deadline-day banner

DFB-Pokal 2018/19

Jun 7, 2018 - 2:10 PM hours
DFB-Pokal 2018/19 |#11
Jun 8, 2018 - 12:35 AM hours
Wenn wir schon bei "Paarungswünschen" sind (grins), würde ich mir Pforzheim, Dassendorf oder Hastedt (oder vergleichbar) wünschen.

Gegen einen Oberligisten besteht die größte Chance aufs Weiterkommen. Nicht auszudenken wenn wir gegen einen 2.- oder 3. Ligisten rausfliegen (was durchaus im Bereich des möglichen liegt), dann brennt bei uns schon vor dem ersten Spieltag wieder der Baum.

Man könnte sagen, das wir zum Siegen "verdammt" sind, um wenigstens einigermaßen ruhig in die neue Saison zu starten.
DFB-Pokal 2018/19 |#12
Jun 8, 2018 - 2:08 AM hours
Ganz klar:

Carl Zeiss Jena, Heimat Cool
DFB-Pokal 2018/19 |#13
Jun 8, 2018 - 2:42 AM hours
Na dann wünsche ich mir 1860 München Cool
DFB-Pokal 2018/19 |#14
Jun 8, 2018 - 5:08 AM hours
Wiesbaden, Koblenz oder Linx wären mir von meinem Standort aus am liebsten grins
DFB-Pokal 2018/19 |#15
Jun 8, 2018 - 7:23 AM hours
Wünsche mir die Bayern zu Hause. Wir stehen am Anfang der Saison; die Bayern noch nicht eingespielt und für Uli Hoeneß genau das Richtige mit einer Niederlage in die neue Saison zu gehen. Träume sind erlaubt!
DFB-Pokal 2018/19 |#16
Jun 8, 2018 - 10:42 AM hours
Zitat von Schlappschuss
Wünschen kann man sich ´ne Menge, im Normalfall wirds dann einer der Zweitligisten oder ein Amateurclub aus Weit-Weit-Weg-Land wie Hansa Rostock, Chemie Leipzig oder Lok Stendal. augen-zuhalten


Da du nur Ostclubs nennst, greif ich das mal auf.
Wann war das denn das letzte Mal? Jahre her.
Hertha - VF 2012, Aue - erste Runde 2010. Cottbus - zweite Runde 2008. Hertha - zweite Runde 2005. Schönberg - erste Runde 2003. Ganze fünf Partien in 15 Pokaljahren. Wow. Ganz schön krasser Normalfall. oops
Während der letzten Dekade war man selbst in Hessen häufiger (Eintracht, FSV, Darmstadt, Offenbach).

Da kam der Norden mit Drochtersen, Pauli und HSV zuletzt besser weg.
Auch hier im "Weit-Weit-Weg-Land" gibt es diverse Anhänger, die auch schon lange nichtmal mehr in den "Genuss" eines Vorbereitungsspiels kommen. Hertha rausgerechnet ist Borussia lange lange nicht bei uns "hier drüben" gewesen.
Gerade Leute aus NRW bekommen doch nun wahrlich genug Borussia - Großteile der Vorbereitungen, kurzfristige Freundschaftsspiele, Heimspiele in Liga und Pokal, diverse Auswärtspartien in Liga und Pokal "um die Ecke"; letzte Pokalsaison hatte man von MG aus dreimal nie auch nur 100km zu fahren.

•     •     •

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi


------ ThisWillMakeYouCry.de ------
------ www.dominionmovement.com ------
------ https://youtu.be/dvtVkNofcq8 -------
DFB-Pokal 2018/19 |#17
Jun 8, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Netzer1972
Wünsche mir die Bayern zu Hause. Wir stehen am Anfang der Saison; die Bayern noch nicht eingespielt und für Uli Hoeneß genau das Richtige mit einer Niederlage in die neue Saison zu gehen. Träume sind erlaubt!


Geht in der 1. Pokalrunde leider nicht da alle 18 Erst- und 14 Zweitligisten als Auswärtsteam gesetzt sind.
DFB-Pokal 2018/19 |#18
Jun 8, 2018 - 1:07 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von bonehead

Ich wünsche mir Lautern! Wenn wir kommen, ist der Betze voll, geile Atmosphäre und der FCK kann die Kohle gut gebrauchen.


Haben doch grade erst 600.000€ geschenkt bekommen aus Solidarität der anderen Zweitligisten. Selbst schuld wie sie den Verein runter gewirtschaftet haben.


Hey, das ist doch ein Traditionsverein, da spielen die verbrannten Millionen von Land und Kommune keine Rolle. Unschuldig

Nee, die sollen sich, so wie viele andere Traditionsvereine auch erstmal darauf besinnen vernünftig zu wirtschaften und nicht am Tropf der öffentlichen Gelder hängen nur weil sich Politik darüber profilieren will.
DFB-Pokal 2018/19 |#19
Jun 8, 2018 - 1:37 PM hours
Dann wünsche ich mir:

1. Runde Viktoria
2. Runde Fortuna
3. Runde na, wer errät es?
DFB-Pokal 2018/19 |#20
Jun 8, 2018 - 1:53 PM hours
1 Runde Düssellldoooorfff
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.