Diskussionen über das Forum und ein besseres Miteinander

Jul 7, 2022 - 2:58 PM hours
Zitat von Keltenborusse
Was ist denn mit dem immer noch geschlossenen Palaver-Thread @denis_zaki ?


Habe ihn wieder geöffnet.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Zitat von Keltenborusse
Aus den "Transferspekulationen, ohne Diskussion" Thread rübergezogen.

Ganz ernst gemeinte Frage: Und was soll das jetzt bringen?
Ich seh da nix konstruktives an Deinem Beitrag, nur wie halt schon so oft ein anprangern.
Mitbekommen haben das ja sicherlich eh schon alle.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Keltenborusse

Aus den "Transferspekulationen, ohne Diskussion" Thread rübergezogen.

Ganz ernst gemeinte Frage: Und was soll das jetzt bringen?
Ich seh da nix konstruktives an Deinem Beitrag, nur wie halt schon so oft ein anprangern.
Mitbekommen haben das ja sicherlich eh schon alle.



Dann haben wir ja etwas gemeinsam, solltest du richtig liegen. Dein Beitrag erfüllt dann ja auch sämtliche, gegen mich vorgebrachte Kritiken.

Was soll dein Beitrag bringen? Was bringen Beiträge im Forum überhaupt?

Ist dein Beitrag konstruktiv?

Du prangerst doch auch an!

Interessant das ich dich immer noch triggere.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Zitat von Keltenborusse
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Keltenborusse

Aus den "Transferspekulationen, ohne Diskussion" Thread rübergezogen.

Ganz ernst gemeinte Frage: Und was soll das jetzt bringen?
Ich seh da nix konstruktives an Deinem Beitrag, nur wie halt schon so oft ein anprangern.
Mitbekommen haben das ja sicherlich eh schon alle.



Dann haben wir ja etwas gemeinsam, solltest du richtig liegen. Dein Beitrag erfüllt dann ja auch sämtliche, gegen mich vorgebrachte Kritiken.

Was soll dein Beitrag bringen? Was bringen Beiträge im Forum überhaupt?

Ist dein Beitrag konstruktiv?

Du prangerst doch auch an!

Interessant das ich dich immer noch triggere.

Überschätz Dich mal nicht so maßlos. Da könnte jeder x-beliebige Nutzername stehen, meine Reaktion wäre exakt die gleiche.
Meine Frage war wie geschrieben ernstgemeint. Ich würde gern verstehen, was das bringen soll. Hoffst Du vielleicht, dass die beiden Zitierten sich aufgrund Deines Beitrags besinnen und hier entschuldigen?
Kommt noch eine Antwort?

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Keltenborusse

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Keltenborusse

Aus den "Transferspekulationen, ohne Diskussion" Thread rübergezogen.

Ganz ernst gemeinte Frage: Und was soll das jetzt bringen?
Ich seh da nix konstruktives an Deinem Beitrag, nur wie halt schon so oft ein anprangern.
Mitbekommen haben das ja sicherlich eh schon alle.



Dann haben wir ja etwas gemeinsam, solltest du richtig liegen. Dein Beitrag erfüllt dann ja auch sämtliche, gegen mich vorgebrachte Kritiken.

Was soll dein Beitrag bringen? Was bringen Beiträge im Forum überhaupt?

Ist dein Beitrag konstruktiv?

Du prangerst doch auch an!

Interessant das ich dich immer noch triggere.

Überschätz Dich mal nicht so maßlos. Da könnte jeder x-beliebige Nutzername stehen, meine Reaktion wäre exakt die gleiche.
Meine Frage war wie geschrieben ernstgemeint. Ich würde gern verstehen, was das bringen soll. Hoffst Du vielleicht, dass die beiden Zitierten sich aufgrund Deines Beitrags besinnen und hier entschuldigen?
Kommt noch eine Antwort?



Eine Entschuldigung ist nicht nötig. Allerdings ein Überdenken der Sache und dann im besten Fall auch die Einhaltung der Thread-Regel.

Das war mein Anliegen, eben für ein besseres Miteinander.

Was du da gerade draus machst, naja...

Ich überschätze mich auch nicht, damit fährt man eigentlich nie gut.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Ich wurde von einem Nutzer darauf hingewiesen, dass es durchaus Sinn machen könnte durch die derzeit viel diskutierte Mitgliederversammlung etwas an der Struktur im Forum zu ändern.

Es ist nun wie folgt gedacht (es ist mir klar, dass sich das erst noch einspielen muss):

Neuer Thread:
Mitgliederversammlung.
https://www.transfermarkt.de/mitgliederversammlung/thread/forum/21/thread_id/348231

Geschlossener Thread:
Finanzen, Stadion und Merchandising
=> die Diskussionen finden nun hier statt: Stephan Schippers (Geschäftsführer Finanzen)
https://www.transfermarkt.de/stephan-schippers-geschaftsfuhrer-finanzen-/thread/forum/21/thread_id/345111

Umbenannte Threads:
Das Präsidium, statt Vorstand / Aufsichtsrat / Geschäftsführung
Damit soll eine Abgrenzung zur Geschäftsführung gelingen
https://www.transfermarkt.de/das-prasidium/thread/forum/21/thread_id/344732

Stephan Schippers (Geschäftsführer Finanzen), statt nur "Geschäftsführer"
Hier können nun alle Diskussionen rund um Finanzen stattfinden
https://www.transfermarkt.de/stephan-schippers-geschaftsfuhrer-finanzen-/thread/forum/21/thread_id/345111

WIR - die Fans in der Kurve
Es wurde nur etwas abgewandelt, damit klar wird, dass es sich um die Stimmung im Stadion geht
https://www.transfermarkt.de/wir-die-fans-in-der-kurve-12-/thread/forum/21/thread_id/344168

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Danke smile
Da hat ja Schippers schon seinen eigenen Thread. zwinker
Vielleicht ist es noch nicht ganz rund. ist auch schwierig wenn man das alleine aufdröseln muss. Mal sehen was sie anderen dazu sagen. Im Teamwork bekommen wir das sicher rund.

Was mir (hab aber auch erst einen einzigen Kaffee) noch etwas unrund erscheint ist,
dass es jetzt keinen Platz für den Aufsichtsrat gibt. Lösung -> Vielleicht einfach einen eigenen Thread, oder weil es dann zu wenig unter dem Thema gibt, besser einen Sammelthread "Gremien: Aufsichtsrat, Ehrenrat, ..." ?
Für Aretz sollte dann vielleicht auch noch ein Thread her, einfach weil dann alle drei GF einen haben...

so ich hol mir den 2. Kaffee...
Die Langhaarige ist gerade aufgestanden...dann fahren wir zum Auswärtsspiel...
Zitat von ichsachma
Danke smile
Da hat ja Schippers schon seinen eigenen Thread. zwinker
Vielleicht ist es noch nicht ganz rund. ist auch schwierig wenn man das alleine aufdröseln muss. Mal sehen was sie anderen dazu sagen. Im Teamwork bekommen wir das sicher rund.

Was mir (hab aber auch erst einen einzigen Kaffee) noch etwas unrund erscheint ist,
dass es jetzt keinen Platz für den Aufsichtsrat gibt. Lösung -> Vielleicht einfach einen eigenen Thread, oder weil es dann zu wenig unter dem Thema gibt, besser einen Sammelthread "Gremien: Aufsichtsrat, Ehrenrat, ..." ?
Für Aretz sollte dann vielleicht auch noch ein Thread her, einfach weil dann alle drei GF einen haben...

so ich hol mir den 2. Kaffee...
Die Langhaarige ist gerade aufgestanden...dann fahren wir zum Auswärtsspiel...


Mein Eindruck ist, dass über den Aufsichtsrat praktisch nie diskutiert wird, weil dieser im Hintergrund agiert. Da kann man dann ruhig in "Das Präsidium" diskutieren, weil der Aufsichtsrat das Kontrollgremium ist und das Präsidium wählt.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.