deadline-day banner

Info

VfB Stuttgart   SC Freiburg
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager C. Streich Christian Streich
€302.90m Total market value €170.95m
24.6 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Dec 21, 2020 - 7:54 PM hours
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#61
Dec 23, 2020 - 4:39 PM hours
Heute mal ne andere 11.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#62
Dec 23, 2020 - 4:44 PM hours
Wäre mir genug an Rotation.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#63
Dec 23, 2020 - 4:55 PM hours
Bei Brych habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, wenn er uns pfeift. Ich habe nur schon wieder verdrängt, bei welchen Spielen er uns verpfiffen hat, aber da war doch (mehrfach?) was? Irgendeine Elferszene oder so?
This contribution was last edited by justalittlethought on Dec 23, 2020 at 4:55 PM hours
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#64
Dec 23, 2020 - 5:35 PM hours
Saisonauftakt 2.Liga, gelb rot für nichts gegen Awoudja wenn ich mich richtig erinnere.
Aber mittlerweile ist es ja auch egal. Gefühlt hat uns doch fast jeder schon einmal kräftig vera...., wobei sich Freund Stegemann nach Kräften bemüht, die Spitzenreiter Aytekin und Winkmann zu attackieren.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#65
Dec 23, 2020 - 6:31 PM hours
Bei Wolfsburg mittlerweile auch Lacroix positiv getestet, der vor 3 Tagen noch gegen uns gespielt hat. Hoffen wir mal, dass er keinen unserer Spieler angesteckt hat.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#66
Dec 23, 2020 - 7:20 PM hours
Zitat von justalittlethought
Bei Brych habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, wenn er uns pfeift. Ich habe nur schon wieder verdrängt, bei welchen Spielen er uns verpfiffen hat, aber da war doch (mehrfach?) was? Irgendeine Elferszene oder so?


Willst die Liste mal durchgehen?

https://www.transfermarkt.de/dr-felix-brych/bilanzdetail/schiedsrichter/2/saison_id/0/heim_gast//verein_id/79/wettbewerb_id//funktion/1/plus/1/sort/spieltag
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#67
Dec 23, 2020 - 7:43 PM hours
Zitat von 18Lukas93
Volle Offensive gegen Freiburg zum Abschluss des Jahres. Silas und Sosa würde ich eine Pause gönnen.
Vorne hätte Sasa bei mir eine Startelf-Garantie für dieses Spiel. Dahinter Castro und Klimowicz, der mir sehr gut gefiel gegen Wolfsburg.
Zur Belohnung dürfen die Jungs nun Mittwochabend im Free-TV zeigen, was sie drauf haben.
Mein Tipp: 5:2 stark

Vorne so wie ich es vorschlug, volle Offensive mit Tongz und Nicole auf den Außen stark
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#68
Dec 23, 2020 - 8:02 PM hours
Hätte Egloff und Aidonis reingeworfen. Meinetwegen auch die restliche Reservebank. In diesem Jahr ohne vernünftige Pausen würde es der Mannschaft denke ich gut tun wenn wir nur noch in einem Wettbewerb wären. Die englische Woche haben wir ja nicht so souverän bestritten wie die Spiele zuvor.
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#69
Dec 23, 2020 - 8:12 PM hours
Ersatzbank: Grahl, Aidonis, Kaminski, Karazor, Sosa, Klement, Förster, Didavi, Churlinov

Nicht im Kader: Kobel, Mavropanos, Wamangituka, Massimo, Egloff
DFB-Pokal: VfB Stuttgart - SC Freiburg |#70
Dec 23, 2020 - 8:12 PM hours
Warums gibts hier eigentlich kein 3-2-3-2?

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.