deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

Jun 27, 2007 - 4:21 PM hours
Ein Gott - Holger Stanislawski |#411
May 4, 2011 - 7:34 PM hours
Quote from theo13:
Was Stanislawski in der Vergangenheit für den Club geleistet hat ist unbestritten.
Das hier ist meine Zusammenfassung seiner Bilanz nur für die aktuelle Saison.

1 ) Die Personalpolitik - eine absolute Katastrophe ! Wenn einer wirklich daran glaubt, dass man mit diesem Kader in der 1.Bundesliga bestehen kann, der hat vom Fußball wirklich keine Ahnung. Ich kann mich an keine Bundesligamannschaft in den letzten 20 Jahren erinnern, die keinen einzigen aktuellen Nationalspieler in ihrem Kader hatte. Eine Schande! Noch mal - es geht um die 1. Bundesliga und nicht um die Regionalliga Nord !


falsch

http://www.transfermarkt.de/de/carlos-zambrano/profil/spieler_53533.html

Quote from theo13:

2 ) Die einzigen Spieler, die wirklich Bundesligaqualität und eine Perspektive haben, gehören nicht dem FC St. Pauli, sondern Bayer Leverkusen ( Oczipka ), Schalke 04 ( Zambrano ) und dem 1. FC Köln ( Kessler ). Die einzige Ausnahme davon ist Fin Bartels.


das sehe ich ebenfalls nicht so...

Quote from theo13:

3 ) Bei einem Abstieg kann keinen Spieler bis auf Bartels eine Ablösesumme bei einem eventuellen Verkauf bringen. Keiner hat einen Marktwert oder einen Markt. Nur zum Vergleich - wenn z.B. Borussia Mönchengladbach absteigen sollte, bringt ein Verkauf von Dante, Reus und De Camargo ca. 20 Mio. zusammen. Ja, mit diesem Geld kann man in der 2. Bundesliga einen Topkader zusammenstellen.


de Camargo - Ablöse 4 Mio (Lüttich)
Dante - Ablöse 2,5 Mio (Lüttich)

Parallele zum FC St. Pauli kann ich da nicht erkennen...

Quote from theo13:

5 ) Dieses Theater um seine Person mit der Pressekonferenz als Höhepunkt war die schlimste Schauspielerei, die ich mir vorstellen konnte.


Die Aussage finde ich sehr sehr ....

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#412
May 5, 2011 - 7:43 PM hours
Stani, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Das dies nun bei Hoppenheim passieren wird, darüber lässt sich streiten. Danke für tolle 19 Jahre.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#413
May 6, 2011 - 6:15 PM hours
Quote from -censored-:
Stani, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Das dies nun bei Hoppenheim passieren wird, darüber lässt sich streiten. Danke für tolle 19 Jahre.


Du hast grad das angesprochen, warum ich hier in dem Thread überhaupt mitlese.
Wie denkt denn so die breite St.Pauli-Masse über den Wechsel zu Hoffenheim?
Was ich damit meine ist, Hoffenheim ist doch der komplette Gegenentwuf zu St.Pauli?!
Auf der einen Seite der Stadtverein, der den Eindruck vermittelt gegen den modernen Fußball anzustinken und auf der anderen Seite der Verein eines Mäzen, zu dem DAS GEsicht von St.Pauli wechselt.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#414
May 6, 2011 - 6:44 PM hours
Quote from Holstenjunki:
Den kompletten Gegenentwurf trägst du mit deinem Wappen hier zur Schau.
Hoffenheim ist blöd, Konkreteres ist hier auf den letzten Seiten auch gefallen, also lies auch ;)


Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft bei einer normalen Frage... :o
Ich habe auch durchaus die Seiten seit dem Bekanntwerden des Wechsels gelesen. Nur bezog sich meine Frage viel eher darauf, wie es die MASSE euerer Fans sieht, weil ich mir ja, wie du richtig erkannt hast, die EINZELMEINUNGEN der User von Tm.de durchlesen kann! ;)
Und das hier auch unterschiedliche Meinungen von Paulianern vertreten worden sind, ist schwer zu bestreiten. :rolleyes
Ein Gott - Holger Stanislawski |#415
May 6, 2011 - 6:56 PM hours
Quote from FoxSnakebite:
Quote from Holstenjunki:
Den kompletten Gegenentwurf trägst du mit deinem Wappen hier zur Schau.
Hoffenheim ist blöd, Konkreteres ist hier auf den letzten Seiten auch gefallen, also lies auch ;)


Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft bei einer normalen Frage... :o
Ich habe auch durchaus die Seiten seit dem Bekanntwerden des Wechsels gelesen. Nur bezog sich meine Frage viel eher darauf, wie es die MASSE euerer Fans sieht, weil ich mir ja, wie du richtig erkannt hast, die EINZELMEINUNGEN der User von Tm.de durchlesen kann! ;)
Und das hier auch unterschiedliche Meinungen von Paulianern vertreten worden sind, ist schwer zu bestreiten. :rolleyes



Also ich denke das hier im Forum ein guter Schnitt unserer Fanszene repräsentiert wird, wir haben hier alteingesessene Haupttribühnler, wir haben Leute aus der GG und Nord und wir haben auch hier und da paar die eher Richtung Süden tendieren...nur Voll ***** en haben wir hier nicht, aber deren Meinung interessiert eh keinen :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#416
May 6, 2011 - 7:29 PM hours
Quote from Harun:
Quote from FoxSnakebite:
Quote from Holstenjunki:
Den kompletten Gegenentwurf trägst du mit deinem Wappen hier zur Schau.
Hoffenheim ist blöd, Konkreteres ist hier auf den letzten Seiten auch gefallen, also lies auch ;)


Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft bei einer normalen Frage... :o
Ich habe auch durchaus die Seiten seit dem Bekanntwerden des Wechsels gelesen. Nur bezog sich meine Frage viel eher darauf, wie es die MASSE euerer Fans sieht, weil ich mir ja, wie du richtig erkannt hast, die EINZELMEINUNGEN der User von Tm.de durchlesen kann! ;)
Und das hier auch unterschiedliche Meinungen von Paulianern vertreten worden sind, ist schwer zu bestreiten. :rolleyes



Also ich denke das hier im Forum ein guter Schnitt unserer Fanszene repräsentiert wird, wir haben hier alteingesessene Haupttribühnler, wir haben Leute aus der GG und Nord und wir haben auch hier und da paar die eher Richtung Süden tendieren...nur Voll ***** en haben wir hier nicht, aber deren Meinung interessiert eh keinen :D


Dann weiß ich in etwa Bescheid! :)
Danke für die Antwort! Es war nämlich nicht meine Absicht zu provozieren.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#417
May 16, 2011 - 11:51 AM hours
Quote from Schalewalter:
Hallo Pauli,


Wen meinst du damit? :o
Wir sind nämlich St.Pauli, das"St" gehört immer dazu, auch wenn "anislwaski" jetzt wech`ist.
Hoffentlich habt ihr das zumindestens auf dem Banner drauf stehen.

Freut mich, dass er gut angekommen ist, mögen eure Hoffnungen auf eine gute Saison in Erfüllung gehen. Ich habe meine Zweifel daran, dass das lange gut geht.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ein Gott - Holger Stanislawski |#418
May 16, 2011 - 9:28 PM hours
Quote from Schalewalter:
Quote from geestler:
Freut mich, dass er gut angekommen ist, ....


Hier mal bildhafte Eindrücke vom heutigen Stani-Empfang:

http://www.kraichgausport.de/


hurra das ganze dorf ist da ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#419
May 17, 2011 - 12:42 AM hours
Quote from Schalewalter:

Solch ein Aufwand wurde bisher für Niemanden betrieben, der nach Hoffenheim kam. Auch die Spieler sind begeistert und rieben sich verwundert die Augen bzgl. des Empfangs. ;)


Mir bluten Herz und Augen.
Ich find's ja schön, wenn Stani und Truller Erfolg haben, aber das geht mir dann doch zu nah.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#420
May 17, 2011 - 9:06 PM hours
Es freut mich für unser Ex-Trainerteam:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552638/artikel_stanislawskis-neue-welt.html

Ich wünsch den beiden in Hotel-Zimmern wohnenden viel Glück bei der
Mission Hoffe zu etablieren! ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.