

Zitat von Ballstuntman

Zitat von cheffe

Wahnsinn wenn man bedenkt, dass dieser Xhaka, der Leverkusen als einer der Leader jetzt zur Meisterschaft geführt hat vor nicht allzulanger Zeit angeblich hier kurz vor der Unterschrift stand. Ich verfluche Arteta bis heute dass er ihn dann damals doch noch halten wollte :/


ich ziehe es mal hier rüber, in meinem hypothetischen Gedankenkarussel sitzen weitere Protagonisten neben Xhaka:

- Allen voran Fabian; was wäre wenn Hertha eine kleine Ablöse bezahlt hätte? Ablöse war wohl im mittleren 6-stelligen Bereich, wenn Januar-Transfer. Kann mir auch nicht vorstellen dass Holstein Kiel abgeneigt war. So ein Mentalitätsmonster hätte Hertha gut gebrauchen können. Alles rein hypothetisch natürlich


Wobei ich glaube mich zu erinnern , das doch 1/2 Spieler die schon in Berlin waren wieder abreisen mussten , da man ja den Manager austauschen musste zwinker


Hein das lass sein…

Ich glaube der würde uns nun auch gut zu Gesicht stehen, flügelzange aus Reese und Hein wäre schon was. Momentan in Frankreich Liga 2 auch 20 Scorer. Aber das gehört hier nicht hin.
This contribution was last edited by CAPTAINstonie on Apr 15, 2024 at 6:59 PM hours
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#656
Apr 15, 2024 - 7:32 PM hours
Stattdessen hatte mal Palko bereits im Winter auf dem Zettel (Aussage von BW)augen-zuhalten
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#657
Apr 15, 2024 - 8:40 PM hours
Fabi hatte auch in einem der letzten Podcasts, in denen er zu Gast war gesagt, dass Hertha versucht hat, ihn noch im Winter zu holen, was aber "nicht geklappt hat", ohne dass die Gründe da näher genannt worden sind.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#658
Apr 26, 2024 - 8:08 PM hours
Mal abgesehen davon dass er seit Wochen nicht mehr die Topform hat, was ich ihm gar nicht übel nehme.
Aber seine Körpersprache ist mMn echt schwierig. Er gibt ständig den Ego, wenn aber jemand anderes
ihn mal nicht anspielt winkt er ab oder reagiert sonst irgendwie komisch. Auch dass er anscheinend nur noch Kraft hat nach vorne zu arbeiten stößt mir etwas sauer auf.
Das ist zwar schon seit Anfang der Saison so, aber gefühlt ist es halt eher schlimmer als besser geworden.
Will da auch nichts hineininterpretieren, ihm war sicher auch klar das nach oben nicht mehr so viel geht und
evtl. lässt ihn das unterbewusst auch ein paar Prozent weniger geben.
Er ist nach wie vor einer unserer besten Spieler, aber die Körpersprache gefällt mir einfach nicht. Der AV hinter ihm ist oft die ärmste Sau und es sorgt auch immer wieder dafür dass ein 6er / 8er seinen Gegenspieler aufnehmen muss.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

This contribution was last edited by SupporterBLN on Apr 26, 2024 at 8:10 PM hours
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#659
Apr 26, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von SupporterBLN
Mal abgesehen davon dass er seit Wochen nicht mehr die Topform hat, was ich ihm gar nicht übel nehme.
Aber seine Körpersprache ist mMn echt schwierig. Er gibt ständig den Ego, wenn aber jemand anderes
ihn mal nicht anspielt winkt er ab oder reagiert sonst irgendwie komisch. Auch dass er anscheinend nur noch Kraft hat nach vorne zu arbeiten stößt mir etwas sauer auf.
Das ist zwar schon seit Anfang der Saison so, aber gefühlt ist es halt eher schlimmer als besser geworden.
Will da auch nichts hineininterpretieren, ihm war sicher auch klar das nach oben nicht mehr so viel geht und
evtl. lässt ihn das unterbewusst auch ein paar Prozent weniger geben.
Er ist nach wie vor einer unserer besten Spieler, aber die Körpersprache gefällt mir einfach nicht. Der AV hinter ihm ist oft die ärmste Sau und es sorgt auch immer wieder dafür dass ein 6er / 8er seinen Gegenspieler aufnehmen muss.


Ja ist schon schwierig, aber er tickt nun mal ein wenig anders. Was uns ja auch in größter Regelmäßigkeit sehr gut getan hat. Ich hoffe heute wurde auch ein wenig deutlich, dass du nur mit Maschinen hinter Reese spielen solltest. Wenn du Typen wie Karbo da hinstellst, bekommst du das was sie vorne machen hinten fast Eins zu Eins wieder rein. Das er auch immer ein wenig an seine Grenzen stößt wenn unsere Gegner Erstliganiveau haben, konnte man heute glaube ich auch wieder ganz gut erkennen.
Das gleiche gilt dann natürlich auch für Tabacco. Gefühlt werden ihnen da schon ganz gut ihre Grenzen aufgezeigt. Überragender Spieler keine Frage auch als Typ wirklich stark, natürlich mit ein wenig Egoismus unterwegs aber das brauchst du auch ein wenig wenn du eher der Killer Typ bist.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#660
Apr 26, 2024 - 8:54 PM hours
Zitat von SupporterBLN
Mal abgesehen davon dass er seit Wochen nicht mehr die Topform hat, was ich ihm gar nicht übel nehme.
Aber seine Körpersprache ist mMn echt schwierig. Er gibt ständig den Ego, wenn aber jemand anderes
ihn mal nicht anspielt winkt er ab oder reagiert sonst irgendwie komisch. Auch dass er anscheinend nur noch Kraft hat nach vorne zu arbeiten stößt mir etwas sauer auf.
Das ist zwar schon seit Anfang der Saison so, aber gefühlt ist es halt eher schlimmer als besser geworden.
Will da auch nichts hineininterpretieren, ihm war sicher auch klar das nach oben nicht mehr so viel geht und
evtl. lässt ihn das unterbewusst auch ein paar Prozent weniger geben.
Er ist nach wie vor einer unserer besten Spieler, aber die Körpersprache gefällt mir einfach nicht. Der AV hinter ihm ist oft die ärmste Sau und es sorgt auch immer wieder dafür dass ein 6er / 8er seinen Gegenspieler aufnehmen muss.


Diese Körpersprachenanalyse geht mir seit Cunha sowas von auf dem Sack.
Ich habe lieber 11 Spieler die in jeder Situation, welche nicht gut gelöst wurde, unzufrieden sind und das auch zeigen dürfen als 11 Plattenhardts.

Damit will ich nicht in Abrede stellen seine Leistung kritisieren zu dürfen, denn da gibt's durchaus Sachen.
Nur diese Verbindung herstellen zu wollen geht gar nicht, dass war schon bei Özil oder Havertz so deplatziert.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.