deadline-day banner

Info

VfL Wolfsburg   SV Sandhausen
Oliver Glasner O. Glasner Manager M. Schiele Michael Schiele
€202.50m Total market value €7.80m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen

Dec 21, 2020 - 9:38 AM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#31
Dec 23, 2020 - 7:01 PM hours
Zitat von VfLWolfb
Und 2:0. stark


Das ging jetzt schnell! stark

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#32
Dec 23, 2020 - 7:29 PM hours
Klappe zu, frohe Weihnachten!

Nein, so schnell wollen wir den Vorhang nicht fallen lassen. Es sieht aber richtig gut aus bis hier hin! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#33
Dec 23, 2020 - 7:56 PM hours
Der Pongracic ist vermutlich fussballerisch unser bester IV, aber als Typ mit seiner Art und Weise sehr anstrengend finde ich...
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#34
Dec 23, 2020 - 8:33 PM hours
Sehr versöhnlicher Abschied ins neue Jahr. Mal sehen ob die Erfolgsserie nach der Unterbrechung weitergeht. Ich hoffe es so sehr.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#35
Dec 23, 2020 - 8:34 PM hours
Zitat von thurbo
Der Pongracic ist vermutlich fussballerisch unser bester IV, aber als Typ mit seiner Art und Weise sehr anstrengend finde ich...


Mich nervt er sehr. Macht regelmäßig dumme Fehler, neigt wohl zur Selbstüberschätzung und beschwert sich über alles und jeden. Passt nicht so recht ins Mannschaftsklima.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#36
Dec 23, 2020 - 8:39 PM hours
Souveräner und ungefährdeter 4:0 Sieg gegen den SV Sandhausen und ein perfekter Abschluss des Fußballjahres 2020.
Wout Weghorst unterstreicht wieder seinen unbändigen Siegeswillen und Torhunger - die Reaktion von ihm nach seinem zweiten Tor in der Nachspielzeit spricht Bände.
Ansonsten fand ich Ridle Baku wieder sehr stark und die Leistung von Renato Steffen sowie Paulo Otavio imponierend. Daniel Ginczek merkt man einfach sein mangelndes Selbstvertrauen an - gut, woher soll es auch kommen.

Jetzt in den verdienten Kurzurlaub, die benötigte Frische holen, regenerieren und für die verletzten und erkrankten Spielern schnellstmögliche Genesung. Dann mit Vollgas in das Jahr 2021 starten! Danke für das erfolgreiche Jahr 2020 und frohe Weihnachten!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#37
Dec 23, 2020 - 11:18 PM hours
Ihr habt absolut verdient gewonnen, das gilt es neidlos anzuerkennen. Unser Trainer hatte das Spiel ohnehin als "Zubrot" bezeichnet, ein Begriff, den er sich vielleicht besser gespart hätte (ist ja schließlich ein Schwabe, schlimm genug). Hoffentlich konzentriert sich unsere Truppe jetzt auf die Mission Klassenerhalt.

Frohes Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

This contribution was last edited by Don_Jorge on Dec 23, 2020 at 11:20 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#38
Dec 24, 2020 - 12:35 AM hours
Zu jeder Zeit hatten wir die Partie im Griff. Man hatte das Gefühl, sobald es nötig wurde und wir die Zügel anzogen wusste Sandhausen sich nicht mehr zu helfen. Das war zwischen Minute 25 und 45 der Fall, wo wir bereits den Deckel drauf machten. Das 4:0 war dann nochmal so die Krönung für einen perfekten Abschluss des Jahres.

Übrigens fand ich den zusammengewürfelten Haufen, wie er so oft benannt wurde gar nicht mal so verkehrt. Es standen einige Jungs auf dem Platz die auch bei voller Kapelle mir für diese Begegnung gut hätte vorstellen können.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - SV Sandhausen |#39
Dec 24, 2020 - 12:44 AM hours
Zitat von Don_Jorge
Ihr habt absolut verdient gewonnen, das gilt es neidlos anzuerkennen. Unser Trainer hatte das Spiel ohnehin als "Zubrot" bezeichnet, ein Begriff, den er sich vielleicht besser gespart hätte (ist ja schließlich ein Schwabe, schlimm genug). Hoffentlich konzentriert sich unsere Truppe jetzt auf die Mission Klassenerhalt.

Frohes Fest und viel Gesundheit im neuen Jahr!


Ich denke, das Spiel hat beide Läufe absolut widergespiegelt, diesmal war dann für euch auch nichts zu holen, weil unsere Jungs das absolut ernst genommen haben. Man hat gemerkt, dass Schieles "Zubrot" für die Mannschaft genau so galt. Die Daumen sind aber für euren Klassenerhalt gedrückt, diese Mission ist nicht nur die nächste, sondern auch die wichtigere!

Frohe Weihnachten, trotz allem, in die Kurpfalz! Bleibt gesund und rutscht gut in 2021!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.