Eric da Silva Moreira [35]

Mar 18, 2024 - 5:40 PM hours
Da Silva Moreira wurde in Deutschland geboren und hat auch portugiesische, bissau-guineische und polnische Wurzeln. Er ist Jugendnationalspieler für Deutschland und hat für die U16 und die U17 gespielt.

Mit der deutschen U17 war er ein herausragender Spieler bei der Europameisterschaft 2023 und der folgenden Weltmeisterschaft die sein Team beide gewann.

Da Silva Moreira ist ein vielseitiger Spieler mit dem rechten Fuß, der sowohl als Mittelstürmer, Flügelspieler als auch als Rechtsverteidiger spielen kann.

Glückwunsch zum Profidebüt!

Vertrag läuft bis 30.06.2024.
Eric da Silva Moreira [35] |#1
Mar 18, 2024 - 5:44 PM hours
Ich finde es besonders Interessant, sein Cousin spielt bei Chelsea, vllt kann man eine Leihe anfragen. stark

https://www.youtube.com/watch?v=YqNbiH417Kk
https://www.transfermarkt.de/diego-moreira/profil/spieler/655006
Eric da Silva Moreira [35] |#2
Mar 30, 2024 - 12:24 PM hours
Source: www.mopo.de
Nächste Chance gegen Paderborn? Hürzeler schwärmt von seinem Weltmeister

Aktuell wird es aus unterschiedlichen Gründen dünn auf den Außenbahnen beim Spitzenreiter, offensiv wie defensiv. Mit Eric da Silva Moreira hat der Kiezklub allerdings jemanden mit großem Potenzial in der Hinterhand, auch wenn es dem U17-Welt- und Europameister an Erfahrung freilich mangelt. An der Wertschätzung seitens des Trainers ändert das nichts.
„Und die passen auch sehr gut in meine Mannschaft. Genau diese Eigenschaften bringt er mit.“ Zudem habe da Silva Moreira auch auf der jüngsten Länderspielreise einen „sehr, sehr guten Eindruck“ hinterlassen und „wirklich gute Spiele“ abgeliefert.

-----------------

Ich finde Eric bringt ziemlich guten Wind in die Mannschaft rein, gerade im Endspurt, kann er 2. Liga Luft sammeln. Wie ich gehört habe, gehört er in der Nationalmannschaft zu den Spieler mit großer Perspektive.
Eric da Silva Moreira [35] |#3
Mar 30, 2024 - 2:02 PM hours
Wird es nicht mal Zeit, dass er in unseren Kader auf Transfermarkt angezeigt wird mitsamt Marktwert?
Eric da Silva Moreira [35] |#4
Mar 30, 2024 - 2:42 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Wird es nicht mal Zeit, dass er in unseren Kader auf Transfermarkt angezeigt wird mitsamt Marktwert?


Muss er nicht dafür einen Profivertrag haben?
Eric da Silva Moreira [35] |#5
Mar 30, 2024 - 2:54 PM hours
Soweit ich es in Erinnerung habe, geht sowas ohne Profivertrag auch, da Jugendspieler mit Jugendverträgen im Profibereich spielen können. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Listung bei TM ist.

Es wäre gut, da man auch die Möglichkeit hat in der Spieltagsaufstellung aufzulisten. Coolstark

Zitat von pauli95
Zitat von 1910erFCSP

Wird es nicht mal Zeit, dass er in unseren Kader auf Transfermarkt angezeigt wird mitsamt Marktwert?


Muss er nicht dafür einen Profivertrag haben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.