Deyovaisio Zeefuik
Date of Birth 11.03.1998
Age 26
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 20-1
16-1
3--
1--

Deyovaisio Zeefuik [34]

Aug 4, 2020 - 3:33 PM hours
Deyovaisio Zeefuik [34] |#891
Apr 14, 2024 - 4:41 PM hours
Bei Zeefuik ist die Sache doch einfach. Wenn er beim Gehalt bereit gewesen wäre, enorme Abstriche zu machen, dann hätte man wohl verlängert. Das scheint aber nicht der Fall zu sein und er möchte sich lieber im Sommer umgucken.

Als Kaderspieler für die zweite Reihe ist er gut, aber sein Skillset ist alles andere als einmalig. Spieler die nur über Physis kommen sind auch deutlich günstiger zu haben. Der Anspruch sollte sein, dass man jemanden findet, der nebenbei kein Hochsicherheitsrisiko am Ball darstellt.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#892
Apr 14, 2024 - 5:04 PM hours
Zitat von bschuss

Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.



...wieso nur 300.000,- € ???
Anscheinend verwechselst Du da was.. 300.000 € soll die Obergrenze für Spielerkäufe sein, nicht für Gehälter.. die ganze Mannschaft verdient bis auf Kempf, Rogel und Zeefuik zwischen 630.000 € (M.Dardai) und 965.000 (Reese).. Zeefuik verdient 1.025.440 € .. er müsste also auf ca. 300.000 € verzichten.. das sollte meiner Meinung nach möglich sein... Zumal man das ja auch über eine Aufstiegsprämie realisieren könnte...
This contribution was last edited by Micha11 on Apr 14, 2024 at 5:07 PM hours
Deyovaisio Zeefuik [34] |#893
Apr 14, 2024 - 8:02 PM hours
Zitat von Micha11
Zitat von bschuss

Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.



...wieso nur 300.000,- € ???
Anscheinend verwechselst Du da was.. 300.000 € soll die Obergrenze für Spielerkäufe sein, nicht für Gehälter.. die ganze Mannschaft verdient bis auf Kempf, Rogel und Zeefuik zwischen 630.000 € (M.Dardai) und 965.000 (Reese).. Zeefuik verdient 1.025.440 € .. er müsste also auf ca. 300.000 € verzichten.. das sollte meiner Meinung nach möglich sein... Zumal man das ja auch über eine Aufstiegsprämie realisieren könnte...


Er sollte eben kein Stammspielergehalt bekommen, wenn er als Bankspieler hier eingeplant wird.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#894
Apr 14, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von bschuss

Zitat von Micha11

Zitat von bschuss

Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.



...wieso nur 300.000,- € ???
Anscheinend verwechselst Du da was.. 300.000 € soll die Obergrenze für Spielerkäufe sein, nicht für Gehälter.. die ganze Mannschaft verdient bis auf Kempf, Rogel und Zeefuik zwischen 630.000 € (M.Dardai) und 965.000 (Reese).. Zeefuik verdient 1.025.440 € .. er müsste also auf ca. 300.000 € verzichten.. das sollte meiner Meinung nach möglich sein... Zumal man das ja auch über eine Aufstiegsprämie realisieren könnte...


Er sollte eben kein Stammspielergehalt bekommen, wenn er als Bankspieler hier eingeplant wird.


...nein, da gehe ich nicht mit... Er ist der effektivste defensive Mittelfeldspieler, warum sollte er daher weniger verdienen? Er wäre Stammspieler, wenn er bessere Nebenleute im Mittelfeld hätte und einen besseren Trainer, der auf ihn baut...
This contribution was last edited by Micha11 on Apr 14, 2024 at 9:03 PM hours
Deyovaisio Zeefuik [34] |#895
Apr 14, 2024 - 9:30 PM hours
Zitat von Micha11
Zitat von bschuss

Zitat von Micha11

Zitat von bschuss

Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.



...wieso nur 300.000,- € ???
Anscheinend verwechselst Du da was.. 300.000 € soll die Obergrenze für Spielerkäufe sein, nicht für Gehälter.. die ganze Mannschaft verdient bis auf Kempf, Rogel und Zeefuik zwischen 630.000 € (M.Dardai) und 965.000 (Reese).. Zeefuik verdient 1.025.440 € .. er müsste also auf ca. 300.000 € verzichten.. das sollte meiner Meinung nach möglich sein... Zumal man das ja auch über eine Aufstiegsprämie realisieren könnte...


Er sollte eben kein Stammspielergehalt bekommen, wenn er als Bankspieler hier eingeplant wird.


...nein, da gehe ich nicht mit... Er ist der effektivste defensive Mittelfeldspieler, warum sollte er daher weniger verdienen? Er wäre Stammspieler, wenn er bessere Nebenleute im Mittelfeld hätte und einen besseren Trainer, der auf ihn baut...

Er ist vielleicht der effektivste von denen, die wir grade haben. Eventuell sollen aber auch 1-2 neue 6er als Stammspieler geholt werden…
Deyovaisio Zeefuik [34] |#896
Apr 14, 2024 - 10:26 PM hours
Zitat von K_Dot
Zitat von Micha11

Zitat von bschuss

Zitat von Micha11

Zitat von bschuss

Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.



...wieso nur 300.000,- € ???
Anscheinend verwechselst Du da was.. 300.000 € soll die Obergrenze für Spielerkäufe sein, nicht für Gehälter.. die ganze Mannschaft verdient bis auf Kempf, Rogel und Zeefuik zwischen 630.000 € (M.Dardai) und 965.000 (Reese).. Zeefuik verdient 1.025.440 € .. er müsste also auf ca. 300.000 € verzichten.. das sollte meiner Meinung nach möglich sein... Zumal man das ja auch über eine Aufstiegsprämie realisieren könnte...


Er sollte eben kein Stammspielergehalt bekommen, wenn er als Bankspieler hier eingeplant wird.


...nein, da gehe ich nicht mit... Er ist der effektivste defensive Mittelfeldspieler, warum sollte er daher weniger verdienen? Er wäre Stammspieler, wenn er bessere Nebenleute im Mittelfeld hätte und einen besseren Trainer, der auf ihn baut...

Er ist vielleicht der effektivste von denen, die wir grade haben. Eventuell sollen aber auch 1-2 neue 6er als Stammspieler geholt werden…


...fast.. ein defensiven ( und Klemens als Backup, damit er seine Daseinsberechtigung nicht verliert) und 2 offensive starke Mittelfeldspieler, um variabler im System auch mal ein 4-4-2 oder 3-5-2 spielen zu können.. bloß damit sollte man langsam mal anfangen, selbst Schalke ist noch nicht gesichert und die holen schon Spieler für die nächste Saison wie Anton Donkor, der als linker Verteidiger oder Schienenspieler gut zu uns gepasst hätte mit seiner Grösse und Schnelligkeit und vor allem ablösefrei .. aber Hertha sind nur mal von je her nicht die Schnellsten ..
Deyovaisio Zeefuik [34] |#897
Apr 15, 2024 - 7:58 AM hours
Für die Kaderbreite könnte ich mir schon vorstellen ihn zu behalten, aber für mehr reicht es bei ihm einfach nicht. Ja er ist Zweikampfstark, kommt aber auch oftmals zu spät und kassiert viel zu früh die Gelbe dafür. Damit ist er dann raus aus dem Spiel, weil seine Spielweise immer am Rande der Grenze ist.

Er könnte sich mit Eitschi abwechseln als RV, sofern uns Kenny verlassen sollte.

Gibt es jedoch einen günstigen Ersatz, der mehr spielerische Fähigkeiten mitbringt, wäre er für mich raus.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#898
Apr 15, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von Pal1975
Ja er ist Zweikampfstark, kommt aber auch oftmals zu spät und kassiert viel zu früh die Gelbe dafür. Damit ist er dann raus aus dem Spiel, weil seine Spielweise immer am Rande der Grenze ist.
.


Das ist Schwachsinn. Sorry!
Aber das mit den Karten liest man hier so oft und entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Diese Saison hat er auf dem Feld 3 gelbe Karten kassiert und ins einer ganzen Zeit hier hat er 8 gelbe und eine Gelbrote Karten kassiert.
Das ist doch jetzt nicht so viel, damit dies andauernd als Problem angeführt wird. Und so getan wird, dass er ständig Platzverweis gefährdet ist...

Da war ein Dummer Platzverweis gegen Leipzig, ansonsten agiert er da nicht dumm oder unclever.

Ich weiß nicht, wieso ihm das hier immer negativ ausgelegt wird. Er hat schwächen, diese kann man auch klar benennen. Aber dieser Fakt stimmt nicht und lasst sich mit den Statistiken auch leicht belegen, den die Kartenanzahl widerlegt deine Aussage meiner Meinung nach komplett.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Deyovaisio Zeefuik [34] |#899
Apr 15, 2024 - 8:22 AM hours
Zitat von Huchi
Zitat von Pal1975

Ja er ist Zweikampfstark, kommt aber auch oftmals zu spät und kassiert viel zu früh die Gelbe dafür. Damit ist er dann raus aus dem Spiel, weil seine Spielweise immer am Rande der Grenze ist.
.


Das ist Schwachsinn. Sorry!
Aber das mit den Karten liest man hier so oft und entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Diese Saison hat er auf dem Feld 3 gelbe Karten kassiert und ins einer ganzen Zeit hier hat er 8 gelbe und eine Gelbrote Karten kassiert.
Das ist doch jetzt nicht so viel, damit dies andauernd als Problem angeführt wird. Und so getan wird, dass er ständig Platzverweis gefährdet ist...

Da war ein Dummer Platzverweis gegen Leipzig, ansonsten agiert er da nicht dumm oder unclever.

Ich weiß nicht, wieso ihm das hier immer negativ ausgelegt wird. Er hat schwächen, diese kann man auch klar benennen. Aber dieser Fakt stimmt nicht und lasst sich mit den Statistiken auch leicht belegen, den die Kartenanzahl widerlegt deine Aussage meiner Meinung nach komplett.

Bevor du anderen Schwachsinn unterstellst, lieber erstmal schlau machen.
Genau das mit den gelben Karten für Deyo, hat Dardai höchstpersönlich auf der PK gesagt, dass das immer die Überlegung ist wann du ihn bringst.

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Deyovaisio Zeefuik [34] |#900
Apr 15, 2024 - 8:41 AM hours
Zitat von Huchi
Zitat von Pal1975

Ja er ist Zweikampfstark, kommt aber auch oftmals zu spät und kassiert viel zu früh die Gelbe dafür. Damit ist er dann raus aus dem Spiel, weil seine Spielweise immer am Rande der Grenze ist.
.


Das ist Schwachsinn. Sorry!
Aber das mit den Karten liest man hier so oft und entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Diese Saison hat er auf dem Feld 3 gelbe Karten kassiert und ins einer ganzen Zeit hier hat er 8 gelbe und eine Gelbrote Karten kassiert.
Das ist doch jetzt nicht so viel, damit dies andauernd als Problem angeführt wird. Und so getan wird, dass er ständig Platzverweis gefährdet ist...

Da war ein Dummer Platzverweis gegen Leipzig, ansonsten agiert er da nicht dumm oder unclever.

Ich weiß nicht, wieso ihm das hier immer negativ ausgelegt wird. Er hat schwächen, diese kann man auch klar benennen. Aber dieser Fakt stimmt nicht und lasst sich mit den Statistiken auch leicht belegen, den die Kartenanzahl widerlegt deine Aussage meiner Meinung nach komplett.


Leider ist GENAU das Thema. Das sieht man doch bei ihm in fast jedem 2. Spiel - wenn er spielt. Auch Pal sagt doch immer GENAU das zu ihm.

Er bringt eine enorme Antrittsgeschwindigkeit mit und das macht ihn in den Aktionen meiner meiner nach so wichtig. Durch diese explosionsartige Beschleunigung schafft er es Lücken eng zu machen oder eben die Bälle zurückzuerobern. Dafür muss er gar nicht mal der beste Zweikämpfer sein, sondern "einfach" den Ball wegspitzeln oder den Spieler ablaufen. Wenn der Gegenspieler ebenfalls im Sprint ist, dann ist eine exakte Ballverarbeitung bei dem Tempo doch eh nur bei wenigen 2. Liga-Spielern gut. Das kommt ihm auch zu gute.

Das Problem ist nicht die aggressive Art und Weise, die er an den Tag legt, sondern das Timing. Er kann in Momenten, wo er schon merkt, dass er zu spät dran ist, leider nicht mehr zurückziehen (Speed). Ist der Gegenspieler dann noch halbwegs klug, nimmt er das dankend an.

Hat Zeefuik dann die erste gelbe Karte bekommen, kann er nicht mehr so spielen, wie es dann der Mannschaft helfen würde. DESHALB sehe ich ihn niemals als Stammspieler über mehrere Spieler an. Er ist allerdings ein Spielertyp, den fast jedes Team auf der 6 braucht, nur eben mit etwas kontrollierter Aggressivität.

•     •     •

Herthaner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.