deadline-day banner

Dick van Burik

Jan 4, 2004 - 11:31 AM hours
Dick van Burik |#151
Aug 8, 2007 - 12:23 PM hours
unabhängig von der Berater-Affäre würde ich mit einem van Burik als Ergänzung erheblich ruhiger auf die kommenden Spiele schauen. Das mit den sportlichen Gründen kann mir auch keiner erzählen, wenn als Ersatz nun Schmidt in der IV spielen wird. Den Rest möchte ich nicht bewerten.

Dick van Burik ist ein verdienter Herthaner, der aufhören musste/durfte, bevor ihn keiner mehr sehen wollte. Ist vielleicht nicht das schlechteste.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dick van Burik |#152
Aug 8, 2007 - 12:44 PM hours
Quote from physsus:
Quote from Santorin2001:
Die ersten Beiden Punkte unterschreibe ich.

Den letzten Satz eher nicht, denke nicht, das er unter Favre mehr als Ergänzung gewesen wäre.


ich meinte damit auch nicht unbedingt hertha. bei vereinen wie duisburg oder rostock etc. haette er 100% einen stammplatz gehabt. seine letzte saison bei uns war ja mehr als solide.


Oh, dann habe ich das falsch interpretiert. So gesehen hast Du Recht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dick van Burik |#153
Aug 8, 2007 - 3:14 PM hours
Van Burik beendet Laufbahn
Der ehemalige Berliner Bundesliga-Spieler Dick van Burik hat seine Laufbahn beendet. "Ich hätte nur für Hertha BSC meine Karriere fortgesetzt", erklärte der 33-jährige Niederländer. Der Hauptstadtclub hatte van Burik jedoch vorgeworfen, für seinen Vater und Spielerberater Karel van Burik Mitspieler wie Jerome und Kevin Boateng beeinflusst zu haben. Hertha trennte sich nach zehn Jahren von dem Abwehrspieler und löste den Vertrag auf.
Sportnachrichten - Der ehemalige Berliner Bundesliga-Spieler Dick van Burik hat seine Laufbahn beendet. "Ich hätte nur für Hertha BSC meine Karriere fortgesetzt",
erklärte der 33-jährige Niederländer. Der Hauptstadtclub hatte van Burik jedoch vorgeworfen, für seinen Vater und Spielerberater Karel van Burik Mitspieler wie Jerome und Kevin Boateng beeinflusst zu haben. Hertha trennte sich nach zehn Jahren von dem Abwehrspieler und löste den Vertrag auf.

Sie lesen Sportnachrichten auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Sport News finden Sie unter www.ad-hoc-news.de.


http://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/12819260/Van-Burik-beendet-Laufbahn

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Dick van Burik |#154
Aug 8, 2007 - 3:17 PM hours
Und was will DvB jetzt werden?

Spielerberater :D

•     •     •

Lebbe geht weider
Dick van Burik |#155
Aug 8, 2007 - 3:31 PM hours
Ich hoffe Van Burik macht als Trainer auf sich aufmerksam. Ich halte ihn für einen der Spieler, die auch was im Kopf haben und nicht nur von ihrem Namen leben, wie Matthäus z.b. ...ich glaub er könnt sogar mal hertha trainer werden :)

Na geil...Berater hoffentlich wird er nicht wie sein Vater.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

This contribution was last edited by Stuermerscout on Aug 8, 2007 at 3:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.